Das neue Boot

Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Klinky
Maxi-Klicky
Beiträge: 363
Registriert: Mo Jun 25, 2007 13:14

Das neue Boot

Beitrag von Klinky » Sa Feb 16, 2008 1:05

Hi,

eine ganz kurze Minigeschichte mit meiner neuesten Errungenschaft...:smile

Gruß,
Klinky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
homo ludens
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8376
Registriert: Mi Jun 27, 2007 16:20

Beitrag von erwinius » Sa Feb 16, 2008 4:24

Ein sehr schönes Boot, eine gute und kurze Story........ echt cool :bang1

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 2866
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:20
Gender:

Beitrag von hohajo » So Feb 17, 2008 8:57

:bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1

Mehr so was von Dir - bitte!

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
jogi
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:39

Beitrag von jogi » So Feb 17, 2008 11:30

Hi, :dank1

nette Geschichte, die dazu geführt hat, dass ich gestern doch schon beim Kaufhof vorbei bin und mir das Schiffchen geholt habe, obwohl das erst für nächste Woche geplant war, die Sucht halt... :oops
Der nette Verkäufer hat es mir auf Nachfrage aus dem Lager geholt, da es noch nicht ausgestellt war.

Gruß
jogi
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9906
Registriert: Mi Jun 27, 2007 17:02

Beitrag von Knusperkeks » So Feb 17, 2008 12:30

:kicher


Schöne Geschichte. :smile Bei diesem Boot wird so mancher zum Pirat, von dem man nicht gedacht hätte. :pfeif

:wink Lieben Gruß,
Knusperkeks
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5831
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:18

Beitrag von schokoman » So Feb 17, 2008 13:05

Nette Bilder, nette Texte. Mach doch noch ein paar so Geschichten, Torsten :klatsch1
Fetchez la vache!