Und ihr habt nicht ein Stück von der Geschichte begriffen die ich geschrieben habe...könnt ihr aber bei CI mal nachholen.chevalier_albert hat geschrieben:
Böser Postkutscher
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
DIE Geschichte kann unmöglich von ... sein (ihr wisst schon von wem und warum...*)!jani24 hat geschrieben:So, und wer hat da jetzt Roys namen benutzt für diese geschichteß sollte Cop etwa ein Hacker sein???
Weiter so, Roy!
VG Barde
*Ich bin mir nicht sicher, ob die Begründung zu (m)einer Verwarnung führen würde..., deshalb hier ohne Begründung.
Viele Grüße
zugpferdchen
zugpferdchen
- True Skool
- Super-Klicky
- Orm Eisenvater
- Super-Klicky
Was ich ein wenig schade finde ist die aggressive Sprache mit der der Herr Schutzmann den diensttuenden Fuhrwerkslenker maßregelt (Zitat: "Du böser Postkutscher!").
Ich bitte hier zu bedenken, daß der Mann von seinem Postkutschdisponenten (und somit von seinem Arbeitgeber) angehalten ist entsprechend zu agieren. Begünstigt durch wirtschaftliche Abhängigkeit wagt es der Postkutscher nicht, den Anweisungen zuwider zu handeln (er ist verheiratet und hat drei Kinder (6, 4, 1). Moralisch ist er zum Unterhalt für seine 74jährige, verwitwete Mutter verpflichtet.
Es ist also wie immer: die Kleinen hängt man und die Großen läßt man laufen.
Ich bitte hier zu bedenken, daß der Mann von seinem Postkutschdisponenten (und somit von seinem Arbeitgeber) angehalten ist entsprechend zu agieren. Begünstigt durch wirtschaftliche Abhängigkeit wagt es der Postkutscher nicht, den Anweisungen zuwider zu handeln (er ist verheiratet und hat drei Kinder (6, 4, 1). Moralisch ist er zum Unterhalt für seine 74jährige, verwitwete Mutter verpflichtet.
Es ist also wie immer: die Kleinen hängt man und die Großen läßt man laufen.
- Die Kronenburger
- Träger/in Klickyweltordens am Bande