Die Mobilux story nach 20 Jahren

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Die Mobilux story nach 20 Jahren

Beitrag von baubob » Dienstag 16. Oktober 2007, 00:44

Morgens um 7 uhr Wurde Mobilux und sein neffe , Die Beiden Hausdamen entfiengen den Briefträger Im treppen haus , es war ein schreibeben vom notar mobilux Studien freund war Verstorben , Der war Förster und Vereerbte Mobilux das Wald stück , Patrik . f.Patrik , erbte Eine Südsee Insel. Mobilux & patrik melden Sich Mit nächsten Geschiechten Zurück u.anderem auch Die südsee Insel, & Der donnertempel
Dateianhänge
P1010113.JPG
P1010120.JPG
P1010105.JPG
P1010107.JPG
P1010106.JPG
P1010114.JPG
P1010120.JPG
P1010115.JPG
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 3944
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Dienstag 16. Oktober 2007, 01:24

Hallo baubob,
ich erlaube mir den Anfang deiner Mobilux-Story in den Bereich "Bildergeschichten" zu verschieben,
Gruß Hagen MOD
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 16. Oktober 2007, 11:35

Mir sei eine kleine Kritik gestattet: Die Gamaschen gehören an des Professors Füße und die Fliege trägt Patrick F. Patrick - dann sitzt Mobilux' Jackenaufschlag auch wieder ordentlich.
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Ecto2

Beitrag von baubob » Dienstag 16. Oktober 2007, 17:42

Hi danke für deine Kritik . Bin dankbar , Für Verbesserungs , Änderungs vorschläge , Gruss jens , PS: dein Slime, Geisterjäger bus Einfach Grandios :great :great :great :great :great
Benutzeravatar
Silencer
Super-Klicky
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Silencer » Dienstag 16. Oktober 2007, 22:18

schick schick baubob :-)

hoffe es kommt noch mehr :-)
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Mobilux & Patrik F. Donnertempel/Insel/Airbus

Beitrag von baubob » Freitag 19. Oktober 2007, 17:37

Es war auf der Südsee insel herrlich Die Patrik Geerbt hatte das wetter war prima die touristen waren Dieses Jahr auch wenniger da,Die Inselsah so aus Um die gesammte Insel War ein Dschungen Über dem Erstreckte sich Ein Vulkankoggel , am Fusse des vulkans War eine Ruiene Die sagen umwogen war , ;obilux & machten sich Bei den Ureinwohner der Insel kundig um den sagen umwogenen Ort zu besichtigen . Aber als echter Abenteurer schreckte es Die Beiden nicht ab , Am temel angekommen dauerte es nicht lange als sie In betratten bebte die Erde und ein Donner Dröhnte Durch Den Dschungel , DerBoden Bekamm Riesen Risse , aber Die beiden Kammen Heil wieder Aus dem Gemäuer, . Die Nächste Geschiechte Folgt Gruss : Jens
Dateianhänge
P1010154.JPG
P1010171.JPG
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 19. Oktober 2007, 18:53

nett gemacht :great :great
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Mobilux Und Des Super Airbus4310

Beitrag von baubob » Sonntag 21. Oktober 2007, 18:03

Mobilux &Patrik F.Patric Unter wegs Auf Ein Congresssitzung Im Bundesstaat Dockstown , Der Flug verlief mit ein paar strapatzen , Da Schwere Gewitter Angekündigt Waren , Musste , Das Flugzeug Zwischen landen , Am Kleinen Flughafen waren , Neben Reisende ,auch sehr Viele Journaliesten, Fernsehreporter , Die Den Airbus 4310 der hier Heute zum ersten mal Landen soll erwarteten
Dateianhänge
P1010178.JPG
P1010180.JPG
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Mobilux Polar

Beitrag von baubob » Donnerstag 25. Oktober 2007, 11:32

Heute Ist Mobilux & Patrik.f.Patrik , in Einer polar expedition eingeladen, Bei Professor Regi oni , ein Indischer Polar EisForscher , erst Vorgestern hatt der Forscher dino Knochen In Eisschollen endeckt ,
Dateianhänge
P1010211.JPG
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Mobilux am Hafen

