Bald erscheinen Bilder meiner Bettungswache

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
king andy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 12. März 2011, 17:48

Bald erscheinen Bilder meiner Bettungswache

Beitrag von king andy » Dienstag 26. April 2011, 13:06

Ich stelle die ersten Bilder meiner Rettungswache und die Fahrzeuge ein sobald meine neue Kamera da ist. Ich halte mich etwas zurück mit den Modifikationen meiner Fahrzeuge und der Wache. Ich halte den größten Teil meiner Fahrzeuge schlicht so wie ich sie gekauft habe kleine Veränderungen habe ich zwar vorgenommen aber nur zur besseren Detalierug.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Bald erscheinen Bilder meiner Bettungswache

Beitrag von ASBSani87 » Dienstag 26. April 2011, 14:10

Gucke mal hier was wir letztens erst über solche Themen geschrieben haben --> http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... &start=240

Und wenn es keine Bildergeschichte ist kannst du es unter Blaulicht und Co vorstellen!


Und nochmal: Erst Basteln, dann Fotos und dann hier rein stellen!
Benutzeravatar
Sid
Mini-Klicky
Beiträge: 163
Registriert: Samstag 31. Oktober 2009, 11:52

Re: Bald erscheinen Bilder meiner Bettungswache

Beitrag von Sid » Mittwoch 4. Mai 2011, 15:36

:ohnmacht
Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr.
Antworten