Der Brexit ...

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Der Brexit ...

Beitrag von Woody » Sonntag 2. Februar 2020, 13:11

Da ich im Netz so einige Fotos zum und über den Brexit gesehen habe, würde mich interessieren, was ihr KW'ler dazu für Ideen und Umsetzungen habt...

Wäre schön, wenn wir hier eine politisch kommentarlose Sammlung von Fotos zum Brexit hinbekommen würden.

Hier mein Anfang...

brexit.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9629
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Der Brexit ...

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Sonntag 2. Februar 2020, 14:25

Bye bye Lissy

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: Der Brexit ...

Beitrag von Caius Laurentius » Dienstag 4. Februar 2020, 00:03

Das Foto ist durchaus schon reif für Heute Show und Extra 3! :klatsch2
LG
Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Antworten