Ich freu mich ja so auf Euch!!!!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Why not? So manche Gala wurde schon in (Fest)Zelten abgehaltenIschade hat geschrieben:Vom Zelt zur Gala?
Jo, Dusche/WC/Waschmaschine ist alles da - Pool ist in der Nachbarschaft. Hoffe nur, die Regenfront kommt nicht nach Klickywood.Artona hat geschrieben:Wieso nicht? Dusche ist vorhanden und das Kleid ist im Koffer. Geschminkt ist Mara sowieso immer, das hat sie im Griff. Und mit ihrer Kurzhaarfrisur muss sie sich auch nicht aufwändig stylen.
Pst - beschrei es nicht. Ich kann doch einfach mal 14 Tage Campingurlaub machen, oder?Jolande hat geschrieben:14 Tage sind doch ausreichend Zeit für neue Abenteuer!![]()
Tja, alle Hotels ausgebucht. Nichts mehr zu machen. Da hat wer ein großartiges Theater gebaut - aber an die Unterbringung der Gäste wurde eben nicht gedachtDomi Silvercolt hat geschrieben:Jetzt doch ein Camping Platz?![]()
Was ist aus Deiner Hotelsuche geworden?
Mara hat geschrieben:Tja, alle Hotels ausgebucht. Nichts mehr zu machen. Da hat wer ein großartiges Theater gebaut - aber an die Unterbringung der Gäste wurde eben nicht gedachtDomi Silvercolt hat geschrieben:Jetzt doch ein Camping Platz?![]()
Was ist aus Deiner Hotelsuche geworden?