Vampirjäger

Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 260
Registriert: So Feb 21, 2016 13:09

Vampirjäger

Beitrag von Gabriel » So Mär 06, 2016 15:54

Eine beschauliche Stadt in Großbritannien im viktorianischen Zeitalter.
vampirjagd1.jpg
Mit vornehmen Herrschaften...
vampirjagd2.jpg
...fortschreitender Technik und Mobilität...
vampirjagd3.jpg
...gemütlichen Teegesellschaften...
vampirjagd4.jpg
...fleißigen Arbeitern...
vampirjagd5.jpg
...und schneidigen Soldaten.
vampirjagd6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 260
Registriert: So Feb 21, 2016 13:09

Re: Vampirjäger

Beitrag von Gabriel » So Mär 06, 2016 16:00

Alles geht wie gewohnt seinen Lauf...
vampirjagd7.jpg
...doch keiner ahnt das Unheil.
vampirjagd8.jpg
"HHHiiilllffffeeeee"
vampirjagd9.jpg
doch die kommt bereits zu spät und ist ohnehin machtlos
vampirjagd10.jpg
"Jetzt reicht es mir entgültig"
vampirjagd11.jpg
"Tätärätätäääää"
vampirjagd12.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 260
Registriert: So Feb 21, 2016 13:09

Re: Vampirjäger

Beitrag von Gabriel » So Mär 06, 2016 16:03

"nanu?"
vampirjagd13.jpg
"was ist das denn für ein Lärm?"
vampirjagd14.jpg
"da schau!"
vampirjagd15.jpg
"Oh-oh"
vampirjagd16.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 260
Registriert: So Feb 21, 2016 13:09

Re: Vampirjäger

Beitrag von Gabriel » So Mär 06, 2016 16:09

"Trappeltrappeltrappel"
vampirjagd17.jpg
"Huuurrraaa, die Kavallerie"
vampirjagd18.jpg
"bloß weg hier"
vampirjagd19.jpg
"los boys, yippiieee"
vampirjagd20.jpg
"schnaapt ihn euch, yeeaahh"
vampirjagd21.jpg
"Geronimo"
vampirjagd22.jpg
vampirjagd23.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Nov 13, 2009 21:45

Re: Vampirjäger

Beitrag von Markus76 » So Mär 06, 2016 16:48

Hallo Gabriel,

tolle Szenen und eine tolle kleine Stadt hast Du da :great

Aber ich würde vielleicht die US-Kavallerie gegen britische Truppen tauschen :lmao

Und vielleicht noch einen van Helsing?

Gruß, Markus
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6595
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Vampirjäger

Beitrag von Ischade » So Mär 06, 2016 16:53

Der Arme Vampir!!!! :wink
Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 260
Registriert: So Feb 21, 2016 13:09

Re: Vampirjäger

Beitrag von Gabriel » So Mär 06, 2016 16:54

es kann nur eine Kavallerie geben :zehn
...und van Helsing bleibt diesmal beim Tee
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4276
Registriert: Mo Jul 02, 2007 17:21

Re: Vampirjäger

Beitrag von Artona » So Mär 06, 2016 17:26

Vampier flieht per Fahrrad! :kicher Kann der etwa nicht fliegen?! Cooler Anfang der Geschichte. Bin gespannt, was sich daraus noch so entwickelt.
:gruebel Aber irgendwie scheinen Vampire hier groß in Mode zu kommen.

Nur die US Flagge in ein britischen Kleinstadt, die will mir nicht so recht gefallen...
:kavalier Artona
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4333
Registriert: Mi Jan 21, 2015 11:45
Gender:

Re: Vampirjäger

Beitrag von Mara » So Mär 06, 2016 19:42

Seid doch nicht so kleinlich - die wahre kavallerie kommt eben überall hin, wo sie gebraucht wird :kicher
Ich hoffe, das war nur der Anfang der Geschichte und es kommt noch mehr :great
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Rallye 2015
Rallye 2016
SpaceRace 2017
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1157
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:16

Re: Vampirjäger

Beitrag von Don-Lobo » So Mär 06, 2016 21:41

Markus76 hat geschrieben:Hallo Gabriel,

tolle Szenen und eine tolle kleine Stadt hast Du da :great

Aber ich würde vielleicht die US-Kavallerie gegen britische Truppen tauschen :lmao

Und vielleicht noch einen van Helsing?

Gruß, Markus

Vielleicht handelt es sich ja auch um eine Paraleluniversum in dem Großbritannien von den USA besetzt ist... :wink (Wundern tät mich sowas noch nicht mal in unserem Universum... :lmao)
In ist wer Drin ist.... [img]http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a130.gif[/img]
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 2559
Registriert: Fr Mär 15, 2013 19:53

Re: Vampirjäger

Beitrag von Moriana » So Mär 06, 2016 23:44

Vampiere haben ja auch eine große Anziehungs kraft.

Nach meinen Erkenntnissen sind Vampiere jedoch Nacht aktiv,
sollte deiner jedoch ein Mittel gefunden haben, dass Tageslicht mehr schadet,
bitte eine PN an meine Vampiere schicken.

Auf jeden Fall ein guter Anfang,
aber ich fürchte der Vampier wird sehr bald der gejagte wenn er so offensiv auftritt.

l GM.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6595
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Vampirjäger

Beitrag von Ischade » Mo Mär 07, 2016 6:24

Moriana hat geschrieben:Nach meinen Erkenntnissen sind Vampiere jedoch Nacht aktiv,
sollte deiner jedoch ein Mittel gefunden haben, dass Tageslicht mehr schadet,
bitte eine PN an meine Vampiere schicken.
Hm, der Himmel sieht ja recht finster aus... Vampiren vertragen kein Sonnenlicht und England ist ja dafür bekannt, dass es ständig regnet oder neblig ist... Allerdings denke ich auch, Meine Vampire würde doch lieber auf die Nacht warten.
Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 260
Registriert: So Feb 21, 2016 13:09

Re: Vampirjäger

Beitrag von Gabriel » Mo Mär 07, 2016 8:30

Mara hat geschrieben:Seid doch nicht so kleinlich - die wahre kavallerie kommt eben überall hin, wo sie gebraucht wird :kicher
Ich hoffe, das war nur der Anfang der Geschichte und es kommt noch mehr :great

Vielen Dank für deinen Beitrag Mara

Es freut mich zutiefst, dass ausgerechnet die wunderbaren blauen Augen einer so schönen Frau die Dimenson des Begriffs "die Kavallerie kommt" versteht. Das motiviert zum weiterspinnen.

:kavalier :blume

Gabriel
Benutzeravatar
Silberklicky_aka_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Re: Vampirjäger

Beitrag von Silberklicky_aka_Rotrock » Mo Mär 07, 2016 12:11

Don-Lobo hat geschrieben: Vielleicht handelt es sich ja auch um eine Paraleluniversum in dem Großbritannien von den USA besetzt ist... :wink (Wundern tät mich sowas noch nicht mal in unserem Universum... :lmao)
:gruebel so so , mich aber schon .
Oder haben (militär.) Flöhe jetzt schon Hunde im Pelz ?
mfG Seamarshall Rotrock,
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2236
Registriert: Mi Aug 01, 2012 9:31
Gender:

Re: Vampirjäger

Beitrag von schirmchen » Mo Mär 07, 2016 12:27

Hallo,

hmmm, eine USA-Flagge in England geht nicht, entspricht ja nicht der Realität....
Aber ein Vampir darf sich dort rumtreiben (weil die gab es ja wirklich?) :grinsen :grinsen :grinsen

Muss ich noch mal drüber nachdenken.... :grinsen

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg