Altes Stadtmäuerle

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Bones

Altes Stadtmäuerle

Beitrag von Bones » Sonntag 26. August 2007, 18:35

Hallo an alle,

wollte euch Bescheid geben, das es mit meinem Diorama/ Bildergeschichte weitergeht. Seht selbst in meiner Galerie...

http://www.playmo-portal.com/galerie/Bones

Freue mich über euer Feedback.

Gruß

Bones
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Samstag 1. September 2007, 21:58

Hallo Bones,
am besten läßt man die Klickys über Nacht arbeiten (nach unserer Erfahrung). Abends hinstellen und am Morgen nachschauen, ob sie was geschafft haben.

Grüße
:fechten Die Kronenburger
Wir spielen es!
Bones

Beitrag von Bones » Sonntag 2. September 2007, 20:05

@ Die Kronenburger

:) Höhö Hab mal Spasshalber heut Mittag nachgeschaut... und tatsächlich sind haben wirklich ein wenig weiter geschafft. *ggg*

Freut mich, das wenigstens überhaupt jemand antwortet, dachte schon das hat irgendwie nicht mit dem Link funktioniert...

mfg

Bones
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Sonntag 2. September 2007, 20:17

Bin schon auf das weitere Baugeschehen neugierig.
Wobei ich guck sowas lieber als Post an, da sind die Bilder etwas größer und man muss nicht auf jedes klicken, wenn man besser sehen will.
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Bones

Beitrag von Bones » Sonntag 9. September 2007, 16:51

Hallo an Alle,

auf meiner Baustelle sind wieder ein paar Fortschritte gemacht worden. Schaut in meiner Galerie nach ... Komisch, das die immer am Wochenende arbeiten ??? :ichdoofie


@nehle

Naja ich hab mir halt damals gleich ein Album angelegt, damit ich das schon zusammenpacken kann! Und mit dem durchklicken, find ich das in der Galerie auch nicht sooo schlecht! Der Vorteil im Thread ist halt, das man gleich das Feedback der anderen hat.

Gruß

Bones
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Sonntag 9. September 2007, 17:12

hab mich mal durchgeklickst, und man bekommt immer Lust auf mehr :bild

:great :great :great :great :great
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Antworten