Das Turnier von Liebe und Macht - Stop Motion Film

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
julezentertainment

Das Turnier von Liebe und Macht - Stop Motion Film

Beitrag von julezentertainment » Samstag 20. November 2021, 16:58

Hallo allerseits,

ich habe mit meiner Tochter in diesem Jahr einen Freizeitpark besucht, bei dem Ritterturniere mit Darstellern aufgeführt wurden. Das hat mich dazu inspiriert, eine
ähnliche Geschichte mit Playmobil als Stop Motion Film umzusetzen.

Anfangs sollte der Film eher eine Kurzgeschichte werden, am Ende sind es jetzt doch knapp 41 Minuten geworden, da ich insbesondere bei der Kulisse immer wieder nachgebessert habe. Die Produktion des Films hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe dabei einiges gelernt, was ich gerne in einem neuen Projekt umsetzen würde, welches dann vor allem technisch noch zulegen soll.

Nichtsdestotrotz wollte ich den Film hier einfach mal präsentieren. Unter folgendem Link ist das Video abrufbar:

https://youtu.be/5PkTU_5xgnQ
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Re: Das Turnier von Liebe und Macht - Stop Motion Film

Beitrag von MrsBeasly » Dienstag 13. September 2022, 22:58

Leider ist der Film privat und ich kann ihn nicht sehen :(.
Viele Grüße
https://youtu.be/MkqL5Agp3-k Was ich sonst so mache 😁
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Das Turnier von Liebe und Macht - Stop Motion Film

Beitrag von bennain » Dienstag 13. September 2022, 23:11

MrsBeasly hat geschrieben:
Dienstag 13. September 2022, 22:58
Leider ist der Film privat und ich kann ihn nicht sehen :(.
Viele Grüße
Geht mir auch so.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 01:47
Gender:

Re: Das Turnier von Liebe und Macht - Stop Motion Film

Beitrag von Fischkopp Claas » Mittwoch 14. September 2022, 01:27

Der Nutzer julezentertainment war seit Mitte Dez. letztes Jahr nicht mehr aktiv. Ich glaube nicht das da noch was kommt.

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Benutzeravatar
Mattes
Super-Klicky
Beiträge: 753
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:23
Gender:

Re: Das Turnier von Liebe und Macht - Stop Motion Film

Beitrag von Mattes » Donnerstag 15. September 2022, 12:40

Leider wohl korrekt.
Am Besten schließt ein ADMIN diesen Beitrag.

Gruß Mattes :kavalier
Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
Antworten