Klicky at work
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Klicky at work
Hallo
Ein Klicky unterstützt mich seit Heute bei der Arbeit. Ich denke. er ist bestens geeignet, um die gekappten Kabel wieder zu verbinden. Ich vermute er braucht eine Weile.
Ein Klicky unterstützt mich seit Heute bei der Arbeit. Ich denke. er ist bestens geeignet, um die gekappten Kabel wieder zu verbinden. Ich vermute er braucht eine Weile.
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Re: Klicky at work
Pass bloss auf das er Dir Deinen Job nicht weg nimmt.
Er macht die Arbeit ja recht gut. Ich kann immer noch ins Netz und telefonieren.
Komme gut durch die Woche
der Micha
Er macht die Arbeit ja recht gut. Ich kann immer noch ins Netz und telefonieren.

Komme gut durch die Woche
der Micha
Moin aus Friesland
KEINE PANIK
der Micha
KEINE PANIK
der Micha

Sei froh, dass Deine Komunikation nicht von dieser Rechenanlage abhängt. Das ist einer der ersten IBM-Computer, der in Europa Mitte der 1950er eingesetzt wurde und steht nun hier in einem Computermuseum. Ganze 54KB Arbeitsspeicher!

Gruß
Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Wozu brauchst du WLAN...?Junker Jörg hat geschrieben: ↑Dienstag 28. Mai 2024, 10:30Und ich dachte schon: das erklärt, warum heut das WLAN nicht mehr geht...
![]()

Du hast doch den direkten Draht zum Schöpfer alles irdischen ...

Also nach meinen Erfahrungen mit ihm bei meinen Rätseln heißt WLAN bei ihm: WEISS LEIDER ALLES NICHT!

- Hagen von Tronje
- Graf zu Graufelsen
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Ja, ja, ICH schon, aber mein Tablet nedWoody hat geschrieben: ↑Dienstag 28. Mai 2024, 14:20Wozu brauchst du WLAN...?Junker Jörg hat geschrieben: ↑Dienstag 28. Mai 2024, 10:30Und ich dachte schon: das erklärt, warum heut das WLAN nicht mehr geht...
![]()
![]()
Du hast doch den direkten Draht zum Schöpfer alles irdischen ...![]()

jj: