Mir gefällt's aber, wenn die Gedanken geäußert werden.
Mache mir soviel Gedanken über die Story, dass ich immer wissen möchte, wie sie ankommt und was ihr wohl denkt, wie es weitergehen wird.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Ich liebe deinen Ausflug in die große Stadt!Domi Silvercolt hat geschrieben: Ich dachte schon, dass bei den Western Fans die New York Story weniger gut ankommen wird.
Mir macht der Ausflug allerdings sehr viel Spaß.
Abwechslung muss auch mal sein.
Domi Silvercolt hat geschrieben:Den will ich sehen!JupiterSpitter hat geschrieben:Einen Mister Banks habe ich hier auch noch irgendwo rumliegen, wenn ich mich recht erinnere, habe ich ihm zusätzlich zum weißen Schnauzer noch eine Zigarre angeklebt, muss ich mal suchen!
Ansonsten: wie immer TOP!
Das dachte ich mir schon.JupiterSpitter hat geschrieben:Domi Silvercolt hat geschrieben:Den will ich sehen!JupiterSpitter hat geschrieben:Einen Mister Banks habe ich hier auch noch irgendwo rumliegen, wenn ich mich recht erinnere, habe ich ihm zusätzlich zum weißen Schnauzer noch eine Zigarre angeklebt, muss ich mal suchen!
Ansonsten: wie immer TOP!
Oh, ich Rindvieh, ich meinte natürlich "einen James"! Ich glaube, der ist momentan geschäftlich in Alaska unterwegs, halt mal die nächsten Tage die Augen offen
Genau! Ich hasse diese Hutrillen!John Wayne hat geschrieben:Um mal wieder von der feinen Banks Familie zu sprechen.
Mit Hut am Essenstisch, bestimmt wollen sie nicht dass man die Druckstellen in ihren Frisuren sieht.
![]()
Domi Silvercolt hat geschrieben:Genau! Ich hasse diese Hutrillen!John Wayne hat geschrieben:Um mal wieder von der feinen Banks Familie zu sprechen.
Mit Hut am Essenstisch, bestimmt wollen sie nicht dass man die Druckstellen in ihren Frisuren sieht.
![]()
![]()
Wünsche mir jede Frisur für Hüte auch als hutlose Variante. Das wäre toll!
John Wayne hat geschrieben:Domi Silvercolt hat geschrieben:Genau! Ich hasse diese Hutrillen!John Wayne hat geschrieben:Um mal wieder von der feinen Banks Familie zu sprechen.
![]()
![]()
Wünsche mir jede Frisur für Hüte auch als hutlose Variante. Das wäre toll!
Vielleicht sind wir halt zu wählerisch geworden. Ich mach das ja auch aber, wäre es so schlimm wenn wir die Haare einfach lassen, obwohl es auch schön wäre wenn es von jeder Frisur das passende Gegenstück gäbe. Finde beides ist Okay. Ist halt Playmobil.
Jetzt mal ganz doofes Beispiel. Mein Sohn guck Lego Movie rauf und runter. Jetzt der Unterschied zu Playmobil Storys.
Die Legos wissen dass sie Legos sind und leben in Ihrer Lego Welt. Playmos wollen/ sollen immer realistischer/ menschlicher werden. Das ist ja auch zum größten Teil sehr gut so., sie sollen aber auch irgendwo Playmo´s bleiben!
Geht es heute noch weiter hier. Ich habe wieder tausend neue Ideen und war gestern wieder bis 5 Uhr Nachts auf. Meine Frau ist fast sauer weil ich dann solange schlafe. 14Uhr. Aber ich hab doch nur noch das WE.
Habe da auch etwas was Dich evtl. sehr freuen wird.
Beste Grüße Michael