Aber da es ja um geheime Mechanismen geht, fürchte ich, wird es auch nicht helfen, dass Du zwei Hunde dabei hast...
Aber irgendwie gehe ich mal davon aus, das Dein Tagebuch nicht in ein paar hundert Jahren neben einem Skelett gefunden wird....

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Na, du machst mir ja HoffnungIschade hat geschrieben:Nunja, diese Pyramiden wurden als Gräber konzipiert - sprich, der Verstorbene sollte zwar hinein, aber eigentlich nicht wieder herauskommen.
Vielen Dank! Freue mich über jedes LobNosferatu hat geschrieben: Täglich werfe ich einen Blick in dein Tagebuch und verfolge die Geschichten.
Hm ... Alik'tra hängt ja irgendwo im Weltraum rum. Der müsste erst einen Transmitter "säen" und der braucht zwei Tage zum "wachsen". So weit reicht mein Wasser vielleicht gar nicht. Und Feen sind eher in Wäldern als in Wüsten zu finden.Jolande hat geschrieben:Hast du nicht noch ein paar Freunde, die Raum und Zeit überwinden können?!
Ich bin eben aufgewacht und lebe noch - scheint also zu stimmen.Meerkoenig hat geschrieben:Floh und Zecke haben sicher den richtigen riecher![]()
![]()
![]()