Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Jepp, genau das habe ich auch gedacht.Global Player hat geschrieben:.![]()
Also ich finde gerade Nosis Bemerkung sehr hilf- und lehrreich für weitere Projekte.Arizzo hat geschrieben:.
also mittlerweile komme ich mir hier vor wie in einem Roman von Philip Kindred Dick - man fragt sich, was hier überhaupt noch eine reale Basis hat und wann genau die Beiträge begonnen haben, ins Surreale, Skurrile oder in private Phantasien / Obsessionen / Phobien abzugleiten, die mit der initialen Intention des Beitrags (unterstelle ich mal) nichts mehr zu tun haben ...
![]()
... ich glaub ich bin im falschen Film - zumindest aber wohl in einem anderen, als mancher Beitragersteller hier im Thread ...
Wikipedia hat geschrieben:[...]Philip K. Dick schrieb etwa 120 Kurzgeschichten und über 40 Romane und gilt als einer der bedeutendsten Science-Fiction-Autoren. Er erhielt den Hugo Award für The Man In The High Castle, 1962[...]
Profi! Bei was?Hugo von Bieber hat geschrieben:Kein Wunder, wo er doch Profi ist.
Hugo von Bieber hat geschrieben:
Tatsächlich finde ich es auch sehr interessant, was sich binnen einer einzigen Woche an Resonanz auf einen eigentlich eher peinlichen Alte-Männer-Witz ergibt.
Da ist doch mancher nette Kommentar dabei. Ich finde es gut!
Wieso "Erwachsene"?klickycolonia hat geschrieben:Diskutieren hier wirklich Erwachsene ???
Vor allem ein Schritt, der noch mit einem lila Höschen bekleidet ist...Buddington hat geschrieben:![]()
Finde ich auch eher sehr witzig! Vor allem, dass der "Schritt" einer Plastik - Playmobil - Schönheit in den Fokus gerät!
![]()
Muss man auch erst mal drauf kommen ....![]()
Global Player hat geschrieben:[ externes Bild ]