Die Eulen mit Hut hatte ich ja mal vor einem Jahr in den einzelnen Figuren-Ideen und irgendwie wollte ich sie mal in die Geschichte einbauen.
Die Sache mit dem Urlaub
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Re: Die Sache mit dem Urlaub
Die Minigolfanlage war eine spontane Idee. Danke für das Lob.
Die Eulen mit Hut hatte ich ja mal vor einem Jahr in den einzelnen Figuren-Ideen und irgendwie wollte ich sie mal in die Geschichte einbauen.
Eugenia und Eulalie! Huuhuhuuu!
Die Eulen sind ja wohl nur klasse!!!
"Du schuldest mir 7 Mäuse."
*wegschmeiß"
Und die Minigolfbahn ist einfach toll! Selbstgebaut aus ?Fimo? oder so was?
LG
Daniela
Die Eulen sind ja wohl nur klasse!!!
"Du schuldest mir 7 Mäuse."
*wegschmeiß"
Und die Minigolfbahn ist einfach toll! Selbstgebaut aus ?Fimo? oder so was?
LG
Daniela
Dank Dir...
Ja, die vier Minigolfbahnen sind aus Fimo. Mein Problem war nur, das das "Wasser" nicht ganz geschmolzen ist, da das Granulat eine höhere Temperatur gebraucht hätte.
Ja, die vier Minigolfbahnen sind aus Fimo. Mein Problem war nur, das das "Wasser" nicht ganz geschmolzen ist, da das Granulat eine höhere Temperatur gebraucht hätte.
Minigolf! Du hast immer Ideen! Toll umgesetzt.
Aber noch schöner finde ich die beiden Eulen, einfach super
Und dann Eule als Abendessen
Gut, dass sie gleich weggeflogen sind!
Aber noch schöner finde ich die beiden Eulen, einfach super
Und dann Eule als Abendessen
Die eulen sind wirklich klasse!
Die dürfen gern öfter mal mitspielen, finde ich
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Danke Euch beiden.
Aber ich mag die beiden auch sehr. Und nachdem wir letztens im Chat ja "Waldorf und Statler" hatten, fand ich die Idee von zwei Nörglern in der Loge einfach zu verführerisch.
Na, ob Vlad damit so glücklich sein wirdMara hat geschrieben:Die eulen sind wirklich klasse!
Irgendwo in Süd-Bulgarien
Polly: „Ich seh mich wieder.“
Imo: „Die Energie ist alle.“
Ra: „Ja, ich seh Dich auch wieder meine Liebste. Polly: „Puh. Ich gehe keinen Schritt mehr weiter. Ich kann nicht mehr.“
Imo: „Nun, wir sind über die Grenze. Das war das Wichtigste.“
Ra: „Wo sind wir?“ Imo: „Ich denke, wir sollten rasten und gegen Abend weitergehen, jetzt wo wir wieder sichtbar sind.“
Ra: „Ich denke auch. Polly braucht Ruhe.“
Polly: „Nur ein wenig verschnaufen bitte.“ Polly: „Ich hätte nicht gedacht, das mich das schwanger sein so schlaucht.“
Ra: „Du bist jetzt im sechsten Monat meine Isis. Dein Bauch nimmt von Tag zu Tag zu wie der Mond.“
Imo: „Sie muss unbedingt etwas Essen.“ Ra: „Du musst ja für zwei essen.“
Imo: „Hier müssten noch ein paar Reste drin sein.“
Polly: „Danke, aber ich hab vor allem Durst.“ Imo: „Hier ist noch etwas Wasser.“
Ra: „Und dann legst Du Dich ins Moos und schläfst etwas. Und ich passe auf Dich auf, bis wir wieder weitergehen.“
Polly: „Aber nur ein paar Stunden.“ Imo: „Bis Sonnenuntergang. Ihr solltet beide schlafen. Ich passe auf.“
Polly: „Ich seh mich wieder.“
Imo: „Die Energie ist alle.“
Ra: „Ja, ich seh Dich auch wieder meine Liebste. Polly: „Puh. Ich gehe keinen Schritt mehr weiter. Ich kann nicht mehr.“
Imo: „Nun, wir sind über die Grenze. Das war das Wichtigste.“
Ra: „Wo sind wir?“ Imo: „Ich denke, wir sollten rasten und gegen Abend weitergehen, jetzt wo wir wieder sichtbar sind.“
Ra: „Ich denke auch. Polly braucht Ruhe.“
Polly: „Nur ein wenig verschnaufen bitte.“ Polly: „Ich hätte nicht gedacht, das mich das schwanger sein so schlaucht.“
Ra: „Du bist jetzt im sechsten Monat meine Isis. Dein Bauch nimmt von Tag zu Tag zu wie der Mond.“
Imo: „Sie muss unbedingt etwas Essen.“ Ra: „Du musst ja für zwei essen.“
Imo: „Hier müssten noch ein paar Reste drin sein.“
Polly: „Danke, aber ich hab vor allem Durst.“ Imo: „Hier ist noch etwas Wasser.“
Ra: „Und dann legst Du Dich ins Moos und schläfst etwas. Und ich passe auf Dich auf, bis wir wieder weitergehen.“
Polly: „Aber nur ein paar Stunden.“ Imo: „Bis Sonnenuntergang. Ihr solltet beide schlafen. Ich passe auf.“
Ganz in der Nähe
Ischade: „Brrr. Halt.“ Ischade: „Wird echt Zeit für eine kleine Pause.“ Ischade: „Nicht war, Stella meine Gute. Du brauchst auch eine Pause.“ Ischade: „Astro mein Starker. Danke für das Wagenziehen. Ihr beide seid doch die Besten.“ Ischade: „Wird Zeit für ein zweites Frühstück.“ Ischade: „Mal ein wenig Licht und Luft hereinlassen.“ Ischade: „Oh, die Milch ist bald alle. Hoffentlich komme ich bald an einem Dorf vorbei.“ Ischade: „Ich sollte aufhören, Selbstgespräche zu führen.“
Ischade: „Brrr. Halt.“ Ischade: „Wird echt Zeit für eine kleine Pause.“ Ischade: „Nicht war, Stella meine Gute. Du brauchst auch eine Pause.“ Ischade: „Astro mein Starker. Danke für das Wagenziehen. Ihr beide seid doch die Besten.“ Ischade: „Wird Zeit für ein zweites Frühstück.“ Ischade: „Mal ein wenig Licht und Luft hereinlassen.“ Ischade: „Oh, die Milch ist bald alle. Hoffentlich komme ich bald an einem Dorf vorbei.“ Ischade: „Ich sollte aufhören, Selbstgespräche zu führen.“
Ischade: „Noch ein Löffelchen Honig. Mist. Auch fast alle.“
Ischade: „Fertig.“
Ischade: „Eine schöne Gegend da draußen. Hier finde ich bestimmt interessante Motive.“
Ischade: „Ja, wird Zeit, dass ich mal wieder was tue.“
Ischade: „Mein Auftraggeber wartet sicher schon auf die nächsten Bilder.“
Ischade: „Außerdem sollte ich die Milch nicht schon wieder stehlen und neues Playmobil will ich auch mal wieder kaufen.“
Ischade: „Naja, aufräumen tue ich später.“
Ischade: „Nun, in so einem wild wachsenden Wald finden sich immer schöne Bilder.“
Ischade: „Ja, Du zum Beispiel. Aus Dir kann ich sicher einen kleinen Kobold machen, so wie Du guckst. Lächeln bitte.“
Ischade: „Oh. Mit Menschen hatte ich hier gar nicht gerechnet.“
Polly: Wir sind hier nur auf der Durchreise.“
Ra: „Wohnen Sie hier in der Nähe? Meine Frau ist schwanger und wir sind seit Wochen unterwegs.“ Ischade: „Naja, Wohnen? Irgendwie schon. Aber ich bin gewissermaßen auch nur auf der Durchreise. Wohin wollt Ihr denn?“
Polly: „Siebenbürgen.“
Ischade: „Oh. Also wenn Ihr möchtet, kann ich Euch mitnehmen.“ Ra: „Das wäre wunderbar.“
