Neues auf der Baustelle

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Bones

Neues auf der Baustelle

Beitrag von Bones » Sonntag 16. November 2008, 19:41

Hallo an alle,

bin nicht ganz sicher ob es paßt, aber ich pack es einfach mal hier rein.

Es gibt wieder ein paar Fortschritte auf der Baustelle... seht selbst!

http://www.playmo-portal.com/galerie/album09?page=1

mfg

Bones
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 16. November 2008, 22:46

Hallo Bones,
was soll denn da gebaut werden?
Viele Grüße
:fecht Die Kronenburger
Wir spielen es!
Bones

Beitrag von Bones » Sonntag 16. November 2008, 23:55

Hallo,

erstmal freuts mich, dass jemand Interesse zeigt.

Im Prinzip sieht man das ja auf dem Bauschild was geplant ist (etwas weiter vorne auf Seite 2) :O)

Geplant war das Gebäude dann mal mit System X zu realisieren, ähnlich wie es schon auf dem Diorama von WOB2007 zu sehen war. Leider sprengt das mein Rahmen und ich bekomme die Teile auch nicht zusammen gesucht.

Mal gucken wie es weiter geht, wenn der Tiefbau abgeschlossen ist...

Gruß

Bones
Benutzeravatar
Herr Quertt
Prommingens König
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:08

Beitrag von Herr Quertt » Freitag 21. November 2008, 16:12

Tolles Bauprijekt :smile
:cow2 Warum erwachsen werden, wenn man Filme machen kann? :cow2
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

bones

Beitrag von baubob » Mittwoch 3. Dezember 2008, 20:03

Hi Herr kollege, auf dEiner Baustelle da geht was super :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :respekt :respekt :respekt
Benutzeravatar
FireFighter14
Super-Klicky
Beiträge: 657
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 16:40

Beitrag von FireFighter14 » Freitag 5. Dezember 2008, 20:07

schaut schon mal gut aus und es wird sicher noch! :dank1 rießig werden :dank1
suche 3880! billig
Bones

*schupps*

Beitrag von Bones » Freitag 3. Juli 2009, 20:40

Hallo zusammen,

es gibt wieder Neuigkeiten auf der Baustelle. Vielleicht wollt Ihr ja mal schauen. :oops

http://www.playmo-portal.com/galerie/album09?page=9

Gruß

Bones
Bones

Beitrag von Bones » Samstag 11. Juli 2009, 21:45

Hallo,

es gibt wieder ein paar neue Bilder.

mfg

Bones
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Samstag 11. Juli 2009, 22:00

...also ich muss schon sagen: ziemlich beeindruckend, die Galerie!

Respekt, weiter so!!
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Samstag 11. Juli 2009, 23:45

Aus was Für material sind Die Stütz wände neben Der auffahr Rampe der baugrube, dein Dioramen bildersind grossartig Super :bang1 :bang1 :dank1 :dank1
Bones

Beitrag von Bones » Sonntag 12. Juli 2009, 14:28

Hallo zusammen,

es gibt wieder ein paar neue Bilder.


@baubob

Die Trägerbohlwand besteht aus Alu-H-Profilen und Holzleisten aus dem Baumarkt, Karton und Klebeband. Die Profile wurden rot lackiert(war noch etwas Rostschutzfabe übrig), die Holzleisten (5 Stück) wurden mit einer Mischung aus Plakatfarbe und Wasser bemalt. Immer eine anmalen, dann die Farbe etwas dunkler/heller mischen...dann die nächste usw. Danach sägst Du die langen Leisten(ca.2m) auf die notwendige Länge. Somit erhälst Du viele kurze Stücke, die Du etwas durcheinander mischt und dann auf einen gleichbreiten Karton klebst(doppelseitiges Klebeband). Den Karton mit den Leisten kannst du dann in die Profile einschieben. Fertig!!!

mfg

Bones
Dateianhänge
P1020584.jpg
P1020582.jpg
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Sonntag 12. Juli 2009, 16:18

Hey............... Suuuuuuuuuuuper!!!!!!! :bang1 :bang1
Hab die Bilder eben erst jetzt gesehen....... :oops Echt grossartig!!! Respekt!

Gratulation und Grüsse
Erwinius
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5443
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Beitrag von Fredeswind » Sonntag 12. Juli 2009, 20:16

Cool! So, so, ein Kollege meines Mannes!
:bang1 Kommt echt gut! :bang1


Gruß Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Bones

Beitrag von Bones » Donnerstag 15. Oktober 2009, 17:11

So, erstmal Danke für das nette Feedback...

Aber hier geht´s nun wieder weiter...auf zum Endspurt! Aber seht selbst.

http://www.playmo-portal.com/galerie/album09?page=14

Gruß

Bones
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Donnerstag 15. Oktober 2009, 21:40

Bin echt stark Beeintruckt hattest Du ne special Bildbearbeitungsprogramm für den bau anschlagsplan :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1
Antworten