Klein Keksdiebe

Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Aquarius
Maxi-Klicky
Beiträge: 452
Registriert: Do Feb 09, 2017 10:46

Klein Keksdiebe

Beitrag von Aquarius » Di Sep 26, 2017 9:16

Zoe und Lasse sind mit den Fahrrädern unterwegs. es geht auf und ab das macht Spaß…..
Keksdiebe001.jpg
Keksdiebe002.jpg
Wenn man aufmerksam ist dann findet man auch meistens etwas interessantes!
Keksdiebe003.jpg
Keksdiebe004.jpg
Und so wird ein Keks ausgesucht
Keksdiebe005.jpg
Keksdiebe006.jpg
Keksdiebe007.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Aquarius
Maxi-Klicky
Beiträge: 452
Registriert: Do Feb 09, 2017 10:46

Re: Klein Keksdiebe

Beitrag von Aquarius » Di Sep 26, 2017 9:19

Und siehe da… da ist Zoe, wer sich sucht der findet sich
Keksdiebe008.jpg
Klar kann Lasse helfen
Keksdiebe009.jpg
Keksdiebe010.jpg
Geschafft?
Keksdiebe011.jpg
Die Beiden haben es geschafft! der Keks ist erbeutet.
Keksdiebe012.jpg
Keksdiebe013.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Aquarius
Maxi-Klicky
Beiträge: 452
Registriert: Do Feb 09, 2017 10:46

Re: Klein Keksdiebe

Beitrag von Aquarius » Di Sep 26, 2017 9:22

Ratz fatz ist der Keks aufgegessen
Keksdiebe014.jpg
Keksdiebe015.jpg
Keksdiebe016.jpg
Und so geht es mit den Fahrräder weiter zu neuen Abenteuern
ENDE
Wie immer die Frage hat es euch gefallen wollt ihr mehr Abenteuer von Zoe und Lasse sehen???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Timmi.paula.amanda
Klickyweltfrischling
Beiträge: 22
Registriert: Mi Sep 06, 2017 19:29

Re: Klein Keksdiebe

Beitrag von Timmi.paula.amanda » Di Sep 26, 2017 9:32

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Tolle bildergeschichte!

Die zwei sind ja echt genügsam, nur einen Keks zu stibitzen :oops

Ich möchte gerne mehr von den zwei sehen :keks

Liebe Grüße
Timmi paula amanda
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6595
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Klein Keksdiebe

Beitrag von Ischade » Di Sep 26, 2017 11:22

Das ist so süß. Ich glaube, die Geschichten sind gerade ihrer Einfachheit wegen so schön und vermitteln immer den Eindruck, das das Spielzeug da tatsächlich heimlich unterwegs ist (was ich ja schon länger vermute)

Ja, bitte mehr davon.
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4332
Registriert: Mi Jan 21, 2015 11:45
Gender:

Re: Klein Keksdiebe

Beitrag von Mara » Di Sep 26, 2017 15:56

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Klasse gemacht - so klein ein tolles Dio sein :wink
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Rallye 2015
Rallye 2016
[url=http://www.%20http://klickywelt.de/viewtopic.php?f=90&t=65918&sid=ab92f8702c61bf13c07bac4f79a17c0a]SpaceRace 2017[/url]
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 1743
Registriert: Mi Feb 22, 2012 2:42
Gender:

Re: Klein Keksdiebe

Beitrag von Flatterfee » Di Sep 26, 2017 16:46

Die Wahrheit über das Poltergeist-Phänomen...
:kicher
Not with ten thousand klickies could you do this. It is folly!
[ externes Bild ]

Allons-y... Plus noir que la nuit!
Benutzeravatar
Aquarius
Maxi-Klicky
Beiträge: 452
Registriert: Do Feb 09, 2017 10:46

Re: Klein Keksdiebe

Beitrag von Aquarius » Di Sep 26, 2017 17:03

Ischade hat geschrieben:Das ist so süß. Ich glaube, die Geschichten sind gerade ihrer Einfachheit wegen so schön und vermitteln immer den Eindruck, das das Spielzeug da tatsächlich heimlich unterwegs ist (was ich ja schon länger vermute)

Ja, bitte mehr davon.
Danke für das Lob! Genau an das hatte ich auch gedacht das Spielzeug ist unterwegs, schön das es dir gleich in den Sinn gekommen ist. Aufwendiger Geschichten sind eine tolle Sache aber es ist auch gut mal was kurzes zu machen. Ich werde die Geschichte weiter erzählen bzw den Ansatz weiter verfolgen.

Gruß Sören
Benutzeravatar
Aquarius
Maxi-Klicky
Beiträge: 452
Registriert: Do Feb 09, 2017 10:46

Re: Klein Keksdiebe

Beitrag von Aquarius » Di Sep 26, 2017 17:06

Mara hat geschrieben::klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Klasse gemacht - so klein ein tolles Dio sein :wink
Danke! Eine spontane Idee die während meines Harzurlaubes entstand, und viel zu lange auf der Festplatte lag...
Benutzeravatar
Aquarius
Maxi-Klicky
Beiträge: 452
Registriert: Do Feb 09, 2017 10:46

Re: Klein Keksdiebe

Beitrag von Aquarius » Di Sep 26, 2017 17:09

Timmi.paula.amanda hat geschrieben::klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Tolle bildergeschichte!

Die zwei sind ja echt genügsam, nur einen Keks zu stibitzen :oops

Ich möchte gerne mehr von den zwei sehen :keks

Liebe Grüße
Timmi paula amanda
Na ja nach einem Keks waren sie dan auch vollgefressen ... da Paste nichts mehr in den Bauch ....

Warum gefallen dir die beiden so gut? Schreib doch mal etwas dazu.
Die Geschichte wird irgendwie weiter geführt ...

Gruß
Sören
Benutzeravatar
Aquarius
Maxi-Klicky
Beiträge: 452
Registriert: Do Feb 09, 2017 10:46

Re: Klein Keksdiebe

Beitrag von Aquarius » Di Sep 26, 2017 17:11

Flatterfee hat geschrieben:Die Wahrheit über das Poltergeist-Phänomen...
:kicher
Ein Fall für die Gohstbusters? Oder doch die Polizei? Mmm Ideehen die da Plötzlich kommen.

Gruß
Sören
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 7468
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Re: Klein Keksdiebe

Beitrag von baubob » Mi Okt 04, 2017 20:32

Die Bildergeschichte mit Rede blasen hat was v Comics Aber Echt Genial :great :great :zehn
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color]
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9202
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Klein Keksdiebe

Beitrag von Junker Jörg » Mi Okt 04, 2017 21:34

Goldig, gern mehr :smile .

jj: