Der neue Raum

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 15. Februar 2009, 22:45

Plötzlich wurde die Plane zum Zeugzelt aufgestossen. Der Colonel und Hauptmann Tricorne, gefolgt von der Wachmannschaft standen im Eingang, ihre Waffen im Anschlag.
Dateianhänge
DSC00035.JPG
"Schau an! Wie sie gesagt haben, Mister Tricorne. Hier hat sich ja ein schönes Rattenpack zusammengerottet."
Lieutenant Yank

Beitrag von Lieutenant Yank » Montag 16. Februar 2009, 20:49

Was das wohl jetzt wieder zu bedeuten hat? :gruebel

Bin gespannt! :onfire :onfire :onfire

Übrigens.....Klasse Lichteffekte :respekt :respekt :respekt
blauerpaulchen

Beitrag von blauerpaulchen » Montag 16. Februar 2009, 23:46

Klasse leblanc, wie du es immer wieder schaffst die Spannung von einem Höhepunkt zum Nächten zu treiben. :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1
Ich dachte schon jetzt werden die Faden langsam gelöst, die du versponnen hast und schon endet die Geschichte mit der nächsten spannenden Wendung.
Vielen Dank für die tolle Geschichte, ich hoffe du laßt uns diesmal nicht solange zappeln. :nana

Gruß blauerpaulchen
Colonel Mc Gee
Maxi-Klicky

Beitrag von Colonel Mc Gee » Dienstag 17. Februar 2009, 05:44

:couch Spannung pur und wirklich schöne
Lichteffekte.

Bin gespannt, wie die Story weitergeht

LG Colonel Mc Gee
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 17. Februar 2009, 22:11

Triumphierend baute sich Collonel Woodrow vor den versammelten Captains auf, während hinter ihm die Wachmannschaft ins Zelt strömte und ihre Gewehre auf die Offiziere richtete. Plötzlich trat einer der Captains aus Flashs Gruppe aus, zog seine Waffe und richtete sie auf Brittles.
Dateianhänge
DSC00014.JPG
"Geben sie es auf Flash. Der gehört mit zu dieser Verräterbande. Genau wie der feine Captain Tricorne hier."
DSC00013.JPG
"Was soll dass, Captain Monroe? Sie waren doch eben dabei und haben alles gehört? Haben sie den Verstand verloren?"
DSC00012.JPG
"Gut dass sie da sind, Sir. Dieser Brittles hat den Lt. Collonel niedergeschlagen und hier her verschleppt. Er sollte ihnen die Pläne des Königs verraten."
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 17. Februar 2009, 22:18

...
Dateianhänge
DSC00018.JPG
"Seargant Major O`Kieff. Sie machen einen großen Fehler. Nicht wir sind die Verräter. Der Collonel und seine Kumpanen hier sind es."
DSC00017.JPG
"Seargant Major? Nehmen sie diesen Abschaum in Gewahrsam. Und diesen Brittles stellen sie gleich an den nächsten Baum. Er ist ein Spion."
DSC00015.JPG
"So, jetzt reichts aber mit diesem Unsinn. Sie sind hiermit allesamt der Meuterei angeklagt."
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 17. Februar 2009, 22:25

Der arme O`Kieff stutzte als Captain Flash begann mit eindringlicher Stimme auf ihn einzureden.
Dateianhänge
DSC00021.JPG
"Verdammt O`Kieff. Sie sollen diese Spione festnehmen. Die würden ihnen alles erzählen um davonzukommen."
DSC00020.JPG
"Fragen sie Captain Anderson hier. Anderson sagen sie es ihm." "Es stimmt O`Kieff. Woodrow lügt."
DSC00019.JPG
"Lt. Collonel Wilson hat praktisch gerade alles zugegeben. Es haben hier alle gehört."
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

...
Dateianhänge
DSC00025.JPG
"Pete? Du kannst uns festnehmen. Wir werden uns nicht wehren. Aber Du lieferst uns damit alle ans Messer dieses Rebellen hier ,und auch den König."
DSC00024.JPG
O`Kieff! Zum letzten Mal: Nehmen sie diese Subjekte fest. Ich bin ihr Collonel, verdammt nochmal."
DSC00022.JPG
"Hey Pete, ich bins Flash. Wie lange kennen wir uns jetzt schon? 10 Jahre? Woodrow ist der Verräter glaub mir."
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 17. Februar 2009, 22:34

Dann verlor O`Kieff die Beherrschung und riess wütend dass Gewehr hoch.
Dateianhänge
DSC00028.JPG
"Nicht feuern. Sofort aufhören!" "Tricorn sind sie wahnsinnig?" "Ahhhhh!" "Flash!"
DSC00027.JPG
"PENG!"
DSC00026.JPG
"Verdammt, ich weiss auch nicht. Was ist hier überhaupt los? Huch?"
"Autsch!"
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 17. Februar 2009, 22:39

Tricorns Kugel, vor Schreck abgefeuert, traf Captain Flash in den Arm. Brittles drehte sich vom Geschehen weg und nutzte die Verwirrung aus um seine eigene Waffe zu ziehen.
Dateianhänge
DSC00030.JPG
"Peng!" "Unnngh!" "Tricorn ist am Boden. Los schnappt euch Monroe und den Collonel!"
DSC00029.JPG
"Dass büssen sie mir, sie mieser Verräter!"
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 17. Februar 2009, 22:45

Captain Tricorne ging stöhnend zu Boden und Brittles wartete nicht ba ob ihm die anderen folgten. Wütend warf er sich Collonel Woodrow entgegen.
Dateianhänge
DSC00033.JPG
"Sie sind ein Spion! Geben sie es zu!" "Ahhh, Nein dass sind sie!"
DSC00032.JPG
"Ich habe die Schnauze voll von euch Rebellenpack! Gestehen sie Woodrow!" "Ich weiss nicht wovon sie reden. Lassen sie mich los. O´Kieff, helfen sie mir!"
DSC00031.JPG
"Sie Hundesohn! ich mach sie fertig!" "Bleiben sie mir vom Leib Brittles!"
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 17. Februar 2009, 22:56

Brittles und Woodrow wälzten sich prügelnd auf dem Boden des Zeugzelts, während Flashs Offiziere den Rest beschäftigten.
Dateianhänge
DSC00037.JPG
Meine Waffe.
DSC00035.JPG
"Ihre Nase ragt mir etwas zu weit nach oben. Zeit für eine Korrektur. Daa!" "Ahhhh, Mistkerl!"
DSC00034.JPG
"Hahh, ich habe schon mit Damen getanzt die mehr Tritte einstecken konnten!"
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 17. Februar 2009, 23:00

...
Dateianhänge
DSC00040.JPG
"Los, Woodrow sagen sie es schon! Sie sind der Verräter, sie sind der Verräter, sie und Wilson. Nicht wahr?"
DSC00039.JPG
"So, sie Schlange. Wenn ich jetzt um ein Geständnis bitten dürfte. Wer ist der Verräter? Spucken sie es schon aus!"
DSC00038.JPG
"Sie entschuldigen mal eben."
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 17. Februar 2009, 23:08

Brittles schrie Woodrow an und bohrte dabei den Lauf seiner Waffe in dass Gesicht des Collonels. Dieser schwieg und sah sich hilfesuchent nach allen Seiten um. Aber die Mündung zwang ihn immer wieder in Brittles irre Augen zu sehen.
Dateianhänge
DSC00044.JPG
"Sie sind der Verräter! Sie haben uns an die Rebs verkauft. Sie haben Amerika verraten! Dass ganze Volk!"
DSC00043.JPG
"Sie sind der Verräter, sie sind der Verräter! Sie,... sind,... der,... Verräter!"
DSC00041.JPG
"Warum sagen sie denn nichts mehr? Haben sie ihre gespaltene Zunge verschluckt? Sie sind der Verräter, Woodrow!"
Zuletzt geändert von leblanc d. II. am Dienstag 17. Februar 2009, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 17. Februar 2009, 23:15

Woodrows Lippen zitterten und auf einmal brach es aus ihm heraus und sein Gesicht verzog sich zu einer wütenden Fratze.
Dateianhänge
DSC00047.JPG
"Ich denke wir haben genug gehört. O`Kieff? Nehmen sie den Collonel fest, wegen Hochverrats!"
DSC00046.JPG
"Und jetzt soll es besser werden? Alles Bullshit! Ihr nehmt die Leute weiter aus und bereichert euch. Wir pfeiffen auf eure UNA! Ich hoffe General Rotti schickt euch alle in die Hölle!"
DSC00045.JPG
"Das Volk? Nein, das haben sie verraten. Sie und ihre Heuchler-Föderation! Sie haben die Leute immer belogen. Dass es Arbeit gibt, dass es Frieden gibt. Aber nichts ist passiert!"
Antworten