Ischade: „Aber ich bin keine besonders gute Gastgeberin. Ich habe kaum Proviant und aufgeräumt ist bei mir auch nichts.“
Polly: Das ist egal.“ Ischade: „Mein Wagen steht dort drüben. Es dürfte etwas eng werden, da ich dort normalerweise nur allein lebe, aber Ich kann Euch hier auch nicht Eurem Schicksal überlassen.“
Polly: „Wie weit fahren sie denn?“
Ischade: „Bis Siebenbürgen. Einen alten Studienkollegen meines Onkels besuchen.“ Polly: Das ist ja ein unglaublicher Zufall.“
Ra: „Ich danke Ihnen vielmals.“
Ischade: „Aber jetzt muss ich doch noch ein Foto von diesem wundervollen Baumgesicht machen.“
Polly: Wir sind hier nur auf der Durchreise.“
Ra: „Wohnen Sie hier in der Nähe? Meine Frau ist schwanger und wir sind seit Wochen unterwegs.“ Ischade: „Naja, Wohnen? Irgendwie schon. Aber ich bin gewissermaßen auch nur auf der Durchreise. Wohin wollt Ihr denn?“
Polly: „Siebenbürgen.“
Ischade: „Oh. Also wenn Ihr möchtet, kann ich Euch mitnehmen.“ Ra: „Das wäre wunderbar.“
Ischade: „Aber ich bin keine besonders gute Gastgeberin. Ich habe kaum Proviant und aufgeräumt ist bei mir auch nichts.“
Polly: Das ist egal.“ Ischade: „Mein Wagen steht dort drüben. Es dürfte etwas eng werden, da ich dort normalerweise nur allein lebe, aber Ich kann Euch hier auch nicht Eurem Schicksal überlassen.“
Polly: „Wie weit fahren sie denn?“
Ischade: „Bis Siebenbürgen. Einen alten Studienkollegen meines Onkels besuchen.“ Polly: Das ist ja ein unglaublicher Zufall.“
Ra: „Ich danke Ihnen vielmals.“
Ischade: „Aber jetzt muss ich doch noch ein Foto von diesem wundervollen Baumgesicht machen.“
Polly: „Sie machen Fotos?“
Ischade: „Ja, ist mein Job. Ich mache Fotos und bearbeite sie, bis sie aussehen, wie Wesen, die andere nicht sehen können.“
Polly: „Ich arbeite in einem genmagischen Labor als Assistentin.“ Ischade: „Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ischade Moreau.“
Polly: „Moreau? Wie der Wissenschaftler?“
Ischade: „Ja, mein Onkel. Als Kind wollte ich auch immer wahnsinniger Wissenschaftler werden, aber mein Vater hatte andere Pläne.“ Polly: „Mein Name ist Polly Tough und das sind mein Gatte Ra und sein Freund Imo T’Pet.“
Ischade: „Sehr erfreut. Hier unten könnt Ihr Euer Gepäck verstauen.“
Imo: „Danke für die Hilfe.“ Ischade: „Tretet ein in mein bescheidenes – unaufgeräumtes – Heim.“
Polly: „Es ist doch hübsch hier.“
Ischade: „Du arbeitest in einem Labor? In Siebenbürgen?“ Polly: „Ja, bei Dr. Evil.“
Ischade: „Dann haben wir ja tatsächlich den gleichen Weg. Hier kannst Du Dich hinlegen.“
Polly: „Danke.“ Ischade: „Warte, ich pack die Sachen hier wenigstens etwas zusammen.“
Polly: „Bitte keine Umstände wegen mir.“
Ischade: „Ich bin nur Besuch nicht gewöhnt.“ Ra: „Ich würde gern bei meiner Frau bleiben.“
Ischade: „Natürlich. Ist ja Deine Frau. Und selbst wenn nicht. Macht nichts, was ich nicht auch tun würde.“
Polly: „Und das wäre?“ Ischade: „Besser wenn Ihr das nicht zu genau wisst.“
Imo: „Ich würde lieber draußen mitfahren.“
Ischade: „Gut. Dann kannst Du mir gleich mehr über Euch erzählen. Ich bin eh neugierig.“ Imo: „Meines Aussehens wegen?“
