Da hat er nun wirklich den passenden Job für sich gefunden

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Ist doch ganz klar, Namen ausgesucht...oder woher hast du deinen?PlaymoCharly hat geschrieben:Was hat Adam denn die letzten 500 Jahre gearbeitet?
Ischade hat geschrieben:Andererseits hatten Adam und Eva aber auch keine Eltern, was irgendwie traurig ist.
Nun, erschaffen worden zu sein, ist eine Sache - geboren zu werden uaf die eine oder andere Weise... Aber was ich meine, ist dass sie eben keine Eltern hatten. Keine Mutter die sie liebte. Gott erschuf sie, gab ihnen ein paar Regeln an die sie schch halten mussten und setzte sie in den Garten Eden. Aber mit Kindern muss man sich beschäftigen, mit ihnen spielen, sie trösten... all das hatten Adam und Eva eben nie und das finde ich schon irgendwie traurig.Playmofee hat geschrieben:Ischade hat geschrieben:Andererseits hatten Adam und Eva aber auch keine Eltern, was irgendwie traurig ist.
Es steht aber zu lesen, daß sie von Gott höchst persönlich erschaffen wurden!
Das hat doch auch etwas! So aus einer Rippe geformt worden zu sein ---?
Ich wollte schon dazu schreiben: Doch, Gott ist und war ihr Vater.Ischade hat geschrieben: Nun, erschaffen worden zu sein, ist eine Sache - geboren zu werden uaf die eine oder andere Weise... Aber was ich meine, ist dass sie eben keine Eltern hatten. Keine Mutter die sie liebte. Gott erschuf sie, gab ihnen ein paar Regeln an die sie schch halten mussten und setzte sie in den Garten Eden. Aber mit Kindern muss man sich beschäftigen, mit ihnen spielen, sie trösten... all das hatten Adam und Eva eben nie und das finde ich schon irgendwie traurig.
Im Paradies nicht, die Schwiegermütter lebten ja nicht im Paradies,Knusperkeks hat geschrieben:Wie heißen denn jetzt die Schwiegermütter von Adam und Eva?
Ach, sorry. Logikfehler. Sie kamen ja aus dem Paradies. Da gab es natürlich keine Schwiegermütter.
Interessante Geschichten. Deiner Oma alles Gute.
LG,
Simone
Nur nichts, das ich als schön oder befriedigend empfindePlaymofee hat geschrieben: Das hat doch auch etwas! So aus einer Rippe geformt worden zu sein ---?
Na ja, leider trifft das aber auf extrem viele Menschen auch heutzutage noch zu, wobei die Betonung auf liebt liegt.Ischade hat geschrieben: Keine Mutter die sie liebte.
Die kenne ich und find sie zauberhaft!just a nobody hat geschrieben:Adam und Eva hatten auch keine Kindheit.
Zumindest laut dieser Version.