Hoffentlich kommen alle Teile heil im neuen Haus an.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

, könnte man ja mal fast neidisch werden, bei mir verbringt alles Playmobil, was gerade nicht im Einsatz ist, seine Zeit im Kisten.
 , könnte man ja mal fast neidisch werden, bei mir verbringt alles Playmobil, was gerade nicht im Einsatz ist, seine Zeit im Kisten. und dort hat der Frühling sicher schon voll Einzug gehalten... (NEID
 und dort hat der Frühling sicher schon voll Einzug gehalten... (NEID   ) Auch das dortige Landesmuseum ist sehr zu empfehlen, ist das beste, das ich kennengelernt habe...
 ) Auch das dortige Landesmuseum ist sehr zu empfehlen, ist das beste, das ich kennengelernt habe... Artona
 Artona 

Man könnte sich dann ja vlt. mal persönlich kennenlernen?
  Man könnte sich dann ja vlt. mal persönlich kennenlernen?   

Mit Glück bekommst du dafür schon einen (gebrauchten) Bahnübergang 4383 mit 2 Schranken...ASBSani87 hat geschrieben:Die wollen für eine komplette Schranke mit Fuß (aus Set 4314) 9,80€ haben.
Die Schranken liegen aber hinten auf und das kann ich nicht gebrauche, weil es eine Doppelschranke werden soll!zugpferdchen hat geschrieben:Mit Glück bekommst du dafür schon einen (gebrauchten) Bahnübergang 4383 mit 2 Schranken...ASBSani87 hat geschrieben:Die wollen für eine komplette Schranke mit Fuß (aus Set 4314) 9,80€ haben.
VG zugpferdchen