Schöne Geschichte. Auch Dir ein schönes ruhiges Weihnachtsfest
und natürlich allen anderen auch.
Grüße Rescue Heros
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Das ist diesmal aber eine traurige Fortsetzung.
 Das ist diesmal aber eine traurige Fortsetzung. 
...aber wieder tolle Bilder ... und der Flüchtige ist ja gefasstplaymofanno1 hat geschrieben:Das ist diesmal aber eine traurige Fortsetzung.
Stimmt. Aber trotzdem ist die Fortsetzung diesmal traurig,Klicky-Klacky hat geschrieben:...aber wieder tolle Bilder ... und der Flüchtige ist ja gefasstplaymofanno1 hat geschrieben:Das ist diesmal aber eine traurige Fortsetzung.

, dreimal Ausfrufezeichen bei den Einfahrtsschildern
 , dreimal Ausfrufezeichen bei den Einfahrtsschildern   und dann die ganze Armada an Einsatzfahrzeugen, die anrückt, wenn irgendwo "ein kleiner Herd brennt"...gigantisch
 und dann die ganze Armada an Einsatzfahrzeugen, die anrückt, wenn irgendwo "ein kleiner Herd brennt"...gigantisch  .
 . 

Danke, das ist das Blinklicht vom Unimog. Der brauchte das nicht, der hat nämlich jetzt ein blaues Blinklicht.bakerman hat geschrieben:Das Beste, was ich bisher an Feuerwehr-Customizing gesehen habe!
Feuerwehr-Kehrmaschine, dreimal Ausfrufezeichen bei den Einfahrtsschildern
und dann die ganze Armada an Einsatzfahrzeugen, die anrückt, wenn irgendwo "ein kleiner Herd brennt"...gigantisch
.
Exzellente Fotos und Nahaufnahmen. Leider ist manchmal doch der Heizkörper hinten im Bild, der ein bißchen die Atmosphäre zerstört...einfach weiße Pappe nächstes Mal davorstellen.
Was mich brennend interessiert: der umgekippte grüne Container-Hubwagen hat ein schönes flaches gelbes Blinklicht...wo hast du das her??? passt das so direkt in die Dachöffnung des Führerhauses??? ETN-Nummer möglich???? Würde das sofort bei meinem auch nachrüsten
Gruß
Bake