Der verschwundene Reichsschatz Teil 1

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
balmung2000
Klickyweltfrischling
Beiträge: 16
Registriert: Montag 19. August 2013, 22:25

Der verschwundene Reichsschatz Teil 1

Beitrag von balmung2000 » Freitag 6. September 2013, 11:07

Hallo alle zusammen,

habe seit heute einen kleinen Film auf Youtube eingestellt. Für alle, die meine kleine Geschichte sehen wollen, hier der Link dazu und dann viel Spaß beim schauen... :grinsen
http://www.youtube.com/watch?v=BTceNWMVbzc

Liebe Grüße aus Wien

Siegi
Deus lo vult
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Der verschwundene Reichsschatz Teil 1

Beitrag von Global Player » Freitag 6. September 2013, 12:15

Spannend! Wann kommen die anderen Teile? Nicht, dass wir jetzt jedes Jahr bis Weihnachten warten müssen... :wink

LG GP
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Der verschwundene Reichsschatz Teil 1

Beitrag von Domi Silvercolt » Freitag 6. September 2013, 12:33

Global Player hat geschrieben:Spannend! Wann kommen die anderen Teile? Nicht, dass wir jetzt jedes Jahr bis Weihnachten warten müssen... :wink

LG GP
Wieso? Weihnachten ist doch schon bald! :wink
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Der verschwundene Reichsschatz Teil 1

Beitrag von Global Player » Freitag 6. September 2013, 12:56

Ja, schon, aber es sollen 4 Teile kommen, das wäre dann für den letzten Weihnachten 2015! :sad

LG GP
Benutzeravatar
balmung2000
Klickyweltfrischling
Beiträge: 16
Registriert: Montag 19. August 2013, 22:25

Re: Der verschwundene Reichsschatz Teil 1

Beitrag von balmung2000 » Freitag 6. September 2013, 13:58

Keine Sorge, der zweite Teil ist schon fast fertig und geht nächste Woche online... :wink
Ich freue mich, dass euch die kleine Storry gefällt. Gibt einem natürlich Auftrieb.

LG
Siegi
Deus lo vult
Benutzeravatar
Marco1983
Maxi-Klicky
Beiträge: 293
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 22:26
Gender:

Re: Der verschwundene Reichsschatz Teil 1

Beitrag von Marco1983 » Samstag 7. September 2013, 01:44

Der Inhaltseigentümer hat dieses Video nicht für Mobilgeräte zur Verfügung gestellt.

Somit kann es leider nicht jeder ansehen :wein2

MfG Marco
Leidenschaftlicher Playmobil-Westernanhänger.

Lieblingszitat:
"Jage nichts, dass du nicht töten kannst"
"Neid bekommt man nicht geschenkt, den muss man sich erarbeiten!!"

MfG Marco
miller004

Re: Der verschwundene Reichsschatz Teil 1

Beitrag von miller004 » Samstag 7. September 2013, 17:12

[ externes Bild ]Wieso? Weihnachten ist doch schon bald!
Antworten