Ukraine - ein stilles Zeichen 2

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Ukraine - ein stilles Zeichen 2

Beitrag von Asko » Samstag 5. März 2022, 17:10

Durch Woody inspiriert.
Bitte nur Bilder als stilles Zeichen .
Keine Diskussionen

Vielen Dank
IMG_0318.JPG
Der kniende Sportler mit Friedenstaube




" Von Woody "
Hallo zusammen,

viele im Netz zeigen ihre Solidarität mit der Ukraine in Form von Fotos.

Darunter sind einige Fotos, die mit Playmobil (auch die mit den Noppen, etc.) dargestellt sind.

Dadurch inspiriert habe ich mich entschlossen, ebenfalls solch ein Foto zu erstellen, um meine Solidarität und mein Mitgefühl zu zeigen.

Mich würde es freuen, wenn ihr auch solche Fotos erstellt habt, wenn ihr sie hier zeigt.

Allerding hätte ich eine große Bitte an euch - unterlasst hier bitte jegliche Diskussion/Debatte etc. zu diesem Thema, denn es soll einfach nur ein stilles Zeichen sein - DANKE
viewtopic.php?f=29&t=77379#p1143815





Bitte an die Modertoren sämtliche Diskusion hier zu löschen und nur Bilder zu akzeptieren zu dem Thema :dank1
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Re: Ukraine - ein stilles Zeichen 2

Beitrag von grisu112 » Samstag 5. März 2022, 17:12

KW Peace 2.jpg
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Re: Ukraine - ein stilles Zeichen 2

Beitrag von grisu112 » Samstag 5. März 2022, 17:13

KW Peace 1.jpg
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Ukraine - ein stilles Zeichen 2

Beitrag von Playmo-family » Samstag 5. März 2022, 18:06

Mein Beitrag zu "Frieden in der Ukraine"

FriedenfuerUkraine.jpg
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Ukraine - ein stilles Zeichen 2

Beitrag von Zwerg Nase » Dienstag 15. März 2022, 20:12

Frieden
Kleine Weiße Friedenstaube...
Durch Woody und meinem Sachsen-Radio-Sender "RSA" inspiriert, meine Zwerge und ich. :knuddel3
IMG_1790.JPG
IMG_1792.JPG
IMG_1794.JPG
IMG_1797.JPG
IMG_1798.JPG
IMG_1801.JPG
Antworten