Maxima erzählt

Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mi Jun 27, 2007 10:22

Maxima erzählt

Beitrag von Weltenbummlerin » Mi Mär 05, 2008 18:29

Hallo,
meine Freundin Weltenbummlerin hat mir von euch erzählt und mir eure wundervolle Internet-Seite mit den vielen Bilder gezeigt.
Hier habe ich auch einige Bilder von euren Booten gesehen und da zu mir immer ein ähnliches Boot kommt, wollte ich es euch mal zeigen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Weltenbummlerin am Mi Mär 05, 2008 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mi Jun 27, 2007 10:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Mi Mär 05, 2008 18:30

Es ist ein Piratenboot! Hier seht ihr zwei Piraten, die gerade zu ihrem Quartier zurückfahren. Es sind übrigens Johnny und Jack. Jonny ist nicht sehr helle, eher so ein Johnny Depp und Jack ist der mißratende Sohn der Daniels, einer sehr netten alten Familie von hier. Aber jede Familie kann mal ein schwarzes Schaf haben.
Johnny hat übrigens früher mal beim Film gearbeit, behauptet er, und Jacks Familie hat einen gutgehenden Spirituosenladen. :grinsen
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mi Jun 27, 2007 10:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Mi Mär 05, 2008 18:36

Ach, wer ich bin? Entschuldigung, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Isola Maxima und bin die große Insel. Aber ihr dürft "Eure Hochheit" oder einfach "Maxi" zu mir sagen. Ich bin hier schon seit vielen tausend Jahren und habe schon jede Menge erlebt. Ich kann euch Geschichten erzählen…. :smile

Wo hier ist, wollt ihr wissen? Also ich liege im Süden, hinter den sieben Bergen bei den sieben Meeren.
Meine direkten Nachbarn sind die Oster- :ostern2 und die Weihnachtsinsel. xmas4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mi Jun 27, 2007 10:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Mi Mär 05, 2008 18:40

Ich bin sozusagen eine Insel mit zwei Bergen und im tiefen weiten Meer, habe Tunnels und Geleise und auch Eisenbahnverkehr. Ringsherum ist schöner Strand….halt, stop, Nein! :nana
Ich heiße Maxima, nicht Lummerland. :kicher

Und wieso "Eure Hochheit"? :rolleyes
Das hat natürlich mit den zwei Bergen zu tun – oder was habt ihr gedacht? :grinsen

Wollt Ihr noch mehr wissen? Dann lasst Weltenbummlerin erst noch ein paar Bilder machen. :photo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9906
Registriert: Mi Jun 27, 2007 17:02

Beitrag von Knusperkeks » Sa Mär 08, 2008 16:06

[ externes Bild ] Herrlich!

So viele Ideen...famos! :great
Weltenbummlerin hat geschrieben: ...Wollt Ihr noch mehr wissen? Dann lasst Weltenbummlerin erst noch ein paar Bilder machen. :photo
Weltenbummlerin ist seit 3 Tagen auf Fotosafari. [ externes Bild ] Die Insel ist größer, als ich dachte. :pfeif

:wink Lieben Gruß,
Simone
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Fr Jun 15, 2007 10:47

Beitrag von Colonel Klicky » Sa Mär 08, 2008 18:03

@WB: Einen sehr schönen Archipel hat Du da gezaubert. :great Da möchte man doch gern mal Urlaub machen.
:hula :urlaub3 :hula
Knusperkeks hat geschrieben: Weltenbummlerin ist seit 3 Tagen auf Fotosafari. [ externes Bild ] Die Insel ist größer, als ich dachte. :pfeif
:gruebel Dabei geht die eigentliche "Safari" doch erst morgen los. :wink


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mi Jun 27, 2007 10:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Sa Mär 08, 2008 18:27

Hallo Ihr beiden,
euch kenne ich doch auch schon von Weltenbummlerin`s Erzählungen :grinsen Danke für die nette Begrüßung.

Klar bin ich groß! Oder wie sagte immer meine Tante Insula Thesauraria (wir nennen sie immer Tesa, aber als Kind bekamen wir dann eine geklebt :nana ) "Nomen est omen". Mein Name ist Maxima!
Aber damit ihr noch sooo lange warten müsst, zeige ich euch mal ein ganz altes Bild von mir, wo ich noch ganz klein war. Schaut mal, so klein war ich kurz nach meiner Geburt... [ externes Bild ] war ich nicht süß!
Vielleicht geht es ja Mittwoch weiter :gaehn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Nuada

Beitrag von Nuada » So Mär 09, 2008 9:22

Wirklich schön ! :dank1
Osterinsel... :harlekin ...Schmunzel!
Beste Grüße
Nuada.
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:06

Beitrag von Tomplay » So Mär 09, 2008 9:27

Hallo Christa äh Maxi,

richtig schön bei Euch, da möchte man doch gleich Teil der Geschichte sein. Allerdings tut mir der Schneemann ein wenig leid. :kicher

P.S.: Schade, dass Du gestern bei der "Safari" nicht dabei sein konntest.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3577
Registriert: Fr Jul 13, 2007 20:25

Beitrag von Die Kronenburger » So Mär 09, 2008 10:36

:smile Hallo,

:klatsch1 deine Geschwister die "Oster-und Weihnachtsinsel" sind wirklich sehr schön.
Aber der arme Schneemann tut mir ein wenig leid, denn er muss doch bei dieser Hitze schmelzen. :gruebel
:great Den Hasen auf der Osterinsel muss es ja gefallen so wie sich entspannen.
Das der Held deiner Geschichte eine Insel ist finde ich super :klatsch2 .
:idee Auch deine Ideen sind erste Sahne.

:hop Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!

Auch auf deinen Inseln würde ich gern Ferien machen. :urlaub3
Besonders gerne würde ich auf der Weihnachtsinsel Urlaub machen, denn da bekommt man bestimmt jeden Tag Geschenke. :tasche
Auf der Osterinsel wäre es vielleicht ein bisschen stressig ,wenn man jeden Tag seine Ostereier suchen müsste. :ostern2

:wink Grüße

:fecht Ritterlinchen
Wir spielen es!