Die verlorene Patrouille

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
nicolas
Mini-Klicky
Beiträge: 103
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:10

Die verlorene Patrouille

Beitrag von nicolas » Sonntag 28. Februar 2010, 01:26

hi, Ich dachte mir heute, ich sollte villeicht einmal meine erste Bildergeschichte einstellen, und da mir gerade eine Geschichte einfiel, habe ich mich sofort an die Arbeit gemacht.... aber seht selbst: :kicher ICH PRÄSENTIERE: DIE VERLORENE PATROUILLE von NICOLAS! mit freundlicher unterstützung des Wettergottes und des 98. Regiments das sich so selbstlos zur verfügung gestellt hat.... :pfeif :pirat1
Dateianhänge
die patrouille 008.JPG
Bevor der arme Private auch nur mit der Wimper zucken konnte schlug ihn der Mann nieder...
die patrouille 007.JPG
...Als plötzlich ein wild aussehender Mann mit einer unglaublichen Geschwindigkeit vor ihm auftauchte
die patrouille 006.JPG
Atkinson ging 100 Meter bis er zu einer Gruppe von Bäumen kam die einladend aussah.
die patrouille 005.JPG
...was jeden Menschen ab und zu ereilt.
die patrouille 004.JPG
Nur Private Atkinson ging etwas abseits ins Dickicht aufgrund eines Bedürfnisses...
die patrouille 003.JPG
Nach einer Weile des Marsches befahl der Leutnant eine kleine Mittagspause.
die patrouille 002.JPG
Von Links nach rechts: Private Pattinson, Private Atkinson, Sargeant Morales, Lieutenant Casteur und Private Higgins
die patrouille 001.JPG
Eine kleine Patrouille des 98. Regiments der britischen Invasionstruppen in Nicaragua ist auf der Suche nach feindlichen Kräften, den Südstaatenfreundlichen Contras...
Benutzeravatar
nicolas
Mini-Klicky
Beiträge: 103
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:10

Beitrag von nicolas » Sonntag 28. Februar 2010, 01:43

:hau
Dateianhänge
die patrouille 018.JPG
"Hmmm...in welcher Richtung liegt wohl Managua?" "Ehrlich gesagt wäre es mir lieber zu wissen in welcher Richtung London liegt Sir!"
die patrouille 017.JPG
Der Rio San Juan!
die patrouille 016.JPG
Casteur und Higgins gingen stundenlang durch die Wildnis....
die patrouille 015.JPG
" Na gut. Dann suchen wir ihn eben. Sargeant sie gehen da lang und wir da lang. nehmen sie Pattinson mit!" "Sir, Spähttrupps sollten sich nicht aufsplittern!" " Seien sie nicht so vorlaut Mann!"
die patrouille 012.JPG
Nach einer Weile begannen sich die übrigen sorgen zu machen. Casteur rief: "AAATKINSOOON!!! Wenn ich den Dummdulli finde ziehe ich ihm das Fell über die Ohren, ich schwörs! Der nutzlose Doofkopp ist bestimmt irgendwo eingepennt!"
die patrouille 011.JPG
Die Männer, die alle Contras mit den finstersten Absichten waren, trugen den armen Atkinson weg.
die patrouille 010.JPG
Nun kamen weitere grün gekleidete Männer aus dem Gebüsch...
die patrouille 009.JPG
Nachdem er einen Kolben gegen die stirn bekommen hatte, fiel Atkinson betäubt und halb tot zu Boden
Benutzeravatar
nicolas
Mini-Klicky
Beiträge: 103
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:10

Beitrag von nicolas » Sonntag 28. Februar 2010, 01:49

:smile :grinsen

Morgen folgt die fortsetzung! Unsere Gesellschaft freut sich ihnen diese Geschichte erzählen zu dürfen und freut sich auf Postings Bezüglich Meinungen und Kritik in alle Richtungen...
Dateianhänge
die patrouille 019.JPG
Die beiden Männer bemerkten nicht den Schützen der hoch über ihnen in den Wipfeln der Bäume saß...
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Sonntag 28. Februar 2010, 11:02

echt Klasse
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5443
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Beitrag von Fredeswind » Sonntag 28. Februar 2010, 17:23

:dank1 COOL!

Bin schon auf die Fortsetzung gespannt!! :bang1 :bang1

Gruß Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
nicolas
Mini-Klicky
Beiträge: 103
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:10

