Arachnia: Oh, ich kann Elsbeth und die anderen auch nach unten schicken, wenn sie Euch stören.“
Betty: „Oh bitte.“ Arachnia: „Los, alle runter zu den anderen!“
Betty: „Wie viele andere sind es denn?“
Arachnia: „Keine Ahnung. Ich schlafe immer dabei ein, wenn ich versuche, sie zu zählen.“ Arachnia: „Wollt Ihr etwas essen? Ich habe Birnen und Karotten.“
Vlad: „Ich denke nicht. Wir sind auf einer recht speziellen Diät.“
Betty: „Ich hätte nicht erwartet, dass die Spinnenkönigin Obst und Gemüse isst.“ Arachnia: „Ach das ist ganz lecker. Fleisch esse ich nur zu ganz besonderen Anlässen.“
Vlad: „Von solchen Anlässen haben wir schon gehört.“ Arachnia: „Setzt Euch doch! Und Troll, Räum hier die Steine weg und Feg aus, wenn wir Gäste haben.“
Troll: „Zu befehl, Herrin.“ Arachnia: Aber jetzt erzählt mir doch, was Euch hergeführt hat.“
Betty: „Wir machen hier in der Gegend Urlaub.“
Vlad: „Und da wir uns für Architektur interessieren, wollten wir die Festung besichtigen.“ Arachnia: „Möchtet ihr auch das Labyrinth sehen?“
Betty: „Danke, eher nicht.“
Vlad: „Und Du wohst ihr ganz allein?“ Arachnia: „Naja, ich hab ja Troll und die Spinnen. Aber ich geb zu, ich würde mich freuen, wenn ich öfter Besuch hätte. Oder die Leute aus der Umgebung mich mal einladen würden.“
Betty: „Ich denke, die Leute, kennen Dich nur nicht richtig.“
Vlad: „Vielleicht solltest Du erstmal das mit den Fallen sein lassen.“ Troll: „Ich bin fertig!“