der kleine polizist

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
svenni55

der kleine polizist

Beitrag von svenni55 » Sonntag 18. Januar 2009, 21:33

Hallo hier presentiere ich die geschichte vom kleinen playmobil polizi´sten


der kleine polizist

eines tages war alle ganz anders der junge dem der polizist gehörte spielte nich mehr mit ihm. und am nachmittag schmiess der junge den kleinen playmobil polizist ins müll.Der kleine polizist war sehr traurig und dachte keiner mag mich mehr jetzt werde ich sterben.Aber dann dachte der wieder an seine kollegen von der playmo polizei so bekam der kleine polizist wieder mut und versuchte aus dem mülleimer rauszukommen und er schafte es so machte er sich auf dem weg zum kinderzimmer.



[ externes Bild ]

Dann draf er einen rettungsmann der einen patieneten im rettungswagen hatte.Der rettungsmann sagte wer bist du ich habe dich noch nie hier gesehen der polizist antwortete ja du bist neu hier und ich wurde vor 2 tagen in einen mülleimer geschmiessen.



[ externes Bild ]

der polizist sagte wie komme ich wieder ins kinderzimmer.Der rettungsmann antwortete ich helfe dir dort hin zukommen ok aber ich muss den verletzten mann mitnehmen.Der polizist sagte ok bin ich mit einverstanden so machten sie sich auf den weg.


[ externes Bild ]

und der paziente der ein böser playmobil ritter war dachte auf den weg werde ich sie in eine falle locken hahahahah.

FORTSETZUNG FOLGT
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Sonntag 18. Januar 2009, 22:48

:kicher Schöne Geschichte! :great
Grüße aus Köln

casuti
svenni55

Beitrag von svenni55 » Sonntag 18. Januar 2009, 23:06

danke es geht aber weiter :smile :kicher :kicher
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Beitrag von Feuerwehrfreak » Montag 19. Januar 2009, 14:09

Coole Story. :bang1 :bang1 Freue mich auf die Fortsetzung.
MfG Marco
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9644
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Montag 19. Januar 2009, 14:20

:sad erinnert mich an Paul den Feuerwehrmann.

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
svenni55

Beitrag von svenni55 » Montag 19. Januar 2009, 14:41

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben::sad erinnert mich an Paul den Feuerwehrmann.


wer is das :kicher
svenni55

Beitrag von svenni55 » Montag 19. Januar 2009, 15:06

So weiter gehts


Der ritter sagte:bringt mich zu meinem zuhause.der rettungsmann antwortete wo ist dein zuhause dort hinten sagte der ritter.So gingen sie dort hin aufeinmal kamen noch 2 andere ritter und griffen den kleinen polizist und den rettungsmann an.


[ externes Bild ]








.Dann brachten die ritter den rettungsmann und polizist zum großen ungeheuer das wartete und hungrig war.



[ externes Bild ]

es geht weiter keine frage
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Montag 19. Januar 2009, 16:27

Hallo svenni,
die Geschichte ist ja klasse :smile und erst das Ungeheuer - gruslig :kicher .
Schade finde ich nur, das es ganz schön schwierig zu lesen ist, weil du immer die Punkte vergisst, Groß- und Kleinschreibung fehlt und jede Menge eigenwillige Rechtschreibung drin ist. :huh
Aber da es ja immer heißt, Übung macht den Meister, müßte es auch bei dir durch viel Lesen und richtig Schreiben irgendwann besser werden. :smile
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung.
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
svenni55

Beitrag von svenni55 » Montag 19. Januar 2009, 17:10

Weltenbummlerin hat geschrieben:Hallo svenni,
die Geschichte ist ja klasse :smile und erst das Ungeheuer - gruslig :kicher .
Schade finde ich nur, das es ganz schön schwierig zu lesen ist, weil du immer die Punkte vergisst, Groß- und Kleinschreibung fehlt und jede Menge eigenwillige Rechtschreibung drin ist. :huh
Aber da es ja immer heißt, Übung macht den Meister, müßte es auch bei dir durch viel Lesen und richtig Schreiben irgendwann besser werden. :smile
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung.
schreiben kann ich aber schreibe immer zu schnell versuche jetzt mal langsamer zu schreiben sonst hätte ich ja keine 1 und 2 in rechtschreibung :smile :smile immer am pc :kicher :kicher
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9319
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

bilder

Beitrag von baubob » Dienstag 20. Januar 2009, 02:44

nette geschichte :dank1
Antworten