Aber, hat sich der jugendliche Ben die Haare blondiert?

Freue mich auf die Fortsetzung.

MOD-KOMM Sniper
Beitrag verschoben!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Nein - die Haarfarbe hat gewechselt! Mit zunehmendem Alter wurde aus Hellblond, Dunkelblond, dann Braun.Artona hat geschrieben:Sehr schöne Bilder und gut erzählt. Die Hintergrüde machen sich sehr gut.
Aber, hat sich der jugendliche Ben die Haare blondiert?![]()
Freue mich auf die Fortsetzung.
Artona
MOD-KOMM Sniper
Beitrag verschoben!
Jetzt kommts raus : Missouri Ben ist in Wirklichkeit ein LipizzanerMissouri Ben hat geschrieben:
Nein - die Haarfarbe hat gewechselt! Mit zunehmendem Alter wurde aus Hellblond, Dunkelblond, dann Braun.
Später werden sie noch etwas dunkler und dann natürlich grau.
Ist übrigens ganz lustig .... als ich geboren wurde hatte ich schneeweißes Haar. Dann wurde es schwarz, im Kindergarten war ich dann bereits hellblond![]()
So mit 12-14 wurde es hellbraun - und inzwischen ist es grau mit dunkelbraunen Strähnchen
Schneeweiß...und dann SchwarzMissouri Ben hat geschrieben:ja voll krass - und zuerst waren sie wirklich schneeweiß ....
elmobil 74 hat geschrieben:Missouri Ben hat geschrieben: Und das Ganze ist auch schon vor geraumer Zeit verfilmt worden![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Mann, ... rd_nannten
Sorry Ben.Missouri Ben hat geschrieben:![]()
![]()
Domi .... "freigestellt, verkleinert, unschärfer wieder eingefügt" wer wie was ????
Ich finde den Knopf zum Fotografieren - aber das war es so ziemlich - und so gerne ich so toll wie du mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen möchte ....
ich kann es nicht und habe im Moment auch nicht die Zeit um mich da einzuarbeiten .... also muss eine herkömmliche Lösung her
also leider - nicht die ideale Problemlösung für mich![]()
aber Danke für den Ansatz ....
Missouri Ben hat geschrieben:So zu meinem heutigen Problem:
Ich wollte eigentlich einen Wagentreck auf den Plains darstellen.
Aber auf die Länge die der Treck bekommen hätte um zu wirken, ging mir Grundfläche, Untergrundmaterial und Hintergrund aus.
Mit diesem Ergebnis hier: bin ich natürlich total unzufrieden - deswegen habe ich auch auf Fertigstellung von Deko, Landschaft und so verzichtet.
Habt ihr Tipps wie ich das "glaubwürdig und schön" darstellen könnte ?????
Wenn sich was ergibt, werde ich natürlich Bilder nachliefern!
Sniper hat geschrieben:Mach halt Fotos nach einander als quasi "Vorbeizug" an einem Baum, Felsen...