MEINE KLEINE WELT - Geburtstagsfeier

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:50
Gender:

MEINE KLEINE WELT - Geburtstagsfeier

Beitrag von Astina Zee » Sonntag 24. Mai 2020, 20:38

Liebe Klickywelt,

ich habe jetzt mal versucht nicht einfach nur ein Diorama aufzubauen, sondern eine kleine Geschichte zu erzählen ...
Eine Geburtstagsfeier im Garten ...
Ich habe es wieder bei YouTube hochgeladen: https://youtu.be/2NIqxywckHA

Leider merke ich immer wieder, ich bin kein Filmemacher ... :nixweiss
Ich habe einfach nicht den Blick für das große Ganze. :what
Aber dennoch ist ich es mal was Anderes - zumindest was meine bisherigen Arbeiten betrifft - und ich will mich bessern! :grinsen

Es ist ein langer Weg zur Professionalität, aber wenn's so einfach wäre, wären wir ja alle Profis ... :kicher

Dennoch viel Spaß!

Grüße,
Astina Zee
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:50
Gender:

Re: MEINE KLEINE WELT - Geburtstagsfeier

Beitrag von Astina Zee » Sonntag 24. Mai 2020, 20:42

Und dazu auch gleich noch mal eine Frage: Warum ist mein fertiges Video gut, wenn es auf meinem PC abgespeichert ist, aber immer so schlecht, sobald ich es auf YouTube hochlade??? Das muss doch besser gehen ... :what
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:50
Gender:

Re: MEINE KLEINE WELT - Geburtstagsfeier

Beitrag von Astina Zee » Sonntag 24. Mai 2020, 21:08

Habe gerade bemerkt, da fehlt der Ton ... Was ist nun schon wieder??? :nixweiss Technik und ich sind kein so gutes Team ... :rolleyes
Also nochmal: https://youtu.be/cRJSEXJXZTI
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:50
Gender:

Re: MEINE KLEINE WELT - Geburtstagsfeier

Beitrag von Astina Zee » Sonntag 24. Mai 2020, 21:15

Oh Gott ... ich hatte noch die Kopfhörer stecken ... :oops
Jetzt ist es zwei Mal online. Ich bin so ein Honk! :klonk
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Benutzeravatar
Playmo-Fan
Klickyweltfrischling
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 25. Juni 2019, 21:15

Re: MEINE KLEINE WELT - Geburtstagsfeier

Beitrag von Playmo-Fan » Sonntag 24. Mai 2020, 21:36

Was für ein tolles Video! :blume
So stimmungsvoll und liebevoll alles aufgebaut und die feierliche und ausgelassene Partystimmung kam absolut bei mir an! Da hatte man gleich Lust mitzufeiern. Wirklich toll gemacht. Gerne mehr davon! :klatsch2
Benutzeravatar
JohnToni
Playmo-Paparazza
Beiträge: 518
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 22:11
Gender:

Re: MEINE KLEINE WELT - Geburtstagsfeier

Beitrag von JohnToni » Dienstag 26. Mai 2020, 13:43

So detailliert und liebevoll inszeniert, es ist wirklich alles dabei was zu einer Geburtstagsfeier gehört. Du hast auch die verschiedenen Tageszeiten super dargestellt. :great Ich bin begeistert. Und rubberduck ist auch dabei :kicher
Verena
Fan seit 1974
Benutzeravatar
GertP
Mega-Klicky
Beiträge: 1476
Registriert: Montag 21. November 2016, 17:42

Re: MEINE KLEINE WELT - Geburtstagsfeier

Beitrag von GertP » Dienstag 26. Mai 2020, 15:46

Ist doch super geworden. Mach dich nicht "kleiner" als du bist. :-) :kavalier
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: MEINE KLEINE WELT - Geburtstagsfeier

Beitrag von playmovictorian » Dienstag 26. Mai 2020, 17:03

Was für ein schönes Video ! Ich liebe die Musik und detaillierte Szenen :klatsch2 :zehn
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Antworten