Neulich abends (FSK 16 ?)
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- playmo_messi
- Maxi-Klicky
- Buddington
- Mega-Klicky
Re: Neulich abends (FSK 16 ?)
Hääää? Ich versteh jetzt den Gag nicht so ganz?
Was soll man denn im Bett im Schlafzimmer anderes suchen als die Fernbedienung .....
PS: Warst de inner Muckibude? Machst ja ne richtig gute Figur im Schlüpper
Was soll man denn im Bett im Schlafzimmer anderes suchen als die Fernbedienung .....
PS: Warst de inner Muckibude? Machst ja ne richtig gute Figur im Schlüpper
Gruß
Buddington
Buddington
-
bfneustadt112
- Super-Klicky
playmo_messi hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mega cool
Ich dachte bis dato dass das Maximum bei 9 Smileys liegt
-
bfneustadt112
- Super-Klicky
Ich finds überhaupt nicht lustig. In Gegenteil ich finds ehr armseelig wenn das wirklich das einzige ist was bei vielen im Bett passiert.
- Wolfgang13
- Super-Klicky
So viel Geschrei um letztendlich nichts. Bei Keinohrhasen beispielsweise wurde diverse Male GV angedeutet - der Film ist ab zwölf Jahren freigegeben (ursprünglich sogar ab sechs Jahren). Offenbar gibt es hier strengere FSK-Wächter als bei der Filmindustrie. 
- Global Player
- Finsterling
bfneustadt112 hat geschrieben:Ich finds überhaupt nicht lustig. In Gegenteil ich finds ehr armseelig wenn das wirklich das einzige ist was bei vielen im Bett passiert.
Das ist jetzt aber dann vielleicht doch n bisschen humorlos!?
Kann sich ja nicht jeder gleich sein Freizeitprogramm RTL-2 latenight-reality-kompatibel gestalten....
Schade um den Gag .... ich fands jedenfalls lustig!
LG GP
So what? [ externes Bild ]
- Caius Laurentius
- Mega-Klicky
Übertreibs mal nicht gleich. Das ist ein Sketch, der die Leute zum Lachen bringen soll (was mit einem Quäntchen Humor sicherlich funktioniert)bfneustadt112 hat geschrieben:Ich finds überhaupt nicht lustig. In Gegenteil ich finds ehr armseelig wenn das wirklich das einzige ist was bei vielen im Bett passiert.
LG
Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Forza Super Gigi
- Global Player
- Finsterling
Mein letzter Senf zum Thema, bevor der Gag ganz zerredet ist:
Sex sollte ein "Kann" sein, kein "Muss"!
Manchmal will Mann/Frau vielleicht einfach lieber Fernsehen schauen als geschlechtlich interagieren!
LG GP
PS: Die Wortzensur hier ist wirklich ganz schön hart! Wie soll ich denn ausdrücken, was ein Popmusiker auf der Bühne macht, wenn selbst das Wort schon als anrüchig eingestuft wird???
Sex sollte ein "Kann" sein, kein "Muss"!
Manchmal will Mann/Frau vielleicht einfach lieber Fernsehen schauen als geschlechtlich interagieren!
LG GP
PS: Die Wortzensur hier ist wirklich ganz schön hart! Wie soll ich denn ausdrücken, was ein Popmusiker auf der Bühne macht, wenn selbst das Wort schon als anrüchig eingestuft wird???
Hallo zusammen,
bei diesen teils hirnlosen Kommentaren muß ich jetzt auch noch meinen Senf abgeben.
Ich dachte bei den ersten Bildern zuerst: Ups, ist der schnell fertig?
Beim letzten dann: Wo zum Teufel hat er im Bett plötzlich diese tolle Mütze her?
Gruß Mattes
bei diesen teils hirnlosen Kommentaren muß ich jetzt auch noch meinen Senf abgeben.
Ich dachte bei den ersten Bildern zuerst: Ups, ist der schnell fertig?
Beim letzten dann: Wo zum Teufel hat er im Bett plötzlich diese tolle Mütze her?
Gruß Mattes
Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
- Global Player
- Finsterling
Mattes hat geschrieben:Hallo zusammen,
...Beim letzten dann: Wo zum Teufel hat er im Bett plötzlich diese tolle Mütze her?![]()
Gruß Mattes
Die Mütze lag wahrscheinlich zusammen mit der Fernbedienung gleich neben den Boots vor dem Bett auf dem Boden....da, wo sie eben hingehört!
LG GP
- Hugo von Bieber
- Verstorben März 2021
Ehe sich noch einer aufregt: Ich persönlich hatte mit 16 auch ganz andere Vorstellungen vom Schlafzimmer.bfneustadt112 hat geschrieben:Ich finds überhaupt nicht lustig. In Gegenteil ich finds ehr armseelig wenn das wirklich das einzige ist was bei vielen im Bett passiert.
Und die Fernbedienung lag immer ordentlich neben den Tempos.
Jaja, wie sagt Mad-Eye Moody so schön: "IMMER WACHSAM!"Mattes hat geschrieben:
Ich dachte bei den ersten Bildern zuerst: Ups, ist der schnell fertig?![]()
Beim letzten dann: Wo zum Teufel hat er im Bett plötzlich diese tolle Mütze her?![]()
So ganz nebenbei, sämtliche Harry-Potter-Streifen sind mit FSK 12 versehen, die ersten beiden sogar mit FSK 6.
Aber da wird ja auch nur gestorben und gemordet, kein neues Leben erzeugt...
LG, Stefan
.
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Wenn bei dir mal genügend im Bett los war, wirst auch du den Witz daran verstehen.....bfneustadt112 hat geschrieben:Ich finds überhaupt nicht lustig. In Gegenteil ich finds ehr armseelig wenn das wirklich das einzige ist was bei vielen im Bett passiert.
- schirmchen
- Nachtwächter der Eresburg
Woody hat geschrieben:Wenn bei dir mal genügend im Bett los war, wirst auch du den Witz daran verstehen.....bfneustadt112 hat geschrieben:Ich finds überhaupt nicht lustig. In Gegenteil ich finds ehr armseelig wenn das wirklich das einzige ist was bei vielen im Bett passiert.
Danke!!!! Gut ausgedrückt!!!!
Die Zwei von der Eresburg
Küchentücher wären da sicherlich günstiger gewesen - und saugfähiger ...Hugo von Bieber hat geschrieben:Ich persönlich hatte mit 16 auch ganz andere Vorstellungen vom Schlafzimmer.
Und die Fernbedienung lag immer ordentlich neben den Tempos.![]()
![]()
Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)