Der Umzug
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- Super-Klicky
Re: Der Umzug
Hi,
Top. Also realistischer gehts glaube ich nicht. Dem Platz nach zu urteilen, der im Hintergrund von manchen Fotos ist,fehlt nur noch das Rettungszentrum oder ?
Top. Also realistischer gehts glaube ich nicht. Dem Platz nach zu urteilen, der im Hintergrund von manchen Fotos ist,fehlt nur noch das Rettungszentrum oder ?
Moin Moin,
Danke für eure herzlichen Kommentare.
Bfneustadt112:
Nein, neben der Rettungswache fehlt noch ein Wohnhaus, der Bauernhof, die Kirche und das Einkaufszentrum.
Nun folgen die Bilder... Auf der Fläche soll das dritte Wohnhaus, die Kirche und der Bauernhof hin. Leider sind mir die 3mm Styrodurplatten ausgegangen so das ich heute dort nicht viel machen konnte.
Dafür habe ich in der Albert-Einstein-Straße die Straßenabläufe gesetzt und mal getestet wie die Straßenmarkierung so auf der Straße aussieht.
Und hier wird gerade eine Stellprobe gemacht um die Straßenlänge zu ermitteln. Baue nämlich ein Dio nebenbei...
Am Hafen hat sich der Bauherr mit dem Architekten, dem Hafenleiter, dem Vorarbeiter der Stadt und dem Chef der Kranfirma getroffen.
Unterdessen laden die Kollegen der Stadt Absperrmaterial ab...
Auch ein Bagger wird wohl gebraucht.
Was da wohl gebaut wird?
Das war es für heute...Da ich heute nicht viel bauen konnte gibt es eine kleine Bildergeschichte...
Danke für eure herzlichen Kommentare.

Bfneustadt112:
Nein, neben der Rettungswache fehlt noch ein Wohnhaus, der Bauernhof, die Kirche und das Einkaufszentrum.
Nun folgen die Bilder... Auf der Fläche soll das dritte Wohnhaus, die Kirche und der Bauernhof hin. Leider sind mir die 3mm Styrodurplatten ausgegangen so das ich heute dort nicht viel machen konnte.
Dafür habe ich in der Albert-Einstein-Straße die Straßenabläufe gesetzt und mal getestet wie die Straßenmarkierung so auf der Straße aussieht.
Und hier wird gerade eine Stellprobe gemacht um die Straßenlänge zu ermitteln. Baue nämlich ein Dio nebenbei...
Am Hafen hat sich der Bauherr mit dem Architekten, dem Hafenleiter, dem Vorarbeiter der Stadt und dem Chef der Kranfirma getroffen.
Unterdessen laden die Kollegen der Stadt Absperrmaterial ab...
Auch ein Bagger wird wohl gebraucht.
Was da wohl gebaut wird?
Das war es für heute...Da ich heute nicht viel bauen konnte gibt es eine kleine Bildergeschichte...
Oh, der Björn war mal wieder fleißig.
Die Straße mit Markierung und Abläufen sieht schon richtig gut aus, ist dir wirklich gut gelungen.
Grüße Erik

Die Straße mit Markierung und Abläufen sieht schon richtig gut aus, ist dir wirklich gut gelungen.

Grüße Erik
- Der Weihnachtsmann
- ehem. Santa Claus
Hallo,
Ich werd hier ohnmächtig
Mein Weihnachtsmann fällt schon vom Stuhl.
Ich bin faszineirt von deiner Stadt und deinen vielen Ideen.
Eines musst du mir aber noch verraten: Wie putzt du staub
(Das ist eine ernst gemeinte FRage)
LG
Max
Ich werd hier ohnmächtig

Mein Weihnachtsmann fällt schon vom Stuhl.

Ich bin faszineirt von deiner Stadt und deinen vielen Ideen.

Eines musst du mir aber noch verraten: Wie putzt du staub

(Das ist eine ernst gemeinte FRage)
LG
Max
- Blaulichtfan
- Mega-Klicky
Wieder sehr schön gemacht! 
Die Straßen sehen wirklich realistisch aus!

PS: Wenn das Dio fertig ist gibt's doch bestimmt Bilder, oder?

Die Straßen sehen wirklich realistisch aus!

Das würde mich auch interessieren...Santa Claus hat geschrieben: Eines musst du mir aber noch verraten: Wie putzt du staub

PS: Wenn das Dio fertig ist gibt's doch bestimmt Bilder, oder?

