Colonel Mc Gee hat geschrieben: Schön gemacht, auch wenn das Buch sicherlich schönere Vorlagen liefern würde (bin gerade mit Band 7 fertig)
Kleiner Tipp am Rande, er wird das Mädel nie bekommen.

Kommt eigentlich nach Band 11 noch einer?
Lg Eric
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Colonel Mc Gee hat geschrieben: Schön gemacht, auch wenn das Buch sicherlich schönere Vorlagen liefern würde (bin gerade mit Band 7 fertig)

Nopeplaymoland hat geschrieben:wie heißen die bücher denn,auch legend of seeker?

Da ich aber alles nur mit Playmoorginale nachbauen will und sicher auch nicht immer die passendsten Teile habe, hoffe ich doch, dass auch so einigermaßen zu erkennen ist um wen es sich handelt.
  Da ich aber alles nur mit Playmoorginale nachbauen will und sicher auch nicht immer die passendsten Teile habe, hoffe ich doch, dass auch so einigermaßen zu erkennen ist um wen es sich handelt. . Naja die Stelle ist recht schattig, der Rest ist auch mehr gelbbraun  xD
 . Naja die Stelle ist recht schattig, der Rest ist auch mehr gelbbraun  xD Das gefällt mir!
 Das gefällt mir!