Mein Filmteam von TELEVISION INTERNATIONAL (tvi) !

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

Mein Filmteam von TELEVISION INTERNATIONAL (tvi) !

Beitrag von El Lobo » Montag 3. Oktober 2011, 23:58

Hier möchte ich Euch zwei meiner neuen Figuren vorstellen.....
Dateianhänge
a40.jpg
Mein Kamerateam hat sich in den letzten Jahren als Berichterstatter in Kriesengebieten einen Namen gemacht . Sie hatten dabei aus Ländern wie Ruanda, Bosnien und Ägypten immer aus vorderster Front berichtet. Nun sind sie auf Madagaskar unterwegs, wo die etnischen Spannungen leider wieder zunehmen.....
a41.jpg
Die australische Journalistin Mandy Richards ist immer am Brennpunkt des Geschehens !
a42.jpg
Ihr Kameramann Kimonuchi Nayiga ist immer an ihrer Seite. Sie nennt ihn übrigens freundschaftlich Kimo !
a43.jpg
Die Kamera ist für ein Interview schnell aufgebaut...
a44.jpg
"Alles klar, Mandy. Kannst loslegen !"
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

Re: Mein Filmteam von TELEVISION INTERNATIONAL (tvi) !

Beitrag von El Lobo » Dienstag 4. Oktober 2011, 00:19

Ein kurzes Live-Interview aus einem kleinen Dorf im Norden Madagaskars.....
Dateianhänge
a45.jpg
"Mister van den Brook, die Polizei hat sie gestern vorübergehend festgenommen und sie beschuldigt UAF-Rebellen zu unterstützen ! Was sagen sie dazu ?"
a48.jpg
"Das war n' schlechter Scherz ! Sowas kann kein Mensch ernst nehmen. Ich transportiere hier viele Leute über den Fluß, und deren politische Anschauungen interessieren mich dabei einen Käse ! Die Krawallmacher der United African Front sind nicht das Problem sondern die total korrupte und willkürlich arbeitende Polizei hier !"
a46.jpg
"Wie meinen sie das ? Haben sie konkrete Anhaltspunkte dafür ?" "Hören sie Lady, sie stellen zu viele Fragen . Und ich hab auch schon zu viel gesagt . Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag !"
a49.jpg
"Das war ein kurzes Statement des offenbar zu Unrecht beschuldigten Fährmannes . Die Anklage gegen ihn wurde gestern Abend wieder kommentarlos zurück gezogen . Mandy Richards für TV-International.....
a47.jpg
"Ok, schade das er nicht mehr dazu gesagt hat, aber wir haben's im Kasten ! Statten wir der Polizei jetzt einen Besuch ab, Mandy ?" "Morgen vielleicht, jetzt bin ich zu müde dazu...."
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Benutzeravatar
playmofanno1
Kreisbrandmeister
Beiträge: 1597
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 08:33

Re: Mein Filmteam von TELEVISION INTERNATIONAL (tvi) !

Beitrag von playmofanno1 » Dienstag 4. Oktober 2011, 00:33

Super! :great
Die Homepage meiner Klicky-Feuerwehr: http://fw-playmofelde.jimdo.com/
_
Dort findet ihr auch noch einige Bilder vom alten Playmobilforum: http://fw-playmofelde.jimdo.com/galerien/playmo-portal/
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Mein Filmteam von TELEVISION INTERNATIONAL (tvi) !

Beitrag von pbfox » Dienstag 4. Oktober 2011, 06:16

Hallo El Lobo,

klasse Liveberichterstattung, mit tollen Charakteren :hop :hop :hop - jetzt bin ich aber auch auf das Statement der Polizei gespannt.

LG

pbfox
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Mein Filmteam von TELEVISION INTERNATIONAL (tvi) !

Beitrag von erwinius » Dienstag 4. Oktober 2011, 08:45

Einfach toll! :bang1
Sehr schöne Szenen, und das "Equipement" lässt sich ebenfalls sehen! :respekt :great
Wie hast Du die einzelnen Teile gefertigt? (oder hab ich da bisher was verpasst :gruebel )

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
W.i.n.t.e.r
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:51

Re: Mein Filmteam von TELEVISION INTERNATIONAL (tvi) !

Beitrag von W.i.n.t.e.r » Dienstag 4. Oktober 2011, 12:43

Coole Sache, diese Modernisierung. Sieht doch ganz passend aus :great

Muß doch glatt mal meine Kleinteile durchsuchen. Da muß irgendwo noch die Ausrüstung des TVI-Wagens sein.
Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Drake247
Super-Klicky
Beiträge: 535
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 19:25

Re: Mein Filmteam von TELEVISION INTERNATIONAL (tvi) !

Beitrag von Drake247 » Dienstag 4. Oktober 2011, 15:37

Echt schönes Filmteam! zeigst du noch wie du das Teleobjektiv gemacht hast ?
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!


All Forever together!!
Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

das Fotoequipment

Beitrag von El Lobo » Dienstag 4. Oktober 2011, 16:40

Da Fragen zu den Kameras aufgetaucht sind......

Das sind alles original Playmobilkameras . Auch die eine Kamera mit dem abnehmbaren Teleobjektiv(es hält leider nicht bei den neuen Kameras). Die Telekamera ist allerdings ein sehr altes Playmobilteil. Ich weiß auch gar nicht mehr wo die genau dabei war, ich glaube irgendwo bei einer Ngorongoro-Packung . Auch der Stativaufsatz ist der alte. Das Interview ist übrigens in meinem "Flußhafen Afrika" entstanden . Und die angesprochenen Rebellen hab ich hier auch schon irgendwo gezeigt.....

liebe Grüße aus Wien El Lobo
Dateianhänge
a15.jpg
Hier sieht man noch einmal die alte Kamera genauer.....
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: Mein Filmteam von TELEVISION INTERNATIONAL (tvi) !

Beitrag von SSD97 » Donnerstag 6. Oktober 2011, 17:03

Hallo Erwin,

Du hast ja mal wieder was tolles gemacht. Die Figuren gefallen mir sehr gut!!!

LG Johannes
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Antworten