1. Schreibtisch- Story Rick vs. Ramon Director´s Cut

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

1. Schreibtisch- Story Rick vs. Ramon Director´s Cut

Beitrag von Colt » Montag 11. Juni 2007, 12:20

Hallo Zusammen,

aufgrund der vielen positiven Reaktionen auf meine Geschichte, habe ich mich entschlossen die Geschichte nochmals von Vorne zu erzählen.

Im wöchentlichen Rhytmus werde ich, nach dem offiziellen Forumsstart, die alten Teile online stellen. Einen umfangreicheren Startteil gibt es schon zu Beginn.

Ich lade Euch alle herzlich ein die Reise von Rick & Ramon mit mir noch einmal zu durchleben und hoffe natürlich den ein oder anderen neuen User mit meiner Geschichte unterhalten zu dürfen.

Gruß aus Kölle,

Colt
Executive Producer Rick & Ramon - Story

also, los geht´s

-----------------------------------------------------------------------------------
1. Schreibtisch- Story: Rick vs. Ramon Director´s Cut

Der Südstaatler Rick hat in den Wirren des Bürgerkrieges seine Einheit verloren.
Nun irrt er völlig allein durch die Wälder.
Dateianhänge
playmo003_521.jpg
...durch rauhes Terrain
playmo002_193.jpg
Unterwegs in den Weiten Amerikas
playmo001_993.jpg
Das ist Rick!
Zuletzt geändert von Colt am Freitag 15. Juni 2007, 15:53, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Montag 11. Juni 2007, 12:22

...nach langem Marsch wird Rick langsam müde und beschließt sich etwas auzuruhen. Ein großer, gelber Felsen bietet Deckung und Übersicht über das umliegende Gelände zugleich.
Die Feldflasche ist noch gut gefüllt.

Dann schläft Rick ein.
Dateianhänge
playmo006_627.jpg
...eingeschlafen
playmo004_113.jpg
Ein Zug aus der Feldflasche!
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Montag 11. Juni 2007, 12:25

Das ist Ramon. Auch er hat seine Einheit verloren. Etwas nervös stellt er fest, daß er überhaupt nicht mehr weiß wo er sich befindet.

Er nimmt irrt umher, vorbei an Baumwollpflanzen.

Er beschließt auf das Hochplateau zu klettern, um sich einen Überblick zu verschaffen.
Der Weg nach oben ist steil und sehr gefährlich.
Dateianhänge
playmo012_201.jpg
...es geht senkrecht nach oben!
playmo011_195.jpg
...der Weg wird schwieriger..
playmo010_115.jpg
Baumwoll- Pflanzen
playmo008_205.jpg
Das ist Ramon!
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Montag 11. Juni 2007, 12:27

Schließlich erreicht Ramon das Hochplateau. Er beschließt sich eine gute Stelle für die Nacht zu suchen.

Bisher hat er noch keine Menschseele gesehen oder gehört, aber er hat Sorge auf feindliche Truppen zu stoßen.

Schließlich macht er an einem großen, gelben Felsen Rast. Er findet, daß dieser Felsen gute Deckung, aber auch gute Übersicht über das Gelände bietet.
Ramon setzt sich, und trinkt gierig aus seinem Wasserschlauch.

Die Stille um ihn herum beruhigt ihn....
Dateianhänge
playmo016_151.jpg
Ramon ruht sich aus...
playmo014_138.jpg
..auf dem Hochplateau angekommen!
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Montag 11. Juni 2007, 12:27

...dann wurde auch Ramon müde.
Dateianhänge
playmo017_209.jpg
Ramon schläft....
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Montag 11. Juni 2007, 12:29

So brach die Nacht herein, und beide Krieger schliefen fest.

Die Angst vor dem Gegener war von der Müdigkeit besiegt worden, und so kehrt Stille auf dem Hochplateau ein.
Dateianhänge
playmo021_406.jpg
...Stille im Tal..
playmo020_808.jpg
....Ramon auch.
playmo019_703.jpg
Rick schläft & schnarcht...
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Montag 11. Juni 2007, 12:32

Ein neuer Tag bricht an.....

Rick wird nach 10 Stunden Tiefschlaf wacht. Er räkelt sich und genießt die Stille des Morgens.

Ramon wird von einem Geräusch aus dem Halbschlaf gerissen. Das Geräusch muß aus unmittelbarer Nähe gekommen sein.

Blitzschnell rappelt er sich auf, greift sein Gewehr und sucht beim gelben Felsen Deckung. Was war das?
Dateianhänge
playmo026_446.jpg
Deckung!!!
playmo025_325.jpg
...was war das?????
playmo024_261.jpg
..Ramon im Halbschlaf...
playmo023_187.jpg
Rick ist aufgewacht....
playmo022_873.jpg
..ein neuer Tag bricht an.
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Dienstag 12. Juni 2007, 10:43

Rick drehte sich um, und sah ein Bajonett hinter dem Felsen vorschauen.
Er blieb wie angewurzelt stehen.... Stille.
Dann schlich er zu seinem Gewehr und packte es schnell.
Er ging in Deckung....

