Was habt ihr alle mit eurem Walker Colt. 1880 ist doch Single Action Army zeit. Da muß man doch keine 1,8 Kilo mit sich rumschleppen.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Global Player hat geschrieben:Quatsch!
1. Unter den chinesischen Bahnarbeitern befindet sich Kwai Chang Caine, der Percy Wheeler mit einer gewohnt fließenden Bewegung aufs Gleisbett donnert, bevor der Mr. President kidnappen kann...
2. ...oder einer der Securities des Präsidenten fackelt nicht lange, zieht den Whitneyville Walker Colt und perforiert dem Streithammel die Front...
3. ...Jerry landet einen weiteren absoluten Kunstschuss (so wie eben bei dem Windrad) und knallt Percy den Absatz vom Stiefel; der stolpert und kann festgenommen werden...
4. ...Einer der ebenfalls eingeladenen Indianer zieht Percy einen tiefenwirksamen Scheitel mit seinem Tomahawk und danach rauchen alle eine Friedenspfeife...
5. ...Richard Patterson hebt einen Stein auf und verbeult mit einem gezielten Wurf Wheelers Stetson samt Inhalt, worauf hin dieser einen temporären Kontrollverlust über die Motorik erleidet, hinknallt und festgenommen werden kann...
6. ...
7. ...
.
.
.
![]()
LG GP
PS: Ich bin halt sooooo gespannt!
Vielen Dank!john-wayne81 hat geschrieben:Alle haben überlebt. Gott sei Dank. Bin wieder begeistert von Deinen Bildern und der ganzen Arbeit die dahintersteckt.
Ritter Kunibert hat geschrieben:Echt tolle Optionen.
![]()
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt!
P.S.: Ist Dir denn sonst niemand recht bekannt vorgekommen?![]()
Vielen Dank Michael!john-wayne81 hat geschrieben:Das sieht so Klasse aus wie Jack den Arm runter hängen lässt und am Boden liegt. Cool Cool Cool.
Am Ende würde ich aber gerne noch Deine gestaltete Kulisse mal im ganzen sehen . Ohne Tricks und Photoshop.
Nichts gegen Foto Shop ist echt Klasse,bin nur neugierig!
Weiter so John-Wayne81