Clever? Ich müsste 60 IQ Punkte weniger haben, um clever genannt zu werden. - Sheldon Cooper
- fireman-sha
- Feuerwehr Stuttgart
Huhu..
Einkaufszentrum da bin ich schon gepannt drauf
Einkaufszentrum da bin ich schon gepannt drauf

Gott zur Ehr´, dem Nächsten zur Wehr!
Guten Abend,
auf dem Weg in den Pool habe ich heute noch schnell ein paar Dachteile an der Tanke angebracht. Und da die Kamera zufällig auch dabei war habe ich euch schnell ein Foto gemacht.
Ich danke euch für eure Kommentare.
Das mit dem Staubsaugen und wischen wird echt ein Problem. Das geht wohl nur mit so einem Handstaubsauger weil ich ja schlecht ein Staubsauger hinter mir herziehen kann. Außer ich nehme ein Vorwerk. Und selbst da ist die Stromleitung ein Problem.
Gebäude können ja mit Tüchern abgestaubt werden.
Weiter Bilder werden wohl leider erst übernächstes Wochenende kommen. Da ich dieses Wochenende durch den Geburtstag meiner besseren Hälfte eingespannt bin, was ihr wohl alle verstehen könnt.
Viele Grüße
Björn
auf dem Weg in den Pool habe ich heute noch schnell ein paar Dachteile an der Tanke angebracht. Und da die Kamera zufällig auch dabei war habe ich euch schnell ein Foto gemacht.
Ich danke euch für eure Kommentare.
Das mit dem Staubsaugen und wischen wird echt ein Problem. Das geht wohl nur mit so einem Handstaubsauger weil ich ja schlecht ein Staubsauger hinter mir herziehen kann. Außer ich nehme ein Vorwerk. Und selbst da ist die Stromleitung ein Problem.
Gebäude können ja mit Tüchern abgestaubt werden.
Weiter Bilder werden wohl leider erst übernächstes Wochenende kommen. Da ich dieses Wochenende durch den Geburtstag meiner besseren Hälfte eingespannt bin, was ihr wohl alle verstehen könnt.

Viele Grüße
Björn
- playmobil112
- Hauptmann
Mensch Björn !
Kaum schaut man ein Zeit hier nicht rein, wird man fast von den vielen neuen Bauten und Straße überrumpelt.
Schläfst du nebenbei auch noch ???
Deine Stadt schaut echt schon genial aus - weiter so...
... bin schon auf die weiteren Neuigkeiten gespannt.
VG
Christian
PS: Die Zeit für deine besser Hälfte ist wohl dein Geschenk für sie...
Kaum schaut man ein Zeit hier nicht rein, wird man fast von den vielen neuen Bauten und Straße überrumpelt.

Schläfst du nebenbei auch noch ???
Deine Stadt schaut echt schon genial aus - weiter so...

... bin schon auf die weiteren Neuigkeiten gespannt.
VG
Christian
PS: Die Zeit für deine besser Hälfte ist wohl dein Geschenk für sie...

- playmorache
- Mega-Klicky
Dann mach ich mal ein bisschen Reklame zum Putzen...
Swiffer mit Teleskoopstiel zum effizient abstauben alle eure Gebäude !
Grüsse,
Bert
Swiffer mit Teleskoopstiel zum effizient abstauben alle eure Gebäude !
Grüsse,
Bert

Ich will auch mit meinen(zukünftigen) Playmo-Pfadfindern komm ich dich mal in "Hildesheim" besuchen, hehe.Sieht wirklich traumhaft schön und genial detailliert aus deinen neue Stadt.Freut mich sehr, sie wachsen zu sehen.Supercop hat geschrieben:Björn der Mega über Hammer Deine Stadt, ich will am liebsten in jedem Winkel deiner Stadt mein Zeltlager aufschlagen^^ Einfach traumhaft MEGAdafür und immer schön weiter machen und Uns träumen lassen...
Gruß
Viele liebe Grüße
Benny
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!
All Forever together!!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!
All Forever together!!
Moin Moin,
heute war ich wieder ein wenig fleißig. Morgen geht es vielleicht weiter...
Nach ersten Planungen soll auf das große "Rechteck" ein weiteres Wohnhaus und die Kirche und später auch das Einkaufzentrum.
Am Hafen soll der Bauernhof wohl entstehen.
An den Bahnschienen wird kein Bürgersteig gesetzt sondern nur Parkplätze für die Fährbenutzer entstehen.
Das war es schon für heute...
heute war ich wieder ein wenig fleißig. Morgen geht es vielleicht weiter...
Nach ersten Planungen soll auf das große "Rechteck" ein weiteres Wohnhaus und die Kirche und später auch das Einkaufzentrum.
Am Hafen soll der Bauernhof wohl entstehen.
An den Bahnschienen wird kein Bürgersteig gesetzt sondern nur Parkplätze für die Fährbenutzer entstehen.
Das war es schon für heute...
- Blaulichtfan
- Mega-Klicky
Hallo!

Fleißig trifft es sehr gut!
Es ist wirklich toll, wie schnell es hier immer Fortschritte zu sehen gibt!
DerSachse hat geschrieben:Oha, da ist jemand in der Tat fleißig.![]()

Fleißig trifft es sehr gut!
Es ist wirklich toll, wie schnell es hier immer Fortschritte zu sehen gibt!

Clever? Ich müsste 60 IQ Punkte weniger haben, um clever genannt zu werden. - Sheldon Cooper