Luiggi;s die Nacht Der wahrheit

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Luiggi;s die Nacht Der wahrheit

Beitrag von baubob » Sonntag 28. Dezember 2008, 12:26

Der Alte Mann versuchtmit seinerzittriegen handDen Klingelknopfzu ereichenDer neben dem kraken bett angebracht Ist, er ereicht In nicht er ist zuschwach,der nächste versuch scheitert ebenfalls, erRuft mit scwacher rechelnde Stimme ,: " Schweser , Rufen Sie Mein Enkel ich hab nicht mehr viel zeit, , Luiggie am kranken Hauses,vater Salvatore, Und sohn Luiggi, Luiggi: Wird er sterben Vater; Antwortet Vater: Ja Dass Wird er Gross vater hatte Beinahe Immer recht,Im Kranken zimmer angekommen Rif Gross vater luiggi zusich er erzählte vion Einem verbrechen,um den Einbruch bei den Nachbarn , es ........ Dann sank sein gebrechlicher körper,zurv seite , Er versuchte noch was zusagen , Aber die stimme versagte . Der wagen FuhrWeit Durch Dienacht, Den Name Luiggi hatte er wegen seines Gross vatergetauft wurden war, das ziel Der fahrt lag noch In weiter ferne , Darauf Hin entschied sich Vater Slvatore seinen Sohn Die geschichte Zu erzählen,Die Geschichte Die Damals2004 begann Dein Gross vater war 16 Jahre alt, da wurde auf der Nachbarschafteingebrochen , es War bei tysons elternhaus ,die Tat entsand Durch einen evigen Streit Mit dem Stadtradt Mrharry Er hatte auf Imobilen speguliert , Die Tysons familia Santino, in besitz hatte , Der einbrecher , Tötete damals die Eltern Von tyson aber Tyson Überlebte ,Er hate Sich versteckt. Der einbrecher war Kein geringer als Mr Harry.damals Zu 12 jahre bau ( Knast verurteilt als er freikamm begann er einen fehler zumachen, Er suchte unterschlupf Im haus Der Santinos. Tyson Berichtete seinen Kumpel Branco, der mr Herry is wieder Frei Das Bedeutet Rach , Zur selben zeit Beim Büro Des Privat agenten hans Daum ,Kamm gerade Ein Auftrag Per Fax ein , Man Sollte Sicherheits halber auf passen , , auf grund Der endlassung , mr harrys , daum war Sich sicher Tyson Der auffallen aggressiv, mehrfach von drogen delikte Bestens der polizei Bekannt Ist Würde Sich rechen , Erkontaktierte Seine parner agenten , jack Konan, paul Gessmann ,--------------------------------------Fortsetzung Folgt ___________________-------------------Bild 2 Übriegens linke figur Branco, Daneben Tysson
Dateianhänge
P1011573.JPG
P1011575.JPG
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re Luiggi;s die Nacht Der wahrheit

