Adeles außergewöhnlicher Traum

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Adeles außergewöhnlicher Traum

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Montag 23. Februar 2009, 10:33

Adele liegt schon seit Tagen im Krankenhaus. Im Dämmerzustand hat sie alle nur erdenklichen Eindrücke und bald kann sie Traum und Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden.
Dateianhänge
Jurassic Park 005.jpg
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Montag 23. Februar 2009, 10:39

Mit einem mal findet sie ihre Umgebung merkwürdig verändert vor. Befand sie sich nicht eben noch in einem kleinen Zimmer er mit weißen Wänden? Aber das Lüftchen, das ihr um die Nase weht, macht Adele schlagartig klar, dass sie sich wohl täuschen muss. Sie beschließt aufzustehen und die Umgebung etwas zu erkunden.
Dateianhänge
Jurassic Park 012.jpg
Jurassic Park 011.jpg
Jurassic Park 010.jpg
Jurassic Park 009.jpg
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Montag 23. Februar 2009, 10:42

Warum steht da bloß ein Fotograf? Ist mein Fall so interessant, dass er in die Zeitung muss? Und was trägt der für seltsame Kleidung?
Dateianhänge
Jurassic Park 013.jpg
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Montag 23. Februar 2009, 10:44

Ach so, das Objektiv ist ja gar nicht auf mich gerichtet. Aber worauf denn dann?
Dateianhänge
Jurassic Park 014.jpg
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Montag 23. Februar 2009, 10:45

Huch ...!
Dateianhänge
Jurassic Park 015.jpg
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Montag 23. Februar 2009, 10:54

Was für Riesen. Die seh ich mir mal genauer an.
Dateianhänge
Jurassic Park 020.jpg
Jurassic Park 019.jpg
Jurassic Park 018.jpg
Jurassic Park 017.jpg
Jurassic Park 016.jpg
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Montag 23. Februar 2009, 11:00

Voller Faszination vergisst Adele völlig die Umgebung um sich herum.

Sie weiß nicht, dass ganz in der Nähe einige weitere Personen mit ganz ähnlicher Faszination die Landschaft erkunden.
Dateianhänge
Jurassic Park 022.jpg
Jurassic Park 021.jpg
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9315
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Montag 23. Februar 2009, 11:11

Grossartig die Geschichte ,Eine Zeit reise is sehr intereseassan , hoffe doch es ist Noch ne fortsetzung geplant?Grrandiose Bilder :king :staun2 :staun2 :staun2
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Montag 23. Februar 2009, 11:13

Es sind der Professor Mobilux, die Abenteurerin Agatha Blanc-Sec, sowie Agathas kleinerer Bruder Charles Blanc-Sec, Student der Biologie.

1895 waren die Zeitungen voll mit Professor Mobilux und seiner Expedition in die Vergangenheit. Keiner hätte gedacht, dass die Expedition schnell wieder in Vergessenheit geraten würde. Aber die Welt hatte bald wieder andere Probleme.
Dateianhänge
Jurassic Park 026.jpg
Jurassic Park 024.jpg
Jurassic Park 023.jpg
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Montag 23. Februar 2009, 11:18

Auf seiner Suche nach der legendären Blauen Blume nimmt Charles die eigentlichen Wunder um ihn herum gar nicht wahr. So bemerkt er gar nicht die Triceratopse, die ihm fast vor die Füße laufen.
Dateianhänge
Jurassic Park 027.jpg
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Montag 23. Februar 2009, 11:27

Dem Doktoranden und Assistent von Professor Mobilux, Fitzpatrick, ist die Unbekümmertheit von Charles nicht ganz geheuer. Ihm ist wohler, wenn er den Triceratops aus sicherer Höhe beobachten kann.
Dateianhänge
Jurassic Park 028.jpg
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Montag 23. Februar 2009, 11:34

Aber der Triceratops ist nicht der einzige Saurier in der Gegend. Ganz in der Nähe tummeln sich ein paar Raubsaurier: Junge Spinosaurier und, weit gefährlicher noch, die trotz ihrer Größe bereits ausgewachsenen Velociraptoren.
Dateianhänge
Jurassic Park 029.jpg
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Montag 23. Februar 2009, 11:34

Aber der Triceratops ist nicht der einzige Saurier in der Gegend. Ganz in der Nähe tummeln sich ein paar Raubsaurier: Junge Spinosaurier und, weit gefährlicher noch, die trotz ihrer Größe bereits ausgewachsenen Velociraptoren.
Dateianhänge
Jurassic Park 029.jpg
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Montag 23. Februar 2009, 11:38

Weiß Adele nicht, wie gefährlich Velociraptoren sind?
Dateianhänge
Jurassic Park 033.jpg
Jurassic Park 032.jpg
Jurassic Park 031.jpg
Jurassic Park 030.jpg
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Montag 23. Februar 2009, 11:42

Das Auftauchen des massiven Spinosaurus bereitet dem kurzen Spiel ein jähes Ende. Gleich darauf prescht ein wilder Dainonychus über das Feld. Was mag die Dinosaurier nur so aufgeschreckt haben?
Dateianhänge
Jurassic Park 037.jpg
Jurassic Park 036.jpg
Zwischenablage01.jpg
Antworten