Ver(w)irrter Weihnachtsmann

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1562
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Ver(w)irrter Weihnachtsmann

Beitrag von Playmomaus » Montag 23. Januar 2023, 19:11

Hallo ihr alle!

Die Weihnachtszeit endet ja traditionell in vielen Gegenden erst zu Maria Lichtmeß.

Nun stellt euch vor, wem ich vorgestern Nacht im Garten begegnet bin! :smile

Einen ver(w)irrten Weihnachtsmann mit seinem Wichtelgehilfen.
Vielleicht vermisst ja der ein oder andere von euch noch ein Geschenk? :gruebel
Dem kann ich nur sagen: Geduld! Es ist unterwegs! :kicher


PXL_20230121_214115277.NIGHT_klein.jpg

:knicks
Marlene
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Ver(w)irrter Weihnachtsmann

Beitrag von playmolook » Montag 23. Januar 2023, 20:21

Oh, wie lustig! Diese nächtliche Begegnung hätte ich auch gerne gehabt! :great
Habe mir schon immer gewünscht, den Weihnachtsmann und seinen Wichtelgehilfen mal zu treffen.

Die beiden dürften sich ganz schön verirrt haben (oder verwirrt sein :kicher ), nachdem sie so verspätet noch mit Päckchen unterwegs sind. Da heißt's für die Adressaten tatsächlich noch geduldig sein.... :grinsen

Ich hoffe, sie haben ihre Chance genützt und dich nach dem Weg gefragt ?! :gruebel (Die meisten) Männer machen sowas bekannterweise ja nicht..... :kicher


Liebe Marlene, was für eine tolle Idee! Ich bin sehr begeistert! Danke für's Zeigen! :dank

Viele Grüße aus dem ebenfalls ziemlich verschneiten Seewalchen :winter1
Maria
Antworten