Beitrag von baubob » Sonntag 28. Dezember 2008, 14:50

baubob hat geschrieben:Der Alte Mann versuchtmit seinerzittriegen handDen Klingelknopfzu ereichenDer neben dem kraken bett angebracht Ist, er ereicht In nicht er ist zuschwach,der nächste versuch scheitert ebenfalls, erRuft mit scwacher rechelnde Stimme ,: " Schweser , Rufen Sie Mein Enkel ich hab nicht mehr viel zeit, , Luiggie am kranken Hauses,vater Salvatore, Und sohn Luiggi, Luiggi: Wird er sterben Vater; Antwortet Vater: Ja Dass Wird er Gross vater hatte Beinahe Immer recht,Im Kranken zimmer angekommen Rif Gross vater luiggi zusich er erzählte vion Einem verbrechen,um den Einbruch bei den Nachbarn , es ........ Dann sank sein gebrechlicher körper,zurv seite , Er versuchte noch was zusagen , Aber die stimme versagte . Der wagen FuhrWeit Durch Dienacht, Den Name Luiggi hatte er wegen seines Gross vatergetauft wurden war, das ziel Der fahrt lag noch In weiter ferne , Darauf Hin entschied sich Vater Slvatore seinen Sohn Die geschichte Zu erzählen,Die Geschichte Die Damals2004 begann Dein Gross vater war 16 Jahre alt, da wurde auf der Nachbarschafteingebrochen , es War bei tysons elternhaus ,die Tat entsand Durch einen evigen Streit Mit dem Stadtradt Mrharry Er hatte auf Imobilen speguliert , Die Tysons familia Santino, in besitz hatte , Der einbrecher , Tötete damals die Eltern Von tyson aber Tyson Überlebte ,Er hate Sich versteckt. Der einbrecher war Kein geringer als Mr Harry.damals Zu 12 jahre bau ( Knast verurteilt als er freikamm begann er einen fehler zumachen, Er suchte unterschlupf Im haus Der Santinos. Tyson Berichtete seinen Kumpel Branco, der mr Herry is wieder Frei Das Bedeutet Rach , Zur selben zeit Beim Büro Des Privat agenten hans Daum ,Kamm gerade Ein Auftrag Per Fax ein , Man Sollte Sicherheits halber auf passen , , auf grund Der endlassung , mr harrys , daum war Sich sicher Tyson Der auffallen aggressiv, mehrfach von drogen delikte Bestens der polizei Bekannt Ist Würde Sich rechen , Erkontaktierte Seine parner agenten , jack Konan, paul Gessmann ,--------------------------------------Fortsetzung Folgt ___________________-------------------Bild 2 Übriegens linke figur Branco, Daneben Tysson
Dateianhänge
P1011575.JPG
P1011573.JPG
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Luiggi;s die Nacht Der wahrheit

Beitrag von baubob » Sonntag 28. Dezember 2008, 16:00

Branco versprach tyson Mit in Dass haus zu gehen In Dem Tysons eltern umkamen, Ihr ziel War Mr Harry zu rede zustellen, er soll ihnen gegen überstehen,Gegen Dämmerung am Abend begaben sie sich Ins haus mam Dachboden nisseten Sie Sich Ein, Es dauerte 2 stunden da waren DumpfeSchritte zu hören, Tyson wurde unruhig , Eine Mischung aus hass, angst, Er erkannte mr Harry schritte sEine schritte vergisst er nicht , , unten vor dem haus Wartet conan, Gessmann in Ihrem Waggen , inzwischen ist es stock finster nach ner weile häll erneut ein autovor dem haus es ist Luiggi, und sein vaterstürmen ins haus da fällt ein schuss erschrocken stürmen branck&tyson Die Treppe hinunter Jemand machte Das Licht an da stand Mr Harry mit ne schrottflinte am boden sitzt Brancos &Luiggis vater angeschossen,Branco stürm aufb harry zu und Tyson , stellte ihn Zurede, Plötzlich wa Strom aus fall , ein Lauter knall ertönte, pschnelle schritte waren im Haus zu hören ,, es war Connan & gessmann Der m Boden stzende vater von Branco& Luiggi Grif zur Knare trifft Mr harry in den Arm der gb vollerschreck ein schuss uf branko ab, Branco sagte langsam zu boden, Luiggi stürmte verzweifelt zu Branco, Tyson Schrie Zu harry,du hast schon wieder gemordet, Harry Schreit Nein Dass war nich Ich Mit Deinen Eltern Tyson frag Doch mal Branko,luiggis vater, Der hat deine eltern auf Dem Gewissen, Die ersten eisatz kräfte rückten an , Branco starb 2 minuten Nach Dem eintreffen Des RTW; ( rettungswagen, Salvatore , , Mr Harry Kamen Ins Kranken Haus , , & so gleicn nach der Genessung geht Salvatore In den bau, Knast. conan, Gassmann Infomirten Ihrn Chef , und & standen zur Berichts- Zeugenbefragung
Dateianhänge
P1011576.JPG
P1011579.JPG
P1011580.JPG
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Montag 29. Dezember 2008, 08:08

:bang1

COOL! Ein Mafia-Krimi! :dank1

Meeehhrrrr........ :pfeif

Leader
Antworten