Ramon hatte Ihn aber entdeckt, und begann zu schießen....
Dateianhänge
playmo035_118.jpg
Ramon schießt....
playmo031_146.jpg
Rick geht in Deckung..
playmo029_142.jpg
Rick schnappt sich sein Gewehr..
playmo027_174.jpg
Rick sieht das Bajonett
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Dienstag 12. Juni 2007, 10:44

Rick springt zur Seite und kann noch gerade rechtzeitig hinter einem Felsen in Deckung gehen bevor er von Kugeln durchsiebt wird.
Dateianhänge
playmo040_357.jpg
Volle Deckung!
playmo038_196.jpg
Rick springt weg...
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Dienstag 12. Juni 2007, 10:46

Ramon ist total geschockt auf dem so friedlich scheinenden Hochplateau auf feindliche Truppen zu treffen. Er schießt wild durch die Gegend....plötzlich ist sein Gewehr leer. Keine Munition mehr!

Er greift sein Messer und geht hinter dem gelben Felsen in Deckung! Er wartet auf den Gegner, um sich ihm im Nahkampf zu stellen!

Rick liegt hinter einem kleinen Felsen und erwidert das Feuer. Dann ist auch sein Gewehr leer. Keine Muntion mehr!

Stille kehrt ein....

Rick robbt zu seinem Messer, das noch beim gelben Felsen liegt.

Es herrscht Totenstille....hat er den oder die Gegner getroffen?
Dateianhänge
playmo044_158.jpg
Rick stürmt zum Messer!
playmo042_536.jpg
Ramon hat keine Munition mehr...
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Dienstag 12. Juni 2007, 10:48

Rick beschließt nach diesem überraschenden Angriff direkt in die Gegenoffensive überzugehen. Nicht lange warten -> handeln lautet seine Devise.

Er klettert auf den Felsen, um einen besseren Überblick zu haben.

Er schleicht lautlos um einen Baum rum, da sieht er eine Mütze eines Nordstaatlers, der hinter dem gelben Felsen kauert.

Rick zögert nicht lange: Angriff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Rick zückt sein Messer und springt auf den gegnerischen Soldaten!

Dann...
Dateianhänge
playmo048_168.jpg
Angriff!!!!!!!!!!!!!!
playmo047_109.jpg
Ein Nordstaatler!?
playmo046_133.jpg
Auf dem Felsen...
playmo045_206.jpg
..nach oben....
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Dienstag 12. Juni 2007, 10:51

Rick stürzt sich auf den Nordstaatler und ein wilder Kampf beginnt.

Beim Zusammenprall verlieren beide Männer ihre Messer, so daß nun mit den bloßen Fäusten weitergekämpft wird.
Dateianhänge
playmo053_554.jpg
Ramon gewinnt die Oberhand...
playmo052_178.jpg
Rick gibt alles...
playmo051_189.jpg
...mit den bloßen Fäusten...
playmo050_456.jpg
...Rick macht Ernst!
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Dienstag 12. Juni 2007, 10:54

Beide Männer rollen durch den Staub des Hochplateaus.

Rick nimmt Ramon hoch und verpaßt im einen rechten Harken, der sich gewaschen hat.
Ramon fällt wie ein naßer Sack zu Boden....
Dateianhänge
playmo058_781.jpg
...zack!
playmo057_252.jpg
..zack....
playmo056_733.jpg
Rick schlägt zu, zack...
playmo055_414.jpg
Rick packt Ramon.
playmo054_771.jpg
Beide Männer im Staub...
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Dienstag 12. Juni 2007, 13:05

Rick setzt sofort nach....und springt auf den am Boden liegenden Ramon.

Doch Ramon schaltet schneller, er drückt beide Beine nach oben und schleudert Rick über sich weg.

Rick wirbelt durch die Luft und landet im Dreck.
Dateianhänge
playmo063_529.jpg
...klatsch..
playmo062_209.jpg
...Überschlag...
playmo061_125.jpg
Beine hoch, und...
playmo060_524.jpg
Ramon reagiert schnell...
playmo059_556.jpg
Rick setzt direkt nach...
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Dienstag 12. Juni 2007, 13:06

Rick bleibt einen Moment im Staub liegen.

Ramon steht schnell auf und greift ein Messer.
Dateianhänge
playmo067_171.jpg
...schnell, ein Messer...
playmo066_778.jpg
...Ramon richtet sich auf..
playmo065_299.jpg
...ooopss....
playmo064_914.jpg
...Rick bleibt liegen...
Antworten