Happy St. Patrick´s Day

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1533
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:16

Happy St. Patrick´s Day

Beitrag von Don-Lobo » Di Mär 17, 2026 17:46

Ich Wünsche allen ein schönen St. Patrick´s Day...eine Sonderfigur dazu wäre mal cool... :wink
St.Patrick_03.jpg
St.Patrick_01.jpg
St.Patrick_02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington

Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 14083
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Happy St. Patrick´s Day

Beitrag von Junker Jörg » Di Mär 17, 2026 18:51

Die tät ich mir auch zulegen, die Figur! :bang1

jj:
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1533
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:16

Re: Happy St. Patrick´s Day

Beitrag von Don-Lobo » Di Mär 17, 2026 19:58

Junker Jörg hat geschrieben:
Di Mär 17, 2026 18:51
Die tät ich mir auch zulegen, die Figur! :bang1

jj:
Das kannst Du, die Teile gibt es alle und die Figur ist von mir gesteckt... :grinsen
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington

Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1655
Registriert: Di Dez 04, 2018 18:50
Gender:

Re: Happy St. Patrick´s Day

Beitrag von Astina Zee » Di Mär 17, 2026 20:10

Super!!! :great
Sieht toll aus und es ist eine schöne Idee! :zehn
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Benutzeravatar
pipejoe
Mega-Klicky
Beiträge: 1095
Registriert: So Jan 24, 2021 22:38
Gender:

Re: Happy St. Patrick´s Day

Beitrag von pipejoe » Di Mär 17, 2026 20:18

Geniale Kreation!
Happy St. Patrick's Day :kavalier
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 14083
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Happy St. Patrick´s Day

Beitrag von Junker Jörg » Di Mär 17, 2026 20:25

Don-Lobo hat geschrieben:
Di Mär 17, 2026 19:58
Das kannst Du, die Teile gibt es alle und die Figur ist von mir gesteckt... :grinsen
Sowas hatte ich befürchtet :kicher

jj:
Benutzeravatar
Playmoaffe
Maxi-Klicky
Beiträge: 446
Registriert: So Aug 02, 2020 16:46
Gender:

Re: Happy St. Patrick´s Day

Beitrag von Playmoaffe » Di Mär 17, 2026 22:03

Geniale Figur 😁
Würde ich auch sofort kaufen. Ich hab heute nämlich auch noch Hochzeitstag 😊
Benutzeravatar
Kringel
Super-Klicky
Beiträge: 605
Registriert: Mo Mai 01, 2017 7:00

Re: Happy St. Patrick´s Day

Beitrag von Kringel » Mi Mär 18, 2026 8:00

Sehr schön gesteckte Figur, klasse!

Würde ich mir auch sofort holen:)

Grüße

Kringel
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 6183
Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46

Re: Happy St. Patrick´s Day

Beitrag von Buddington » Mi Mär 18, 2026 15:59

Jawollo ... so muss datt :great

Die Teile sind vorhanden, schöne Schachtel kreiert ... und fertig wäre ein bestimmt sehr erfolgreiches Set :zehn

Nimm das ... Gänseliesel ... :bang1 :pfeif :lol
Gruß
Buddington
Butendorfer
Mini-Klicky
Beiträge: 113
Registriert: Mo Jan 21, 2013 8:16

Re: Happy St. Patrick´s Day

Beitrag von Butendorfer » Mi Mär 18, 2026 20:18

Eine sehr schöne Figur die ich so kaufen würde.
Wahrscheinlich ohne viel Aufwand zu produzieren.
Und es hat klick gemacht!
Galahad
Mini-Klicky
Beiträge: 236
Registriert: Sa Jan 04, 2020 18:51

Re: Happy St. Patrick´s Day

Beitrag von Galahad » Mi Mär 18, 2026 20:26

Don-Lobo hat geschrieben:
Di Mär 17, 2026 19:58
Das kannst Du, die Teile gibt es alle und die Figur ist von mir gesteckt... :grinsen
Und welche Teile wären das...? Die Figur ist nämlich echt toll.

Richard
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 10233
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Re: Happy St. Patrick´s Day

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Do Mär 19, 2026 11:28

Für mich 4 mal , bitte .

mit geheimen Grüßen

Colonel X ,
from outer Space



Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe

Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1091
Registriert: Di Mai 29, 2012 21:16

Re: Happy St. Patrick´s Day

Beitrag von König v. Carcassonne » Do Mär 19, 2026 12:45

Sehr schöne Figur,
toll gesteckt und schöne Verpackung.
So würde ich sie auch mehrfach kaufen. 👍
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 2347
Registriert: Di Jun 26, 2007 9:23
Gender:

Re: Happy St. Patrick´s Day

Beitrag von klicky26 » Do Mär 19, 2026 13:16

Die Figur sieht richtig toll aus. Würde ich mir kaufen ,als schottland Fan.
Suche Chinesische Figuren