Happy St. Patrick´s Day
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
-
Don-Lobo
- Aufkleber-Guru
- Beiträge: 1533
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:16
Happy St. Patrick´s Day
Ich Wünsche allen ein schönen St. Patrick´s Day...eine Sonderfigur dazu wäre mal cool... 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
-
Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
- Beiträge: 14083
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11
-
Don-Lobo
- Aufkleber-Guru
- Beiträge: 1533
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:16
Re: Happy St. Patrick´s Day
Das kannst Du, die Teile gibt es alle und die Figur ist von mir gesteckt...
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
-
Astina Zee
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1655
- Registriert: Di Dez 04, 2018 18:50
- Gender:
Re: Happy St. Patrick´s Day
Super!!!
Sieht toll aus und es ist eine schöne Idee!
Sieht toll aus und es ist eine schöne Idee!
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
-
pipejoe
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1095
- Registriert: So Jan 24, 2021 22:38
- Gender:
-
Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
- Beiträge: 14083
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11
-
Playmoaffe
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 446
- Registriert: So Aug 02, 2020 16:46
- Gender:
Re: Happy St. Patrick´s Day
Geniale Figur
Würde ich auch sofort kaufen. Ich hab heute nämlich auch noch Hochzeitstag
Würde ich auch sofort kaufen. Ich hab heute nämlich auch noch Hochzeitstag

-
Kringel
- Super-Klicky
- Beiträge: 605
- Registriert: Mo Mai 01, 2017 7:00
Re: Happy St. Patrick´s Day
Sehr schön gesteckte Figur, klasse!
Würde ich mir auch sofort holen:)
Grüße
Kringel
Würde ich mir auch sofort holen:)
Grüße
Kringel
-
Buddington
- Mega-Klicky
- Beiträge: 6183
- Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46
Re: Happy St. Patrick´s Day
Jawollo ... so muss datt
Die Teile sind vorhanden, schöne Schachtel kreiert ... und fertig wäre ein bestimmt sehr erfolgreiches Set
Nimm das ... Gänseliesel ...

Die Teile sind vorhanden, schöne Schachtel kreiert ... und fertig wäre ein bestimmt sehr erfolgreiches Set
Nimm das ... Gänseliesel ...
Gruß
Buddington
Buddington
-
Butendorfer
- Mini-Klicky
- Beiträge: 113
- Registriert: Mo Jan 21, 2013 8:16
Re: Happy St. Patrick´s Day
Eine sehr schöne Figur die ich so kaufen würde.
Wahrscheinlich ohne viel Aufwand zu produzieren.
Wahrscheinlich ohne viel Aufwand zu produzieren.
Und es hat klick gemacht!
-
Galahad
- Mini-Klicky
- Beiträge: 236
- Registriert: Sa Jan 04, 2020 18:51
-
Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
- Beiträge: 10233
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
- Gender:
Re: Happy St. Patrick´s Day
Für mich 4 mal , bitte .
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
-
König v. Carcassonne
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1091
- Registriert: Di Mai 29, 2012 21:16
Re: Happy St. Patrick´s Day
Sehr schöne Figur,
toll gesteckt und schöne Verpackung.
So würde ich sie auch mehrfach kaufen.
toll gesteckt und schöne Verpackung.
So würde ich sie auch mehrfach kaufen.

-
klicky26
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2347
- Registriert: Di Jun 26, 2007 9:23
- Gender:
Re: Happy St. Patrick´s Day
Die Figur sieht richtig toll aus. Würde ich mir kaufen ,als schottland Fan.
Suche Chinesische Figuren