Beitrag von baubob » Samstag 27. Oktober 2007, 17:47

Heute ist mobilux Patrik f.Pariks ,bruder Der Lagerist im Hafen Ist , er hatte Die beiden eingeladen um Einen hafenrund gang zu unternehmen . In 10 minuten Soll Derric derbruder von Patrik Die schichtübergabe An seine 2 Kollegen , Übergeben . ein Schiff Mit Giftmüllfässern soll angelifert werden , Damit Die Firma Die Fässer auf der Nah angelegten Sondermüll Deponie bringen soll Die Deponie liegt in einem stillgelegten Stollen .
Dateianhänge
P1010216.JPG
P1010217.JPG
P1010220.JPG
P1010218.jpg
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Samstag 27. Oktober 2007, 22:31

Das läßt die nostalgischen Gefühle hochkochen! Wie schön wäre es doch ein paar neue Mobilux und Patrick Hörspiele zu hören!
Klasse gemacht baubob! :great
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Mubilux und die wetter kapriolien

Beitrag von baubob » Montag 29. Oktober 2007, 19:08

Mobilux Patrik Waren Heute auf dem Land sitz Ihrer Haushälterin eingeladen , es War ein sehr schnöner Sommer tag aber Beim Picknick da waren Die Schlecht wetter front schon Zu vermutten , schon auf dem Heim weg Hagelte es Schon , plötzlich Stieg einegewaliger wirbel auf Es flogen Gegen stände Umher sogar Kühe
Dateianhänge
P1010228.jpg
P1010222.JPG
P1010227.JPG
P1010232.JPG
P1010233.JPG
P1010222.JPG
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

mobilux Und das tal des schreckens

Beitrag von baubob » Mittwoch 31. Oktober 2007, 17:55

passend zu Hellow een ,Eine Kurz geschichte von mobilux & patrik ,machten sich auf Die reise mit der Bahn , die bahn strecke verläufft von death mails , bis Denver dog rock da zwischen Ist das sagen umwogene tal des Schreckens , laut einer sage , ließdort der herrschende Lord Herbwald van de Goomeldale seine hart schufftende Holzknechte , Dort töten , nur weil sie am ende Ihrer Kräfte waren . seit dem ereignisse sei der Wald wie Von finsteren mächten besässen. es war ein Recht kalter endender31 Oktober , laut der sage werden am besagten Datum die wälder vom fluch heimgesucht nach etwa 30 Minütiger Zug fahrt blieb der zug einfach stehn ,der wald verfinssterte Sich rassand , Eine Diche Nebel wand Stieg aus den Wäldern , es dauerte Nicht lange Da tummelten waldgeister , Knommen , Riesen echsen , Bis Hin Zu Riesen Spinnen die Motantiert waren , wenn man den erzählungen der sge , glauben schenken darf sah ,hörte man von den Bahn reisende ,Die aus vergangner zeit als vermisst gallten nichts mehr ,nach 2 Stunden legte Sich der nebel , und Die fahrt ging weiter . Ps: fortsetzung Möglich ( Vielleicht)
Dateianhänge
P1010210.JPG
P1010207.JPG
P1010206.JPG
P1010210.JPG
P1010208.JPG
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Mobilux am Hafenfest

Beitrag von baubob » Montag 5. November 2007, 23:26

Wir Schreiben Das datum Samstag der 3 November, Mobilux & Patrik ,maschierten Erwartungsvoll an pits Lust- Meile entlang Ihr Ziel Ist der gleich um Die ecke liegende Hafen Kais 2 , Dort Findet Heute ein Hafenfest Statt, Das absolute Highlight Das Alte museum schiff , ein gut Restauriertes Piraten schiff,. auf den bildern Sind Kaum leute zusehen , die Sind Auf der Anderen hafenseite An einem Bootssteeg Findet Ein Theaterstück Mit piraten geschiechten statt , Bilder folgen Noch , Bitte Um verzeiung Gruss.: Jens Bild Unten Pits Lust Meile ,Naja Ein Bude davon)
Dateianhänge
P1010260.JPG
P1010266.JPG
P1010271.JPG
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

mobilux in der Wüste bei Scheich al rui al muhi

Beitrag von baubob » Montag 26. November 2007, 16:17

mobilux durfte nach Arabien reisen zu einem Ehmaligen Studenten Freund der Scheich Al Rui al muhi , dessen sohn Eine WüstenSpazier gang , mit Den Pallst löwen , Dem Diener Ahmed
Dateianhänge
P1010296.JPG
P1010297.JPG
Antworten