ich habe im letzten Sommer ein paar Außenaufnahmen gemacht und diese nun zu einer Bildergeschichte zusammengestellt.
Viel Spaß!

Die folgende Geschichte ist frei erfunden und soll nicht die tatsächliche Realität darstellen.
Saurus Research Team – Island Pangea
Ein Helikopter ist auf dem Weg zu einer Insel namens Pangea im östlichen Pazifischen Ozean, etwa 1000 km westlich vor der Küste Südamerikas. Die Existenz von Pangea wird geheim gehalten, da auf der Insel geheime Forschungen durchgeführt werden. Die Playmo Regierung begleitet und unterstützt die Forschungsarbeiten. Der Helikopter landet auf dem Forschungsgelände von Pangea. Es steigen aus: Minister Dr. Friedrich von Buchhorn und Playmo-Agent Bill Fairbanks. Der Projektleiter, Dr. Johann Kringe, begrüßt die Gäste. „Herzlich Willkommen auf Pangae, der Saurier-Forschungs Insel, Herr Minister.“ Der Minister stellt seinen Begleiter vor, „Mich begleitet Spezial Agent Fairbanks,
mein Berater für Sicherheit und Geheimhaltung.“ „Fragen zur Forschung wird ihnen später Professor Spielberg beantworten.
Ich zeige ihnen erst einmal die Station“ sagt Dr. Kringe zu seinen Besuchern. „Unser Großwild Experte Harry Ford macht den Jeep für euren Ausflug fertig.“ „Jose Espanol, unser Beobachter und Kameramann, fährt mit dem Quad ins Gelände.“