Sirklickys Haloweenerlebnisse, oder makabre Dinge des Supis

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Sirklickys Haloweenerlebnisse, oder makabre Dinge des Supis

Beitrag von sirklicky » Montag 1. November 2010, 13:21

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=41215

Da findet ihr meinew Regattageschichte, an welche diese anlehnt, durch das Versäumniss des Nachrüsten des Schiffes, saßen wir gestern abend auf dem trockenen, viel zeit für eine Storie...

Gruß :kavalier
Dateianhänge
z1.jpg
DUNKel ists, der Mond schien helle, als ein auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr...
" Ja Supi, ist gut, anstatt Gedichte zu verfassen solltest du lieber mal sehen, wie wir aus dieser Abkürzung wieder rauskommen, es war wirklich keine gute Idee sich einfach davonzumachen nur weil das Boot nicht dekorierert war!"
z2.jpg
Etwas heller...
" Nanu, ich glaube der Kamerad hat wohl die ruhe weg..."
Ja, ich glaube, wir wissen alle wer das ist!? SUPI + SIRKLICKY, Applaus!
z3.jpg
" WER WAGT ES MEIN REICH ZU STÖREN?"
" Klappe Hohlbirne!"
" ICH WERDE MEINE KRIEGER LOSSCHICKEN!"
z4.jpg
Achh, was gehen mich die Klappermänner an...
z5.jpg
Ohhh, mist, ähh Supi!
Jaaa...
Ich glaub...
Wir haben ein Problem!
z6.jpg
Da eine Stimme: " WO IST MEIN KOPF?"
" Fussball ist halt Lustig..."
" WO SIND EINE BEINE?"
" Der drache hat auch Hunger..."
"GRRRRRRR, ihr zensiert( nein, das war ich, nicht ne Software!)
z7.jpg
Während dieses Streits, schleichen sich die beiden leise in den Turm
z8.jpg
Keine gute Idee , wie man sieht!
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: Sirklickys Haloweenerlebnisse, oder makabre Dinge des Su

Beitrag von sirklicky » Montag 1. November 2010, 13:31

Nun, es ist noch nicht zu Ende!

Gruß :kavalier
Dateianhänge
z9.jpg
OHHH, Hi Käptn, was machen sie denn hier?
Ich dachte das sei ne Abkürzung
DIESE ZENSIERT ABKÜRZUNGSHEINIS!
z10.jpg
Währendessen gibt es Streit um Gebeine...
" He, nur weil dir ein Bein fehlt brauchst du nicht gleich 2 Beine...!"
" Was ist mit meinem Kopf?"
"..... zensiert........"
z11.jpg
" Hmmph, alles muss man selber machen...!"
z12.jpg
WUSCH!
Oha, Der Hohlkopp ist ja ein Mensch
" Klappe Redner!Ich bin Teophilus Evenius Ergredenzius!"
" Zu iele ius für meinen Geschmack!"
" Hat dich jemand gefragt...?"
z13.jpg
Währendessen haben die 3 endlich dem Fluchtweg bemerkt!
z14.jpg
" Ohh, mist!"
" Ähh Käptn, sie haben nicht zufällig..."
" Klar doch"
z15.jpg
ROMMSDICH.....
z16.jpg
NEIN... erschallt es aus dem Turm, ihr habt doch keine ahnung wie lang das gedauert hatt die zusammenzusetzen, das war schlimmer als die Titanic in 1:30!
FORTSETZUNG FOLGT!
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: Sirklickys Haloweenerlebnisse, oder makabre Dinge des Su

Beitrag von sirklicky » Montag 1. November 2010, 13:43

So, das Ende, ich hoffe ihr habt euch gut über diese ,zugegeben etwas makabre, Storie amüsiert!
Tschüsikiowski! :duck
Dateianhänge
z17.jpg
Hi, ich bin Uwe, von Rent a Bagger...
Man sagte mir, ach ja, ich seh schon die Schweinerei, immer diese Kinder mit den Hallowenscherzen!
z18.jpg
Auf zur Mülldeponie!...
NEIN; HEUL; ICH HALTE DAS NICHT AUS; MEIN MEISTERWERK AUF DEN MÜLL?
z19.jpg
Die Ratte des Bösen, da ist sie, na los, iss sie Rättchen!
z20.jpg
NIEDLICH, das wird meine Schiffsratte!
Nein...NEIN... habt ihr Amis vor gar nichts Angst?
z21.jpg
MEINE GEISTERREITER, DIE GEBEN EUCH DEN REST!
z22.jpg
Du weißt doch, letztes Würfeln, das Beamen der Königsnichte, nun ja, ich dachte halt ich bezirze sie mal mir das Gerät auszuleihen( oh oh, psst, hoffentlich liest das keiner der Regattaleiter!)
Ja, ist gut, nun mach schon!
POFF, und weg waren sie!
z23.jpg
NEIN!
Ich gebs auf, ich kündige fristlos, verdammte Amis, erst erfinden sie den Schrott, und dann haben sie nichtmal Angst davor, Saubande verdammte!
z24.jpg
Öhh, hi, wir kommen vom Arbeitsamt, man sagte uns hier wird ne Stelle frei!
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Antworten