NARUTO von Woody

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

NARUTO von Woody

Beitrag von Woody » Samstag 4. März 2023, 12:05

NARUTO

Naruto Uzumaki ist ein Genin aus Konohagakure, der schon von Kindesbeinen an den Traum hegt, einmal das Amt des Hokage zu übernehmen, das großen Respekt und Anerkennung mit sich bringt. Im Erwachsenenalter erreicht er dieses Ziel und wird Nanadaime Hokage, der siebte Hokage.
FB_IMG_1677927885275.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: NARUTO von Woody

Beitrag von Woody » Samstag 4. März 2023, 12:07

SASUKE

Sasuke Uchiha ist ein Ninja aus Konohagakure und lange Zeit das letzte lebende Mitglied des Uchiha-Clans.
FB_IMG_1677927893119.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran
Beiträge: 1965
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 10:41

Re: NARUTO von Woody

Beitrag von Pickcharge2003 » Samstag 4. März 2023, 13:16

Woody hat geschrieben:
Samstag 4. März 2023, 12:07
.... und lange Zeit das letzte lebende Mitglied des Uchiha-Clans.
Naja, bis auf seinen älteren Bruder Itachi, der den ganzen Uchida-Clan und die Eltern umbringt. :wirr

Sehr schöne Fotos, mir gefallen die Naruto-Figuren total gut. Schön umgesetzt.
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: NARUTO von Woody

Beitrag von muellermilch11 » Samstag 4. März 2023, 13:30

also, ich finde manche figuren sind echt Klasse von Naruto. Ueber den Preis kann man sich streiten, aber eins finde ich schade. Das der mit dem Weissen Mantel (kommt im Mai), keine langen Flatteraermel hat...
...hrmz
Benutzeravatar
Cyd Cartoons
Klickyweltfrischling
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 17. Februar 2023, 21:52

Re: NARUTO von Woody

Beitrag von Cyd Cartoons » Samstag 4. März 2023, 17:13

Sasuke ist stilvoll.

Einige Teile sind wirklich interessant, aber ich werde sie für custom nehmen.

Good job !
Meine Playmobil Stop-Motion-Filme : http://tiny.cc/s2v5vz
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: NARUTO von Woody

Beitrag von Woody » Samstag 11. März 2023, 14:33

IRUKA

Iruka Umkno ist Lehrer auf der Ninja-Akademie und war einer der Lehrer von Naruto und vielen anderen.

Irukas Eltern starben bei dem Angriff des neunschwänzigen Fuchses, sodaß Iruka genauso wie Naruto ohne Eltern aufwuchs - er hatte somit fast das gleiche durchmachen müssen wie Naruto in seiner Kindheit.
Aus diesem Grund kann Iruka Naruto auch gut verstehen und versucht sich um ihn zu kümmern.

FB_IMG_1678541403998.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: NARUTO von Woody

Beitrag von Woody » Samstag 11. März 2023, 14:34

SAKURA

Sakura Uchiha (geb. Haruno) ist eine Kunoichi mit dem Rang eines Jonin und stammt aus Konohagakure.
Sie ist sehr temperamentvoll, weiß sich jedoch bei höhergestellten Personen zu benehmen und war in Sasuke verliebt.

Mit Naruto verbindet sie ein extrem starkes Band, was ihn zu einer der wichtigsten Personen in ihrem Leben macht.

FB_IMG_1678541495768.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Rabenmeister
Maxi-Klicky
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 09:44
Gender:

Re: NARUTO von Woody

Beitrag von Rabenmeister » Donnerstag 23. März 2023, 06:09

Also nach langer Abstinenz muss ich zugeben, dass wir uns die drei Hauptfiguren und die mit dem Glücksschweinchen auch mal wieder zugelegt haben. Die Naruto Lizenz war tatsächlich mal ne Überraschung, die ich nieeeee bei Playmobil erwartet hätte, abgesehen von Star Trek vielleicht. OK, One Piece wäre jetzt nochmal ein Ding, aber darauf hoffen wir dann doch auch nicht... haha, Playmobil Junji Ito Lizenz, das wärs doch :D :D ;)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: NARUTO von Woody

Beitrag von Woody » Sonntag 28. Mai 2023, 19:34

Kakashi & Minato

Kakashi

Er ist der Lehrer von Naruto, Sasuke und Sakura (Team7) und als 'Kopier Ninja' bekannt.
Kakashi Hatake ist ein erfahrener Ninja und der Lehrer von Naruto, Sasuke und Sakura. Durch seine ruhige, gelassene Art, schafft es Kakashi immer wieder die Mitglieder von Team 7 zusammenzuhalten. Das Spielset enthält Naruto Shippuden Charakter Kakashi mit Kunai und Buch.

Minato

Er war Narutos Vater, der 4. Hokage und als gelber Blitz des Hidden Leaf Village bekannt.

20230528_175719-01.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: NARUTO von Woody

Beitrag von Woody » Sonntag 28. Mai 2023, 19:35

Shizune

Sie ist die Stimme der Vernuft und die rechte Hand von Tsunade, um die sie sich immer Sorgen macht.
Shizune ist eine Kunoichi und die ständige Begleiterin von Tsunade. Als Stimme der Vernunft versucht sie stets Tsunade vor Dummheiten zu bewahren, was ihr jedoch nicht immer gelingt.

20230528_174523-01.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: NARUTO von Woody

Beitrag von Woody » Sonntag 28. Mai 2023, 19:36

Tsunade

Die legendäre Sannin ist als glücklose Zockerin bekannt und wird später fünfte Hokage.
Tsunade ist eine der drei legendären Sannin. Trotz ihres Status als Hokage ist sie kein gutes Vorbild, da sie eine notorische Spielerin ist und häufig verliert.

20230528_180111-01.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: NARUTO von Woody

Beitrag von Woody » Sonntag 28. Mai 2023, 19:36

Suigetsu

Tritt später Sasukes Team aus abtrünningen Ninjas bei und kann sich als ehemaliges Opfer von Genexperimenten verflüssigen.

20230528_175824-01.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Antworten