Tolle Idee.

Gut, dass es ein Bällebad wird und kein Nashorn! Ich hätte nicht gedacht, dass der Ritt auf dem Nashorn Kiki so begeistert! Aber Marta würde sich sicher bedanken bei so einem Haustier.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Ich glaube, ab diesem Moment müsste ich endgültig auf Martha verzichten und könnte somit nie wieder auf Reisen gehenJolande hat geschrieben: Aber Marta würde sich sicher bedanken bei so einem Haustier.
Bestimmt könnte es das.Ischade hat geschrieben: Ob es den ziehen könnte?
Da musst du jetzt durch. Junior hat schließlich Rechte. und es gibt ja auch ganz kleine DrachenOktavia hat geschrieben: Ich befürchte ja auch immer noch, dass auf Juniors nächstem Wunschzettel ein Drache steht - nachdem er so ein Spaß beim Ritt auf Burny hatte.
Daniela hat geschrieben:Muss mich jetzt mal typisch weiblich äußern.![]()
Ist das süüüüüüß!!
Bei deinen vielen Katzen...findest du sie bestimmt bald unter jedem Schrank,Mara hat geschrieben:Ich hoffe nur, es gibt eine ETN für die Bälle, denn die sind
so klein, dass sie bestimmt bald verschollen sein werden.
Ich habe Charly doch versprochen, ihn morgen beim alten Museum zu besuchenDaniela hat geschrieben: Ich hoffe, Ihr bleibt noch ein paar Tage zu Hause.
Mara hat geschrieben:Ich habe Charly doch versprochen, ihn morgen beim alten Museum zu besuchenDaniela hat geschrieben: Ich hoffe, Ihr bleibt noch ein paar Tage zu Hause.
Mir haben diese "Plättchen" im Bälle-Bad nicht so richtig gefallen und ich habe deshalb nach einer Alternative gesucht. Dabei bin ich auf diese Soft-Air-Kugeln getroffen. Sie haben einen Durchmesser von etwa 6 mm und es gibt sie in verschiedenen Farben. Und sie "kleben" nicht so wie LiebesperlenMara hat geschrieben:Ich fürchte auch, dass die Bälle bald im ganzen Haus und Garten verteilt sind.
Und dann wird Kiki traurig sein![]()
Schätze, zur Vorsicht besorge ich mal sogenannte Liebesperlen - die dürften im Notfall von der Größe her diese Bällchen gut ersetzen können![]()
Smarties sind eher zu groß. Nicht, dass Kiki drunter noch was passiert