Ischade: „Ja auch.“
Ischade: „Ja, ist mein Job. Ich mache Fotos und bearbeite sie, bis sie aussehen, wie Wesen, die andere nicht sehen können.“
Polly: „Ich arbeite in einem genmagischen Labor als Assistentin.“ Ischade: „Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ischade Moreau.“
Polly: „Moreau? Wie der Wissenschaftler?“
Ischade: „Ja, mein Onkel. Als Kind wollte ich auch immer wahnsinniger Wissenschaftler werden, aber mein Vater hatte andere Pläne.“ Polly: „Mein Name ist Polly Tough und das sind mein Gatte Ra und sein Freund Imo T’Pet.“
Ischade: „Sehr erfreut. Hier unten könnt Ihr Euer Gepäck verstauen.“
Imo: „Danke für die Hilfe.“ Ischade: „Tretet ein in mein bescheidenes – unaufgeräumtes – Heim.“
Polly: „Es ist doch hübsch hier.“
Ischade: „Du arbeitest in einem Labor? In Siebenbürgen?“ Polly: „Ja, bei Dr. Evil.“
Ischade: „Dann haben wir ja tatsächlich den gleichen Weg. Hier kannst Du Dich hinlegen.“
Polly: „Danke.“ Ischade: „Warte, ich pack die Sachen hier wenigstens etwas zusammen.“
Polly: „Bitte keine Umstände wegen mir.“
Ischade: „Ich bin nur Besuch nicht gewöhnt.“ Ra: „Ich würde gern bei meiner Frau bleiben.“
Ischade: „Natürlich. Ist ja Deine Frau. Und selbst wenn nicht. Macht nichts, was ich nicht auch tun würde.“
Polly: „Und das wäre?“ Ischade: „Besser wenn Ihr das nicht zu genau wisst.“
Imo: „Ich würde lieber draußen mitfahren.“
Ischade: „Gut. Dann kannst Du mir gleich mehr über Euch erzählen. Ich bin eh neugierig.“ Imo: „Meines Aussehens wegen?“
Ischade: „Ja auch.“
Ischade: ich habe schon eine Menge seltsame Wesen in den Wäldern getroffen. Was bist Du?“
Imo: „Würde es Dich schokieren, wenn ich Dir erzähle, dass ich von einem Planeten Namens Kaja Terrana komme?“
Ischade: „Sollte es das?“ Ischade: „Hilf mir die Pferde wieder einspannen.
Imo: „Ich werde es versuchen.“
Ischade: „Na Stella. Hast Du Dich erholt? Jetzt geht’s weiter?“ Ischade: „Also was sollte mich jetzt an Deinem Planeten schockieren?“
Imo: „Vielleicht, dass er nicht mehr existiert? Aber ich meinte gar nicht den Planeten selbst, sondern eher die Tatsache, dass ich kein Mensch bin.“
Ischade: „Ach, wer ist das schon?“
Imo: „Würde es Dich schokieren, wenn ich Dir erzähle, dass ich von einem Planeten Namens Kaja Terrana komme?“
Ischade: „Sollte es das?“ Ischade: „Hilf mir die Pferde wieder einspannen.
Imo: „Ich werde es versuchen.“
Ischade: „Na Stella. Hast Du Dich erholt? Jetzt geht’s weiter?“ Ischade: „Also was sollte mich jetzt an Deinem Planeten schockieren?“
Imo: „Vielleicht, dass er nicht mehr existiert? Aber ich meinte gar nicht den Planeten selbst, sondern eher die Tatsache, dass ich kein Mensch bin.“
Ischade: „Ach, wer ist das schon?“
Die Geschichte wird echt immer toller.
Dein trockener Humor ist super
Dein trockener Humor ist super
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Schön, dass du auch mal in deiner Geschichte auftauchst.
Und dein Wohnwagen ist echt toll geworden! In dem würde ich auch gerne leben.
Artona