Mir auch...Ischade hat geschrieben:Also mir gefällts...

Kurz und knackig kommen die Infos daher ...Ischade hat geschrieben: Bin gespannt, wie ausführlich das wird....
Ein echter "Franky" eben...

LG Schoko-Queen

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Mir auch...Ischade hat geschrieben:Also mir gefällts...

Kurz und knackig kommen die Infos daher ...Ischade hat geschrieben: Bin gespannt, wie ausführlich das wird....

Nehm ich auch an.Ischade hat geschrieben:Lisa Läster
Die bringt bestimmt auch die Klatsch-Nachrichten...

Früher gab es den Tennisarm - heute hat man Figuresfinger. Oder nennt man das dann Drehhände?frankfn hat geschrieben:Das heißt wieder Muskelkater in den Fingern vom Tasten und Fühlen.

Tolle Idee mit den Nachrichten, manchmal verpasst man ja doch mal was im Forum - und wundert sich später, worüber alle reden.
  Tolle Idee mit den Nachrichten, manchmal verpasst man ja doch mal was im Forum - und wundert sich später, worüber alle reden.  
Los, Lisa, ich will Klatsch hören!Floranja89 hat geschrieben:Nehm ich auch an.Ischade hat geschrieben:Lisa Läster
Die bringt bestimmt auch die Klatsch-Nachrichten...

Paula Pa(pa)razzi eben...Artona hat geschrieben: Los, Lisa, ich will Klatsch hören!

Mehr braucht man nicht sagen!
  Mehr braucht man nicht sagen!  

Don Quichotte hat geschrieben:Früher gab es den Tennisarm - heute hat man Figuresfinger. Oder nennt man das dann Drehhände?frankfn hat geschrieben:Das heißt wieder Muskelkater in den Fingern vom Tasten und Fühlen.

Allerdings !Don Quichotte hat geschrieben:Tolle Idee mit den Nachrichten, manchmal verpasst man ja doch mal was im Forum - und wundert sich später, worüber alle reden.
 Ohne die Sendung hätte ich wohl gar nicht gemerkt, daß ich gewonnen hätte
  Ohne die Sendung hätte ich wohl gar nicht gemerkt, daß ich gewonnen hätte