Beitrag von nicolas » Montag 1. März 2010, 23:58

Wie versprochen geht es weiter:
Dateianhänge
die patrouille 028.JPG
als er plötzlich seine Kameraden sah, gut bewacht von einigen Männern. Nur einer fehlte....
die patrouille 027.JPG
Er ging gerade über eine saftig grüne Wiese,
die patrouille 026.JPG
Higgins lief durch den Dschungel, bis er auf ebenere Gebiete traf, mit weniger Deckung....
die patrouille 024.JPG
"Aber Sir nehmen sie doch wenigstens das Gewehr!" "Junge ich hab gesagt du sollst verduften, ich hab meinen Säbel, den hat mir die Queen persönlich überreicht, mich kreigt so leicht niemand. UND JETZT MACH DIE FLIEGE!!!" "Ja Sir&q
die patrouille 023.JPG
"SirSirSir, alles in Ordnung mit ihnen?" " Ja du Spinner, hast du den Typen erwischt? Ich hoffe es für dich der Typ hat mir eine in den Allerwertesten verpasst! Ach ja und da ich dich bei meinem Hintern nicht mehr begleiten kann, musst du a
die patrouille 022.JPG
" Higgins!" " Wer ist da?"Casteur rief von unten: "Sie volltroll, hier unten im Wasser! Fischen sie mich raus da!"
die patrouille 021.JPG
Higgins begab sich sofort in volle Deckung.... obwohl man bei dem Terrain nicht von Deckung reden konnte.... Casteur dagegen viel getroffon ins Wasser.
die patrouille 020.JPG
PENG "WAS ZUM...." "AUUUA!" Etwas schlug gegen Casteur und schleuderte ihn über den Rand des ufers...
Benutzeravatar
nicolas
Mini-Klicky
Beiträge: 103
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:10

Beitrag von nicolas » Dienstag 2. März 2010, 00:02

Bei Bild 4 gehört noch ein"alleine weitergehen" dazu! :oops Ach ja und ist es normal das keine neue Seite angefangen wird? Blad gehts weiter! :grinsen
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5443
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Beitrag von Fredeswind » Dienstag 2. März 2010, 08:52

Hallo!


:dank1
Schön, dass es weiter geht! :pfeif

Gruß Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5443
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Beitrag von Fredeswind » Dienstag 2. März 2010, 09:02

nicolas hat geschrieben: :oops Ach ja und ist es normal das keine neue Seite angefangen wird? Blad gehts weiter! :grinsen
Die neue Seite kommt dann schon von ganz allein.

Gruß Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
nicolas
Mini-Klicky
Beiträge: 103
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:10

Beitrag von nicolas » Mittwoch 3. März 2010, 23:51

Und weiter gehts... :kicher
Dateianhänge
die patrouille 033.JPG
"Oh nein" dachte Higgins..." Jetzt ist alles aus"
die patrouille 032.JPG
" Na was macht das kleine Kerlchen hier? Wie putzig!" Sagte einer der beiden. " Am besten kommst du mit und lässt deinen Donnerstab am besten liegen!"
die patrouille 031.JPG
Higgins merkte nicht das neben ihm zwei Männer standen... und ihn schon einge Zeit belustigt beobachteten...
die patrouille 030.JPG
Noch etwas näher...konnte ja nicht Schaden...dachte er jedenfalls...
die patrouille 029.JPG
Higgins kegte sich auf den Boden und robbte, wie er es in der Ausbildung gelernt hatte immer näher heran....
Benutzeravatar
nicolas
Mini-Klicky
Beiträge: 103
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:10

Beitrag von nicolas » Mittwoch 3. März 2010, 23:53

So, mehr kommt in 2 Tagen, ich hab gerade ziemlich Stress in der Schule (Mathe :rolleyes ) also... über Kritik werde ich mich wie immer freuen! :smile


Gruß Nicolas :smile
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Freitag 5. März 2010, 01:34

echt klasse
Benutzeravatar
nicolas
Mini-Klicky
Beiträge: 103
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:10

Beitrag von nicolas » Sonntag 7. März 2010, 19:57

:smile :grinsen
Dateianhänge
die patrouille 045.JPG
Langsam kroch Morales höher auf den Wall hinauf... Alle seine Nerven waren zum zereissen gespannt...
die patrouille 043.JPG
Leise und sauber erledigte er die Wache... Sie wachte nicht einmal auf
die patrouille 042.JPG
Der Sargeant! Er wurde nicht gefangengenommen und konnte entkommmen. Nun war er auf der Suche nach seinen Kameraden... Als er plötzlich eine schlafende Wache erblickte.
die patrouille 039.JPG
Die Contras waren nicht gerade Wachsam... warum auch? Man konnte doch lieber den ganzen Tag trinken und schlafen... Plötzlich sah man in der ferne...
die patrouille 037.JPG
Die Gefangenen mussten unter sehr schlechten Bedingungen in einem Erdloch hausen....
die patrouille 036.JPG
Auch Rebellen müssen ab und zu etwas essen....
die patrouille 035.JPG
Der Anführer der Contras verhörte einen der bemitleidenswerten Gefangenen, mit vorgehaltener Waffe.
die patrouille 034.JPG
Die Engländer wurden in eine art Camp geführt, in dem sie eingesperrt und einzeln verhört wurden. Es wurde langsam spät...
Benutzeravatar
ialokin
Maxi-Klicky
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:13

Beitrag von ialokin » Montag 8. März 2010, 20:58

Playmos haben in der Natur immer eine coole Wirkung!

Schöne Geschichte, ich bin gespannt wie es weiter geht...

Grüße von ialokin


(Ps.: Was macht denn im letzten Bild der Rebell im Vordergrund :gruebel)
Meine Rumpelkammer zum Stöbern und Entdecken. [ externes Bild ]
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Dienstag 9. März 2010, 15:37

nicolas hat geschrieben::smile :grinsen [...] Leise und sauber erledigte er die Wache
Tja, so ein Strahlen und Lachen im richtigen Moment ... :pfeif :ichdoofie :wink
Fetchez la vache!
Antworten