Girodu's kleine Foto Ecke

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Girodu
Mini-Klicky
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2016, 13:04
Gender:

Girodu's kleine Foto Ecke

Beitrag von Girodu » Mittwoch 20. Februar 2019, 19:00

Hier werde ich meine Schnappschüsse sammeln, welche ich hier und da mal mache. Habe in den letzten Tagen, sehr viel Spaß dran gefunden. :hop
Da ich gern mal mit Filtern am Handy spiele, gibt es auch da einiges an Abwechslung. :smile

Ich hoffe sie gefallen euch.

Hier mal ein paar erste Impressionen.
Dateianhänge
Hexerei am See - Klickywelt.jpg
Hexerei am See
Zeit für eine Pause - Klickwelt.jpg
Zeit für eine Pause.
Zeit für eine Pause - Edited.jpg
Und einen Filter drüber. :D
Benutzeravatar
Girodu
Mini-Klicky
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2016, 13:04
Gender:

Des Zwergen neue Brille

Beitrag von Girodu » Sonntag 21. April 2019, 11:42

Habe letzte Woche mal dem Fliegerhelm des Zwerges aus 9342 mal ein Upgrade spendiert. Fand den Helm so einfarbig etwas langweilig.
Meine Skills mit dem Pinsel sind verbesserungsfähig aber hey das passt schon. ;)
IMG_20190421_111828.jpg
IMG_20190421_111836.jpg
IMG_20190421_111847.jpg
Außerdem, habe ich das gute Wetter genutzt um ein paar Außenaufnahmen zu machen.
IMG_20190421_113303.jpg
IMG_20190421_112826.jpg
Benutzeravatar
Girodu
Mini-Klicky
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2016, 13:04
Gender:

Re: Girodu's kleine Foto Ecke

Beitrag von Girodu » Montag 24. Juni 2019, 21:29

Heute habe ich mal ein paar Fotos gemacht für eine Geschichte die mir im Kopf herum schwirrt. Mal gucken wann ich dazu komme, die weiteren Fotos zu machen. Dann geht es hoffentlich auf eine abenteuerliche Reise. ;)
DSCN4205.JPG
DSCN4204.JPG
Benutzeravatar
Girodu
Mini-Klicky
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2016, 13:04
Gender:

Re: Girodu's kleine Foto Ecke

Beitrag von Girodu » Mittwoch 21. August 2019, 16:03

Hab mir im Urlaub ein paar ältere Playmobil Sets (special Plus) und Figure Tüten geholt.

Hatte vorhin etwas Langeweile. 😂
Asia Geist klein.jpg
Benutzeravatar
Girodu
Mini-Klicky
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2016, 13:04
Gender:

Girodus Winter-Diorama

Beitrag von Girodu » Samstag 23. November 2019, 16:00

Nach langer Zeit hat es mich mal wieder gepackt und habe begonnen mein winterliches Diorama zu basteln.

Den Grundstein habe ich heute gelegt mit den ersten Teilen meines kleinen Bahnhofs. Besteht bisher vollkommen aus Kartons. Mein Playmobil Fundus ist leider nicht so groß, und der Westernbahnhof passt nicht so ganz in meine Vorstellung.
IMG_20191123_114424_684.jpg
Leider ist mir die Blaue Farbe (Sprüh Lack) ausgegangen, muss Montag erstmal zum Baumarkt. :sad
IMG_20191123_153617.jpg

Natürlich darf Werbung auch nicht fehlen gehört ja um Alltag. Da habe ich heute am PC fix was zusammengebastelt.
Das Plakat wird am Bahnhof meiner kleinen Kulisse angebracht. Andere werden sicher folgen. :grinsen
IMG_20191123_153848.jpg
Hier die originale Bild Datei. Darf gern genutzt werden.
Es ist 9,9 cm x 5,1 cm groß.
bttf - playmobil.jpg
bttf - playmobil.jpg (16.07 KiB) 658 mal betrachtet

Werde demnächst auch einen extra Thread für eröffnen, wollte nur einen Ersteindruck liefern. :smile
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4408
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Girodu's kleine Foto Ecke

Beitrag von Kalep » Samstag 23. November 2019, 17:44

:great ........... :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 ........................................ :kavalier
Antworten