Du meinst, die Schranke aus 4314 hält waagrecht auch ohne Auflage (gegenüber)?ASBSani87 hat geschrieben:Die Schranken liegen aber hinten auf und das kann ich nicht gebrauche, weil es eine Doppelschranke werden soll!
VG zugpferdchen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Du meinst, die Schranke aus 4314 hält waagrecht auch ohne Auflage (gegenüber)?ASBSani87 hat geschrieben:Die Schranken liegen aber hinten auf und das kann ich nicht gebrauche, weil es eine Doppelschranke werden soll!
Ja die hält - wenn sie runter geht klappt ein Stützfuss aus: http://playmodb.org/backs/4314_back.jpg (ich hoffe man kann ihn erkennen!).zugpferdchen hat geschrieben:Du meinst, die Schranke aus 4314 hält waagrecht auch ohne Auflage (gegenüber)?ASBSani87 hat geschrieben:Die Schranken liegen aber hinten auf und das kann ich nicht gebrauche, weil es eine Doppelschranke werden soll!
VG zugpferdchen
Ich wohne mit meiner Freundin zusammen und das Playmobil steht bei ihren Eltern im Dachgeschossbfneustadt112 hat geschrieben:sag mal habe ich das jetzt richtig verstanden ? Du hast eine Wohnung für dich und eine für Hildesheim oder was ?