** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Freitag 7. November 2008, 22:03
Marc liess sich Zeit. Seine Geschichte musste glaubhaft klingen.
-
Dateianhänge
-

- "Was weisst Du über einen gewissen General Rotti?"
-

- "Hilfe? Wobei?"
-

- "Nun da Deine Geduld wohl schon strapaziert wurde mache ich es kurz: Wir,... brauchen eure Hilfe."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Freitag 7. November 2008, 22:09
Andreas hielt für einen Moment inne als er den Namen des Rebellen hörte.
-
Dateianhänge
-

- "Ist dass Dein Ernst?" "Mein Voller. Wieso?""Nun Marc, weil ich vor einer viertel Stunde eine kleine Unterredung mit diesem Mann hatte, in der er behauptete hier zu sein um mich gefangen zu nehmen."
-

- Allerdings. Er war unter anderem für einen Grossteil der Angriffe auf euer 1.Corps während des grossen Rückzugs verantwortlich. Wir wissen dass er in diesem Tal ist und wir wollen ihn."
-

- "Nichts. Sollte ich etwas über ihn wissen?"
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Freitag 7. November 2008, 22:21
König Marc zuckte unmerklich zusammen. Er nahm schnell einen Schluck aus seinem Becher und beschloss diese neue Information zu seinem Vorteil zu verwenden.
-
Dateianhänge
-

- "Allerdings: Wenn Du diesen Rotti wirklich willst, solltest Du dich beeilen, da ich den Rebellen bis morgen um 0900 Uhr Zeit gegeben habe zu verschwinden. Und jetzt entschuldige mich bitte, ich habe um sieben eine Besprechung."
-

- "Im Ernst Marc: Du hast hier fast ein ganzes Regiment Dragoner und ich bin mir sicher dass keine 20 Meilen von hier noch mehr von Euch rumlungern. Du brauchst uns doch gar nicht."
-

- "Dass sollte doch Grund genug sein, uns zu helfen diesen Rebellen zuerst festzusetzen. Ihr kümmert euch um ihre Infanterie und wir sacken Rotti ein. So kommt jeder zu seinem Spass."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Freitag 7. November 2008, 22:32
...
-
Dateianhänge
-

- "Ihr habt dass Bündnis mit Füssen getreten, als ihr die Konföderation anerkannt habt. Dennoch: Sollte dieser Rotti morgen überleben, bekommt ihr ihn. Danke für den Kaffee, Marc."
-

- "Wäre es zuviel verlangt diesen General zu verschonen und an uns auszuliefern? Um des alten Bündnisses Willen?" "
-

- "Natürlich, aber was passiert denn wenn die Rebellen morgen um 09.00 Uhr noch hier sind?" "Dass was immer passiert, wenn die Diplomatie am Ende ist."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Freitag 7. November 2008, 22:43
Ohne weitere Worte zu verlieren ritten Andreas und Marc zurück zu ihren Stellungen.
-
Dateianhänge
-

- "Sagen sie Markus: Habe ich ""Wortzensur"" auf meiner Stirn stehen oder warum versucht heute jeder mich zu verschaukeln?"
-

- "Also kümmern die Franzosen sich um die Rebellen?" "Sieht ganz so aus General Chamberlain. Egal was hier morgen früh passiert: Danach haben wir alle Zeit der Welt."
-
GAST
- Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beitrag
von GAST » Sonntag 9. November 2008, 12:10
Au mann, das ist ja wirklich spannend...
Jetzt habe ich gerade die Chipstüte leer gefuttert und die Cola geht auch zur Neige.
Der richtige Moment für den Eisverkäufer!!
Und dann hoffen, dass es bald weiter geht.
Darüber hinaus: Hut ab!
Super Geschichte, ich bin wirklich beeindruckt.
Mal sehen, wann es los geht
Ansonsten: Weiter so!!

-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Montag 10. November 2008, 17:18
Als König Andreas diese Erkenntnis langsam dämmerte, waren die Rebellen bereits inmitten ihrer Vorbereitungen. General Rotti ritt ruhig zwischen den schwer schuftenden Soldaten hindurch. Er durfte nichts den Zufall überlassen, denn für den morgigen Tag rechnete er sich gute Chancen aus.
-
Dateianhänge
-

- "Den Anti-Kavallerie-Zaun werden wir besser heute Nacht errichten. Wenn die Franzosen ihn erst morgen früh entdecken, bringt dass vielleicht ihre Pläne durcheinander und uns einen Vorteil."
-

- "Collonel Morris?""General?""Bevor ich es vergesse. Die Leichte soll heute Nacht die Vorposten stellen. Ich brauche fähige Männer da draussen.""Wie sie wünschen General."
-

- "Bewegt euch Männer und hört auf wie die Hamel zu blöken! Postiert dass Geschütz weiter nach links. Wir brauchen den Platz noch!"
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Montag 10. November 2008, 17:38
...
-
Dateianhänge
-

