Ukraine - ein stilles Zeichen

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Ukraine - ein stilles Zeichen

Beitrag von Woody » Freitag 25. Februar 2022, 21:14

Hallo zusammen,

viele im Netz zeigen ihre Solidarität mit der Ukraine in Form von Fotos.

Darunter sind einige Fotos, die mit Playmobil (auch die mit den Noppen, etc.) dargestellt sind.

Dadurch inspiriert habe ich mich entschlossen, ebenfalls solch ein Foto zu erstellen, um meine Solidarität und mein Mitgefühl zu zeigen.

Mich würde es freuen, wenn ihr auch solche Fotos erstellt habt, wenn ihr sie hier zeigt.

Allerding hätte ich eine große Bitte an euch - unterlasst hier bitte jegliche Diskussion/Debatte etc. zu diesem Thema, denn es soll einfach nur ein stilles Zeichen sein - DANKE

ukraine.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Cordo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 8. Februar 2022, 19:34

Re: Ukraine - ein stilles Zeichen

Beitrag von Cordo » Montag 28. Februar 2022, 00:19

:gut :sonne :blume

IMG_7104_smaller_square.JPG


Nachtrag: Слава Україні! Героям слава!
:rose P e c E
ount ordo :bang2
Benutzeravatar
Cordo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 8. Februar 2022, 19:34

Re: Ukraine - ein stilles Zeichen

Beitrag von Cordo » Mittwoch 2. März 2022, 19:32

Героям слава! (Ruhm den Helden!)

Героям слава!.JPG
:rose P e c E
ount ordo :bang2
jaguar
Maxi-Klicky
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2007, 13:14

Re: Ukraine - ein stilles Zeichen

Beitrag von jaguar » Donnerstag 3. März 2022, 10:30

Hiermit möchte ich mich bei unseren russischen Mitbürgern, die oft schon seit Jahrzehnten bei uns leben und arbeiten, für den puren Rassismus der Bundesregierung, vieler sogenannten Gutmenschen, Wirtschaftsführer und Sportler entschuldigen.

Es ist einfach nur widerlich, wie man hier gegen Menschen vorgeht, die rein gar nichts mit dem Weltgeschehen zu tun haben.

Es ist mir nur noch peinlich was da abgeht.

Haben wir denn nichts aus der Vergangenheit gelernt.

Ich solidarisiere mich mit keinem Land. Ich solidarisiere mich mit den Menschen, den Opfern dieses Wahnsinns.
Dateianhänge
pm_rus.JPG
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3520
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Ukraine - ein stilles Zeichen

Beitrag von Askin » Donnerstag 3. März 2022, 11:12

Die Bundesregierung zeigt keinen Rassismus gegen Russen, wie auch viele andere Länder und Organisationen.

Die Ukraine wurde auf Befehl Putin's angegriffen.
Diese Aktionen sollen den Menschen die in Russland leben signalisieren, dass die Welt dies verurteilt und nicht einfach toleriert.

Bevor es hier zu einer politischen Diskussion ausartet schließe ich diesen Thread.

Liebe Grüße
Frank
Gesperrt