Im Zeichen des Zorro

Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, KlickyWelt-Team

Waschbär

Im Zeichen des Zorro

Beitrag von Waschbär » So Jul 01, 2007 18:12

Vor kurzer Zeit habe ich mir mal wieder diesen alten schwarz-weiß-Film „Im Zeichen des Zorro“ angeschaut. In der Titelrolle Tyrone Power als unerschrockener Zorro.

Prompt kam mir der Gedanke, diese schöne Geschichte doch einmal mit einer anderen Person in der Hauptrolle nach zustellen.
Bitte verzeiht mir, dass ich mich nur auf die wesentlichen Szenen beschränke, leider fehlen mir aber die nötigen Requisiten, um den ganzen Film umsetzen zu können.

Für alle, die den Film nicht kennen, eine kurze Beschreibung der Handlung:

Tyrone Klicky spielt Zorro, den maskierten Rächer, der sein Leben in den Dienst der Unterdrückten und Armen gestellt hat. Als Don Diego Vega nach längeren Aufenthalt in Spanien in seine Heimat Kalifornien zurückkehrt, erwartet ihn eine böse Überraschung. Sein Vater wurde vom Spanischen Gouverneur entmachtet und das ehemalige so glückliche Volk hat ebenfalls schwer unter der Tyrannei zu leiden. Verkleidet als Zorro nimmt Diego den Kampf gegen den Despoten auf. Er verteilt geraubte Steuergelder an die notleidende Bevölkerung und verhilft seinem Vater wieder an die Macht. Er gewinnt auch das Herz von Lolita, der Nichte des Alkalden.

Nun aber genug der Worte. „Film ab“ :fechten
Waschbär

Beitrag von Waschbär » So Jul 01, 2007 18:18

Hauptdarsteller:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Waschbär

Beitrag von Waschbär » So Jul 01, 2007 18:21

Hauptdarsteller:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Waschbär

Beitrag von Waschbär » So Jul 01, 2007 18:30

Diego verabschiedet sich in Spanien von seinen Freunden und trauert dem aufregenden Leben nach.
Waschbär

Beitrag von Waschbär » So Jul 01, 2007 19:03

Diego erreicht Kalifornien und wundert sich über das Verhalten der Bevölkerung.
Waschbär

Beitrag von Waschbär » So Jul 01, 2007 19:09

Diego erreicht das Haus des Alkalden. Er erwartet dort seine Familie zu treffen. Doch statt
dessen....
Waschbär

Beitrag von Waschbär » So Jul 01, 2007 19:17

...
Zuletzt geändert von Waschbär am Mo Jul 02, 2007 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
Waschbär

Beitrag von Waschbär » So Jul 01, 2007 19:20

...
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beitrag von Flash » So Jul 01, 2007 19:39

Klasse, wie der Film! :great Die Anfangsszene mit dem Degen, da hattest du bei mir shcon gewonnen Waschbär! :grinsen Hoffe bald mehr davon zu sehen! :respekt
templer
Heerführer
Beitrag von templer » So Jul 01, 2007 20:57

super klasse vorallem in schwarz weiß genial :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
eastwood
Klicky Outlaw

Beitrag von eastwood » So Jul 01, 2007 21:05

Z wie Zorro [ externes Bild ], Toll dargestellt, gefällt mir ausgesprochen gut! :great Freue mich schon auf die nächsten Bilder Deiner Geschichte!! :grinsen

LG
eastwood
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
jogi
Super-Klicky

Beitrag von jogi » So Jul 01, 2007 21:16

Hallo,

kann mich nur anschließen.
Ein Klassiker in schwarz-weiß. Sehr, sehr schön!!! :danke :great
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder

Beitrag von GAST » Mo Jul 02, 2007 5:23

super atmosphere durch die schwarz weiß fotos , bin gespannt wie es weiter geht :great
FireFighter14
Super-Klicky

Beitrag von FireFighter14 » Mo Jul 02, 2007 6:08

Klasse wann gehts weiter? :great
Waschbär

Beitrag von Waschbär » Mo Jul 02, 2007 19:12

Diego und Esteban betreten das Arbeitszimmer des Alkalden Don Luis. Ein Peon berichtet ihm gerade über den letzten Kampf eines Hahns.