Herbst/Halloween-Deko für's moderne Wohnhaus - DIY

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1534
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

Herbst/Halloween-Deko für's moderne Wohnhaus - DIY

Beitrag von Play Planet » Donnerstag 10. Oktober 2019, 16:11

Hallo zusammen,

passend zur Herbst/Halloween-Zeit, habe ich mein modernes Wohnhaus 9226 dementsprechend dekoriert.
Aus Filz habe ich Geister geschnitten, aus Chenilledraht und Holzperlen wurde eine Kürbis-Girlande und aus Knete ein Kürbis.

Dazu habe ich auch ein YouTube Video gemacht, würde mich über Kommentare und einer Bewertung sehr freuen.

https://www.youtube.com/watch?v=BAc9vXIdN8g :guckhier

Viele Grüße,
Kevin

3.jpg
2.jpg
4.jpg
1.jpg
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Herbst/Halloween-Deko für's moderne Wohnhaus - DIY

Beitrag von playmovictorian » Donnerstag 10. Oktober 2019, 19:44

Ich liebe Ihre Kreativität und ich habe Ihr Video sehr genossen :klatsch2 :zehn

Die Hintergrundmusik ist top und das DIY-Video ist wirklich cool mit tollen Tipps und Ideen zu sehen :great

Lieben Sie Ihre Arbeit :smile
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Antworten