Only White ... von Woody

Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 3943
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Only White ... von Woody

Beitrag von Woody » Do Mär 05, 2020 20:53

Da mir die Color Figuren, ohne Color immer mehr gefallen, habe ich ein neues Thema für mich und meine Fotos gefunden...

Only White
white.jpg
White_2a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 5264
Registriert: Sa Jun 09, 2007 12:17
Gender:

Re: Only White ... von Woody

Beitrag von bennain » Do Mär 05, 2020 22:00

Die Fotos sehen super aus, mir gefällt der Spiegeleffekt. :kavalier
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1208
Registriert: So Mär 22, 2015 17:04

Re: Only White ... von Woody

Beitrag von Playmomaus » Do Mär 05, 2020 22:02

Tolle Fotos! :great :great :great

:knicks
Marlene
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 4461
Registriert: Sa Jul 12, 2008 13:32

Re: Only White ... von Woody

Beitrag von muellermilch11 » Do Mär 05, 2020 22:29

Mal ne frage. Titel ist only white, warum dann andersfarbige koepfe, Haare und hände?
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 1621
Registriert: Mi Okt 29, 2008 20:48

Re: Only White ... von Woody

Beitrag von Der Archivar » Do Mär 05, 2020 22:51

bennain hat geschrieben:
Do Mär 05, 2020 22:00
Die Fotos sehen super aus, mir gefällt der Spiegeleffekt. :kavalier
Dem kann ich mich nur anschließen!
Schöner Effekt - wunderbare Fotos!
Gratuliere :kavalier

Michael
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
Butch
Mega-Klicky
Beiträge: 1368
Registriert: Di Jul 03, 2007 20:51
Gender:

Re: Only White ... von Woody

Beitrag von Butch » Fr Mär 06, 2020 4:02

Interessantes Thema! :grinsen

Sehr schön umgesetzt !
Ich habe mich ja auch so ausgerichtet mit schwarz als Kontrast...
Du wirst, wenn du nicht schon hast, feststellen, dass dies ein weites Feld ist, dass man beackern kann. Und dann wird es irgendwann richtig Arbeit(Hobby eben :kicher ) an die richtigen Teile zu kommen, oder stellst immer wieder fest, dass es Teile gibt die du nicht kanntest ... Viel Spaß in der der Welt des color ohne Farbe und bitte verwöhne weiter mit Bildern ...

LG Butch
https://www.youtube.com/watch?v=upsKXcpqr2k
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1612
Registriert: Mi Mai 13, 2015 20:31

Re: Only White ... von Woody

Beitrag von Dr. King Schultz » Fr Mär 06, 2020 9:18

Hallo Woody,

bei dem Titel hatte ich Playmobil mit Raffaello erwartet - aber Deine Bilder sind auch klasse :grinsen
Monocolor Aufnahmen finde ich immer sehr spannend. Besonders gut gefällt mir der Spiegeleffekt auf dem schwarzen Untergrund.

Klasse Playmobil - top abgelichtet - wie man es von Dir gewohnt ist :zehn

Freu mich auf weitere Bilder.

Gruss

Dr. King / Lars
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4604
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04
Gender:

Re: Only White ... von Woody

Beitrag von templer » Fr Mär 06, 2020 14:43

Weiß geht immer :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 2449
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:50

Re: Only White ... von Woody

Beitrag von hauden_lukas » Fr Mär 06, 2020 15:02

Will ja nicht stänkern, aber der Titel müsste heißen “Almost only white except for the hair - fast alles ganz in weiss außer den Haaren”

Oder noch treffender
“I tell you only white because you won’t notice that hair and head are not white - ich sag’ einfach mal ganz in weiss, da ihr eh nicht merkt, dass Haare und Kopf andersfarbig sind”

:grinsen

In Zeiten von Trump hat man sich aber leider an sowas gewöhnt... :kicher

Die Figuren sehen trotzdem (auch in “nicht ganz weiss”) klasse aus!

Gruss,
HDL
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 5834
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Re: Only White ... von Woody

Beitrag von Domi Silvercolt » Fr Mär 06, 2020 16:50

Ganz tolle Bilder, Woody!

Only white stimmt tatsächlich nicht.

:nana :nana :nana :nana :nana :nana

Hier mal ein Bild, wie es hätte sein sollen:



:pfeif


only white jetzt abba richtig.jpg

:lmao :lmao :lmao :lmao :lmao



Und bitte auch nur weiße Schrift verwenden.

Wo kämen wir denn hin, wenn plötzlich jeder seine künstlerische Freiheit nutzen würde, wie er wollte?
:kicher :grinsen


Liebe Grüße
Domi

P.S.: Mach bitte weiter so.
Muss nicht immer alles so ernst genommen werden. :wink

Ich sehe gerade, dass du tatsächlich weiße Schrift benutzt hast. :kicher
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 4461
Registriert: Sa Jul 12, 2008 13:32

Re: Only White ... von Woody

Beitrag von muellermilch11 » Fr Mär 06, 2020 18:19

hauden_lukas hat geschrieben:
Fr Mär 06, 2020 15:02
Will ja nicht stänkern, aber der Titel müsste heißen “Almost only white except for the hair - fast alles ganz in weiss außer den Haaren”

Oder noch treffender
“I tell you only white because you won’t notice that hair and head are not white - ich sag’ einfach mal ganz in weiss, da ihr eh nicht merkt, dass Haare und Kopf andersfarbig sind”

:grinsen

In Zeiten von Trump hat man sich aber leider an sowas gewöhnt... :kicher

Die Figuren sehen trotzdem (auch in “nicht ganz weiss”) klasse aus!

Gruss,
HDL
sag ich ja, auch haende und koepfe falsche faRBEN
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 3943
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Re: Only White ... von Woody

Beitrag von Woody » Sa Mär 07, 2020 22:06

PCC Ritter (2013)

White_3a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 3943
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Re: Only White ... von Woody

Beitrag von Woody » Di Mär 10, 2020 22:47

Die Reisende in weiß
White_4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)