- Damit schulde ich Collonel Morris 10 Dollar. Aber gut, so machen wir es. Hauptsache die Frösche greifen morgen früh wie versprochen an. Denn dann haben wir schon so gut wie gewonnen."
-

- "General Sir? Ich empfehle dass die 3. Kompanie die Arbeiten am Taleingang abschliesst. So hat es unser Erkundungstrupp heute nacht nicht so weit, Sir.""Lt.Collonel Monroe? Sie können also doch denken.
-

- "Die Artillerie positionieren wir dann dahinter, zur Unterstützung da wir nicht genug Kurzstreckenmunition haben. Der Kampf Morgen gehört also der Infanterie."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Montag 10. November 2008, 17:56
Der besagte Erkundungstrupp der 3. Kompanie, der in der Nacht die Anwesenheit von Yankeekavallerie bestätigen oder ausschliessen sollte wartete gerade auf seine Einweisung.
-
Dateianhänge
-

- "Ihr werdet nicht für Quatschen bezahlt. Der Leutnant ist hier. Achtung!"
-

- "Tja Dixie, stell mir die Frage doch morgen früh nochmal, falls wir heil zurückkommen.""Hey, ihr Beiden!"
-

- "Hey Colt?""Mmmh?""Ganz schön was los hier. Kämpfen wir morgen wirklich gegen die Frösche?"
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Montag 10. November 2008, 18:08
Leutnant Mason trat vor die Männer. Er hielt sich für einen guten Offizier und seine Soldaten auf diese gefährliche Mission zu schicken bereitete ihm Ubehagen.
-
Dateianhänge
-

- "Der Sarge und Private Colt hier führen euch und sorgen dafür, dass ihr nicht in eine Patroullie lauft. Noch Fragen? Nein? Gut dann viel Glück Jungs."
-

- "Da der General wohl kaum selber nachsehen kann, sollen wir um 00.00 Uhr einen Bogen um die Frösche herum schlagen und das Gebiet hinter ihnen erkunden."
-

- "Hallo Jungs. Einige von euch wissen ja schon Bescheid über den Einsatz heute Nacht. Laut dem General, besteht die Möglichkeit, dass sich Yankeekavallerie hinter den Französischen Stellungen befindet."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Montag 10. November 2008, 18:23
Leutnant Mason nickte seinem Sergeant kurz zu und entfernte sich dann. Für ihn war dieser Auftrag Wahnsinn. Das Gebiet rund um die Franzosen würde von ihren berittenen Jägern bewacht werden. Denen sagte man nach, dass sie die Angst eines Infanteristen auf 5 Meilen riechen könnten und dass sie sich nicht die Mühe machten in der Nacht endeckte Aufklärungstrupps gefangen zu nehmen oder gar zu melden.
-
Dateianhänge
-

- "Na dass kann ja heiter werden, Colt." "Bewölkt wäre besser, Dixieman. Bewölkt wäre besser."
-

- "OK Männer. Ihr habt den Leutnant gehört. In 10 Minuten werden wir zum Taleingang verlegt und dort treffen wir uns dann um 23.30 Uhr am ersten Transportbehälter. Wegtreten."
-
GENERAL BRAGG
- Kommandeur, Army of Tennessee
Beitrag
von GENERAL BRAGG » Montag 10. November 2008, 18:29
Die Staaten des Südens auf Dein Gebot
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
-
Lieutenant Yank
Beitrag
von Lieutenant Yank » Montag 10. November 2008, 18:50
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Donnerstag 13. November 2008, 16:27
Hauptmann Brittles ritt nun schon fast vier Stunden ohne Pause der ahnungslosen UNA Infanterie entgegen. Er reckte in regelmässigen Abständen den Hals um am Horizont vielleicht eine Staubwolke auszumachen. Aber die Gegend war absolut ruhig und ebenso trostlos. Dazu wollte trotz des späten Abends die Hitze nicht weichen.
-
Dateianhänge
-

- Ich denke ein Stündchen Ruhe kann ich mir erlauben. Ich bin schliesslich, seit wir die Grenze überschritten haben im Sattel.
-

- Ich brauche dringend eine Pause. Da vorne scheint doch ein lauschiges Plätzchen zu sein.
-

- Verdammt. Wo stecken die Stoppelhopser bloss? Ohh, diese Hitze und mein Hinterteil bringt mich um. Ich werde langsam zu alt für solchen Quatsch.
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Donnerstag 13. November 2008, 16:35
...
-
Dateianhänge
-

- Eigentlich müsste ich ja ein schlechtes Gewissen haben von wegem dem Auftrag und so, aber irgendwie (gähn) will,...,das nicht,... so recht,... kom... (Schnorchel)
-

- Bähh. So eine lauwarme Brühe. Aber besser als gar nichts zu trinken. So`n Tümpel voll mit kühlem Blonden: Das wär was. Da würde ich hier glatt ein Häuschen bauen.